Event Für Arma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Event Für Arma

      Hallo zusammen hier spricht =BIA=Sterben/Chris mir ist so eben ein richtig gute Idee für ein Event für Arma3 eingefallen einen art Hindernissparcours mit mehreren Stationen die dann wiederum von Stadt zu Stadt weiterlaufen es wird mehrere Teams geben wie z.b. Polizei-Team, Sani-Team, Civi-Teams und die Rebellen-Teams. Für die Parcours habe ich mir gedacht das in sagen wir Kavalla gestartet wird und in Sofia endet, die anzahl der Stationen und wo sie sich befinden werden wird den admins überlassen. Mein plan ist es das wir eine Station machen wo mit SUV gefahren wird und man ein gewissen Geschwindigkeitspunkt nicht unterschriten werden darf z.b. tempo 100 km/h um das ganze ein wenig spannend zu machen es soll ja schließlich nicht zu einfach werden und dann hätte ich noch eine wunschstation und zwar wäre es eine art verhandlungs station da dass ja schließlich ein RP Server ist dachte ich mir das es da ne verhandlungs Station als passendes thema perfekt passen würde und bei den anderen dachte ich mir das wir da eventuel noch von den leuten selber vorschläge nehmen könnten die dann z.b. mittels vote entschieden werden, damit mal einfach die leute mal ihre Köpfen ebenfalls mal für was lustigen einsetzen können und sie präsentieren könnenfreue mich auf die antworten und vieleicht sogar positive rückmeldungen
      MFG =BIA=Sterben/Chris :D