Altis-Rebellen-Fraktion [A.R.F]-Rebellen/Kartell

    • Altis-Rebellen-Fraktion [A.R.F]-Rebellen/Kartell


      Altis Rebellen Fraktion



      Sehr geehrter Bürgermeister,
      wir bewerben uns bei Ihnen, für die Aufnahme auf dem HighLife Server als Rebellengruppe [A.R.F].Der Werdegang unserer Gruppe steht zwar in den Geschichtsbüchern aber ich nehme mir trotzdem kurz die Zeit, um Ihnen den einen oder anderen wesentlichen Punkt zu erläutern. (Da in den Geschichtsbüchern Unmengen an Material zur Verfügung stehen!)Wir, die wir uns auf einer anderen Insel gefunden haben und uns längere Jahre dem Kampf gegen das bestehende Rechtssystem widmeten, schlossen uns zu einer Gemeinschaft zusammen. Diese Verbindung trug schon nach kurzer Zeit ihre Früchte, da wir feste Strukturen in unserem System implementierten. Unsere Aufgabenfelder erstreckten sich von Banküberfällen, Geiselnahmen bis hin zu der Einnahme von Gebäuden. Wir führten unzählige Verhandlungen mit der Polizei, um bei Scheitern der Aufgabe, mildernde Umstände zu gewährleisten. Als wir uns gerade auf dem Höhepunkt unserer Ausbildung befanden und sich gewisse Abläufe einspielten, erschütterte ein heftiges Erbeben die Insel!Unsere Insel sank ... und tauchte nicht mehr auf.So, was sollten wir jetzt tun, Anfangs versuchten einige von uns, woanders Fuß zu fassen aber es sollte sich schwerer erweisen als gedacht, bis ich mich bei Ihnen auf der Insel umgesehen habe. Es war unglaublich! ..es gab feste Strukturen, geregelte Abläufe und die Regierung war gesprächsbereit wie beispielsweise Minister Zieran oder Minister Talira, was auf einersouveränen Basis geschah (auch unter anderen Umständen). Somit war der Weg geebnet mit unserer [A.R.F] einen neuen Weg zu gehen und sich bei Ihnen Vorzustellen.Leider überlebten nicht alle das Unglück auf diesem Weg aber wir sind guter Dinge, wenn Sie uns die Möglichkeit geben uns zu beweisen.
      Nun etwas zu unserem Clan:
      Wir sind die: Altis-Rebellen-Fraktion

      [A.R.F]

      Was machen wir?Wir sind ein strukturierter und geordneter Clan, der sich auf RP spezialisiert hat.Wir haben ein regelmäßiges Training auf unserem Trainingsserver, auf dem nicht nur das Kämpfen, Fliegen und Fahren trainiert wird sondern auch Taktik und RP. Wenn wir auf dem Server agieren haben wir verschiedene Tätigkeiten, jedoch werden wir keine Tätigkeiten öffentlich Preis geben, da diese Informationen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
      Was ist uns wichtig?1. Gutes RP2. Der Wille Prioritäten zu setzen3. Loyalität gegenüber dem Clan und der Mitglieder4. Dem Vorgesetzten ist Folge zu leisten5. Der Wille sich zu verbessern und zu trainieren6. Das Anstreben von höheren Zielen7. Respekt gegenüber ALLEN Personen auf dem ServerWie kann man sich bei uns Bewerben?Im Prinzip kann sich jeder Bewerben, der sich für uns interessiert und mindestens 18 Jahre alt ist (Ausnahmen sind möglich, da es auf die Reife eines Spielers ankommt) . Am Anfang ist man Rekrut und kein Mitglied der ARF, dies dient dazu, dass der Spieler und der Clan sich ein Bild über den anderen machen kann. Sollten wir mit dem Spieler zufrieden sein und er mit uns kann derjenige Mitglied werden und unter der ARF Flagge kämpfen. Ab diesem Moment hat jeder die Chance Aufzusteigen.Was bieten wir?Wir bieten einen Trainingsserver, einen Teamspeakserver, viele nette Leute, die Möglichkeit individuell aufzusteigen, disziplinierte und gute Mitspieler und vieles mehr. Bei Interesse kannst du gerne ein [A.R.F] Mitglied kontaktieren.Unsere Mitglieder sind:

      [A.R.F] FunGamer
      [A.R.F] Styler
      [A.R.F] Rhilur
      [A.R.F] ExXeptional
      [A.R.F] SnakeEyes
      [A.R.F] Marvin
      [A.R.F] Joker
      [A.R.F] Ikkes
      [A.R.F] McCoy
      [A.R.F] BeastMode
      [A.R.F] iPlayBaum
      [A.R.F] Dennis [Rekrut]
      [A.R.F] Slasher [Rekrut]
      [A.R.F] YesYouJustDied [Rekrut]
      [A.R.F] Shino [Rekrut]
      [A.R.F] DerKlemi [Rekrut]

      Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.GrußAltis-Rebellen-Fraktion [A.R.F]Brig.Gen. McCoyi.A. Leutnant [A.R.F] BeastMode

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PaYbacK ()

    • Guten Tag,
      hiermit möchte ich Sie herzlich auf unserer Insel begrüßen. Es ist mir eine Freude ihnen mitteilen zu dürfen,
      dass ihre Organisation nun offiziell anerkannt wurde. Selbstverständlich möchte ich auch Sie bitten ,sich an die allgemeinen
      Regeln und Gesetzt zum Thema Rebellen und Gruppierungen zu beachten. Bitte achten Sie ebenfalls darauf, ihren Tag ( [ARF] )
      Ingame sowie auf dem TS zu tragen. Dies dient der Übersichtlichkeit und der einfacheren Freund/Feind Identifizierung.
      Sie haben Fragen oder möchten einen eigenen TS-Channel beantragen? Wenden Sie sich einfach hier und im TS an mich.

      Ich wünsche viel Erfolg!


      - PaYbacK
    • Bewerbung zum A.R.F Rekrut

      Lieber A.R.F clan ich möchte mich gern bei euch bewerben mein name ist paul ich bin 14 Jahre alt
      ingame heisse ich Paul112 und auf ts auch Paul112 ich möchte mich bewerben weil ich interessen an eurem clan gefunden habe auch schon mit einem von euch gesprochen habe und es gut finde wie der clan aufgebaut ist und das ihr auch auf einen externen server Trainiert.

      Das war meine bewerbung

      MFG
      Paul112 :thumbsup:
    • Hallo zusammen,

      hiermit geben Wir bekannt, dass die A.R.F diese Insel verlässt und sich wo anders niederlasst.

      Unseren Dank an alle die, die mit der A.R.F tolle RP Situationen gehabt haben und uns als Freunde zur Seite standen (Polizei, Polizeileitung, Sanitätsdienst, Rebellen und die jenigen die im Hintergrund für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben - Head-Admin, Admin, Moderator und Supporter.

      Euch alles Gute
      Gruß
      General Mc Coy
    • Ich möchte euch, der A.R.F , auch nochmal danken. Eure RP Events waren immer spaßig und einzigartig. Egal ob Banküberfall Stadtübernahme oder sonst was, ihr habt HighLife mitgeformt, auf euch war immer Verlass, wenn es um ein Problem ging und ward immer Vorbild für viele hier. Ich wünsche euch viel Glück, Spaß und Erfolg auf eurem neuen Server und im RealLife. Danke
      Moderator - Polizeihauptkomissar - Scripting, Mapping
    • Benutzer online 1

      1 Besucher