Extrablatt,Extrablatt Gauner überfallen die Zentralbank von Altis!

    • Extrablatt,Extrablatt Gauner überfallen die Zentralbank von Altis!

      Wir von Channel 7 News durften ein Interview mit Chief FreeZy führen.

      *Chief FreeZy betritt den Presseraum*


      Sehr geehrten Damen und Herren,


      ich berichte ihnen vom gestrigen Ereignis an der Zentralbank von Altis. Die Straftäter 6-7 an der Zahl,wagten einen spektakulären Bankraub jedoch ohne Erfolg.

      So wie es den Anschein hatte wollten die Verdächtigten Personen später in einem U-Boot fliehen und sich ein schönes Leben mit dem Diebesgut machen!

      Das Altis Life Police Departmend veröffentlichte ein Beweisstück in bzw. auf dem Beweisstück ist deutlich eine Fahrroute der geplanten hin und Rückfahrt der Gauner zu erkennen.

      Bevor sie an der Zentralbank ankamen,sind sie in eine Allgemeine Verkehrskontrolle der Polizei geraten.

      Die wurde von Officer Activeliner und meiner von meiner Person Chief FreeZy ausgeführt,jedoch konnten sich die Gauner der Kontrolle entziehen da ihre Argumente "überzeugend" und "plausibel" geklungen hatten,so das Police Departmend.

      Ob es zu diesem Banküberfall gekommen wäre wenn die Polizisten die Kontrolle Ordnungsgemäß durchgeführt hätten,Zitat Chief FreeZy :

      "Vielleicht nicht in den nächsten Minuten aber noch am selben Tag,meine Männer geben immer 110 % daher wäre auch ein anderer Zeitpunkt kein "Problem" für uns gewesen"!

      Bei dem versuchten Überfall kamen bedauerlicherweise 4 Officer ums Leben der Verlust der Männer ist tragisch und wir trauern mit ihren Familien!

      Ebenso bedauerlich ist,dass es von den Verdächtigten nur einer überlebt hat,dieser versuchte übers Wasser zu fliehen und würde später nach einer aufwändigen Suchaktion gefunden und verhaftet.

      Liebe Bürger von Altis wir hoffen dass sie wieder beruhigt schlafen können und hoffen, dass die Gefahr an der Zentralbank gebannt worden ist.

      Jeder weiß das Altis ein hartes Pflaster sein kann.Aber die Polizei von Altis gibt ihr bestes und versucht Recht und Ordnung auf unsere schöne Insel zu bringen.

      Ich verabschiede mich von ihnen und stehe ihnen selbstverständlich im späteren Verlauf gerne noch zur Verfügung.


      *der Chief beendet die Pressekonferenz und zieht sich zurück*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreeZy ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher