Hallo liebe Highlife Community

    • Hallo liebe Highlife Community

      Hallo liebe Community, ich möchte mich gerne kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Sebastian und ich habe von April 2014 bis Juli 2014 regelmäßig Altis Life gespielt auf dem Mad Clan Server. Leider ist dieser dann Mitte Juli plötzlich offline gegangen.

      Mich hatte das damals sehr deprimiert, da ich in dieser Zeit viel Geld erfarmt hatte, alle Fahr - und Flugzeuge sowie ein Haus besessen habe. Alle netten Kontakte waren plötzlich weg und haben sich auf andere Server verstreut.

      Dann nahm ich erstmal etwas Abstand von Altis Life, da mir die Motivation fehlte, wieder neu anzufangen, da ja alles immer nur lokal gespeichert wird auf dem jeweiligen Server.

      Neulich hatte ich dann irgendwie die Lust, es doch nochmal zu probieren. Ich habe mir viele Server angeschaut, viele von damals gibt es nicht mehr oder sie sind leer, denn wenn ich nochmal Altis spiele, möchte ich das nur auf einem, nämlich meinem Lieblingsserver tun.

      Durch euer Youtube-Vorstellungsvideo bin ich dann auf den Highlife-Gaming-Server gestoßen und habe mich sofort wohlgefühlt.

      Anhand der liebevoll gestalteten Skins und Map-Details, Marktplatz usw. kam es mir sehr vertraut und ähnlich vor zu meinem Vorgänger-Server.

      Da ich hoffe, dass es diesen Server noch lange geben wird, habt ihr mit mir einen neuen Stammspieler gewonnen. Das sieht hier für mich alles sehr professionell aus, es gibt ein tolles Forum, wo keine gähnende Leere herrscht und ein schön gestaffeltes TS mit einem Supportchannel. Was will man mehr?

      Klar ist es deprimierend, wieder wie ein Eichhörnchen bei 0 anzufangen, wenn man mal 16 Millionen hatte, aber bereits nach 10 Minuten Spielzeit hatte ich mit dem ersten User Kontakt, der mir alles etwas erklärt hat, wie es hier so läuft. Somit war meine Entscheidung klar, dass Highlife Gaming mein neues Altis-Zuhause ist, wo ich hoffentlich viele schöne Spielstunden haben werde.

      Also vielen Dank, dass es euch gibt und man sieht sich ingame. :)

      Herzlichst Mr. Shotgun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Mr. Shotgun,

      vielen vielen Dank für dein Lob an die Community, dass ist das erstmal seit die Community (April 2014) existiert, dass jemand schreibt, was ihm an der Community liegt. Und auch wenn ich jetzt auch von 3rr0r, dem HLG-Team oder mir selber spreche, denke ich das wir uns als Team von deinem Lob geehrt fühlen und weiter versuchen die Community nach vorne zu bringen.
      Natürlich hoffen wir auch, dass es andere Mitglieder genauso sehen wie du, aber du bist der Erste, der es so beschrieben hat und ich muss sagen, dass du mir jetzt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast :D

      Danke für deinen netten Post und das HLG-Team und ich wünschen dir weiterhin viel Spaß bei uns und hoffentlich reißt du noch weitere Mitpsieler mit von deiner Überzeugung.

      Viele Grüße
      Dat Babalein

      (mit ein Grinsen auf Absenden gedrückt)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher