Eventvorschlag: Gemeinsames Farmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eventvorschlag: Gemeinsames Farmen

      Event ja oder nein? 16

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Hallöchen

      mir ist da grad so eine nette kleine Idee zu einem Event gekommen! Am diesem Freitag (dem 28.11.) soll es ja zu dem großem Update mit DB-Reset kommen. Dieses soll ja mit dem 20Uhr Restart geschehen und danach wird es doch wohl brechend voll werden.

      Deshalb meine Idee. Ein gemeinsames farmen von allen Spielern, z.B Kupfer oder Sand oder was von den neuen Sachen. Dieses Event würde wenn ihr denn mitmachen wollt um 20:30 beginnen, damit jeder sich sein Equiment besorgen kann und sich an den Start begeben kann.

      EDIT: Treffpunkt Kavalla bei den Garagen

      Da es bei einem Convoi dieser Größe jedoch laggen kann, würde ich vorschlagen, das die Polizei ihn in mehrere Parts splittet und zum Ziel eskortiert. Da es dann immer noch tötliche Unfälle geben kann sollten alle Rettungssanitöter ^^ on und einsatzbereit sein.

      Dies würde Farm- und Fahrgemeinschaften bilden, wodraus neue Clans entstehen könnten oder bestehende neue Mitglieder erwerben können.

      Zudem würden durch das Splitten des Convois durch die Polizei noch mehr befahrbare Routen gezeigt sowie benutzt werden.

      Genau wie durch das Update können hierdraus viele neue Sachen entstehen, neue RP Situationen gebildet werden und Freund- bzw Feindschaften aufblühen.


      Wer noch hierfür Verbesserungsvorschläge hat, nur her damit, lasst sie hören.

      LG
      Dunkler Lord Malgus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [SITH] DunklerLord Malgus ()