Angepinnt PvP Event ! 26.11 & 27.11

    • PvP Event ! 26.11 & 27.11

      Hallo,

      Heute Abend & Morgen Abend (26.11 & 27.11) findet ein großes PvP Event statt.

      Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben wird die Datenbank zurück gesetzt , dazu haben wir uns überlegt an den beiden Tagen davor nochmal ein Event zu veranstalten wo ihr euer gesamtes Geld raushauen könnt und sogar noch dabei was gewinnen könnt.

      Vielleicht habt ihr schon den neuen Mapmarker gesehen auf der Karte an der stelle des Satzsees, dort wurde eine flyingfortress (zu deutsch fliegende Festung) eingemappt .

      Es gibt 2 Wege auf die, in ca. 100m schwebende Plattform, mit dem Auto ( Ifrit oder Quad alles andere könnte problematisch werden) oder mit dem Helikopter.

      Ziel der ganzen Aktion ist es um Punkt 21:00 und um Punk 22:00 auf der Plattform zu stehen und diese erfolgreich verteidigt zu haben.

      Die 2 Gewinner pro Tag bekommen nach dem Datenbank Reset einen neuen Zamak in ihre Garage als kleine Starthilfe.

      Die Event Zone ist mit 2 mauern umgeben die relativ dich beieinander stehen. Es darf nur im inneren der 2 Mauer geschossen und getötet werden. der zwischen Bereich dient als Transport weg bitte parkt diesen nicht zu und flüchtet nachdem ihr einemal im inneren Gebiet wart nicht wieder zurück in die zwischen Zone wo PvP verboten ist.
      Ihr könnt euch jedes Fahrzeug direckt vorort kaufen bzw. aus euren garagen holen, genau so wie das ihr jede waffe kaufen könnt.

      Regeln:

      - Im inneren Kreis , der PvP Zone, ist alles erlaubt ( KoS, Rdm , fahrzeuge abschießen ) außer VDM

      - Es darf nicht die Zone zwischen den 2 Mauern zugeparkt werden.

      - In der zwischenzone darf nicht geschiossen werden.

      - Ihr dürft nicht von außen in das Event eingreifen.

      - Das beschießen von Helikoptern die gerade vom Eingang (Shop) aus starten ist verboten.

      An jeder der sich jetzt denkt HÄ ? Empfehle ich sich einfach mal in sofia einzuloggen und mal zu dem Marker Event Eingang zu fahren dann erklärt sich einiges von selbst.

      Wenn noch fragen aufkommt wendet eich an mich im ts.

      hf & gl

      Atom_Monky

      Ach und jeder denkt das er evl. Zeit hat und mit macht kann ja mal eine kleinen Kommentar verfassen mit " Bin dabei! " oder so damit wir wissen mit wie viel Leuten wir zurechnen haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Atom_Monky ()

    • Ich muss ehrlich sagen das mir das missfällt, dass die Gewinner etwas für nach den DB Reset kriegen.

      Ok es ist ne coole Idee, aber was bringt dann der Reset? Die werden dadurch bevorzugt behandelt. Keinerlei Gleichberechtigung nach dem Reset.

      Ich für meinen Teil kann und will nicht mitmachen. Denn wie gesagt, würde ich gewinnen, hätte ich nach dem Reset einen Vorteil gegenüber anderen, da ich schneller zu Geld und somit zu Waffen kommen würde.

      Ich appeliere hiermit an die Admins, sich das zu überdenken und nicht unüberlegt so zu handeln. Schließlich wart ihr es die gesagt haben das nach dem Reset alle Spieler gleich auf Null sind.

      Und noch viel Spaß beim Spielen des Events.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [SITH] DunklerLord Malgus ()

    • Dann kann ich genausogut gegen den Reset stimmen, da es wie gesagt dann nicht dem Sinn entspricht das ALLE wieder auf Null beginnen.


      "Es durften alle mitmachen und alle hatten eine Chance auf den Sieg.
      (Oder haben die Möglichkeit heute noch)"

      Und was ist mit denen die Arbeiten müssen?
      Die können nicht dran teilnehmen oder denkst du das dein Arbeitgeber dich wegen so etwas zu Hause lässt?

    • Meine Güte es geht hier um vier Personen, die einen Zamak bekommen. Nicht 1 Million oder sonstiges. Dadurch haben die Personen auch keinen besonders großen Vorteil. Das was die Personen an einem Tag mit ihrem Zamak hin bekommen, bekommst du ja eventuell auch hin, wenn du halt effektiver bzw. länger am farmen bist.
      Moderator - Polizeihauptkomissar - Scripting, Mapping
    • Benutzer online 1

      1 Besucher