Woran merkt ihr, dass ihr zu viel Altis spielt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woran merkt ihr, dass ihr zu viel Altis spielt?

      Hallo zusammen,

      mir sind gestern beim Farmen ein paar Ideen gekommen. Woran merkt ihr, dass ihr zuviel Altis Life auf dem HighLife-Server spielt?


      Du spielst eindeutig zuviel Altis Life, wenn du am Markttag beim Gemüsehändler Äpfel + Pfirsiche verkaufen willst.

      Du spielst eindeutig zuviel Altis Life, wenn du versuchst, mit Rucksack Auto zu fahren.

      Du spielst eindeutig zuviel Altis Life, wenn du bei deinem Nachbarn klingelst und fragst, ob er heute Abend Lust auf gemeinsames Farmen im Garten hat.

      Du spielst eindeutig zuviel Altis Life, wenn du bei der Touristeninformation deiner Stadt fragst, wo hier das Rebellengebiet ist.

      Du spielst eindeutig zuviel Altis Life, wenn du den ADAC fragst, ob er ein Repair-Kit für dich hat.

      Du spielst eindeutig zuviel Altis Life, wenn du bei einer Polizeikontrolle sagst, dass die Waffen in deinem Kofferraum legal sind.

      Du spielst eindeutig zuviel Altis Life, wenn du deinen Autohändler fragst, wo bei ihm der Spawnpoint ist.

      Du spielst eindeutig zuviel Altis Life, wenn du mit einer Spitzhacke in der Hand bei einem Tagebau fragst, wo hier die nächste Salzmine ist

      Du spielst eindeutig zuviel Altis Life, wenn du nach einem Auffahrunfall der Polizei erzählst, dass es ein Glitch war.

      Du spielst eindeutig zuviel Altis Life, wenn dir deine Frau jeden Tag 1000 Euro bezahlen muss, um den Kombi aus der Garage auszuparken.

      Du spielst eindeutig zuviel Altis Life, wenn du die 110 anrufst und sagst, du wurdest am Ortseingang Kavala überfallen und die fragen dich, wo Kavala ist.

      Du spielst eindeutig zuviel Altis Life, wenn du bei deiner Versicherung anrufst und nach dem Supporter fragst ;)



      Das waren nur ein paar Beispiele von mir. Wenn euch auch noch etwas lustiges einfällt, immer raus damit ;)
    • Du spielst zu viel Altis Life wenn du einen Polizei-Helikopter über dich kreisen siehst und dich erstmal im Haus versteckst.


      (Anmerkung zum Spoiler: Da stand ich auf dem Campus und musste erst einmal schmunzeln :D)

      Du spielst zu viel Altis Life, wenn du den Zwang unterdrücken musst Polizisten in deiner Umgebung nicht zu trollen oder in ein Roleplay zu verwickeln.
      It's Sandwich time!
    • Du spielst eindeutig zu viel Altis Life, wenn du dich im Bezirksamt darüber beschwerst, dass du keine 1000$ alle 5 Minuten bekommst!

      Du spielst eindeutig zu viel Altis Life, wenn du während des Auto Fahrens permanent auf der Straße nach Nagelbändern suchst!

      Du spielst eindeutig zu viel Altis Life, wenn du zickzack vor einem Polizisten wegläufst um den Tazerschüssen auszuweichen!
    • Mir sind auch noch paar eingefallen.

      Du spielst eindeutig zuviel Altis, wenn du beim Bäcker plötzlich die Hände über den Kopf schlägst und sagst: "Lassen Sie den Beutel kurz liegen, ich muss nochmal zum ATM".

      Du spielst eindeutig zuviel Altis, wenn du bei einer Panne vom Autobahndreieck Hochfranken aus den ADAC rufst und sagst: "Ich bin im Planquadrat 162745. Können Sie bitte mit dem Heli kommen? In 15 Minuten ist Serverrestart und ich muss das Auto noch parken."

      Du spielst eindeutig zuviel Altis, wenn dein Arbeitskollege dich mit Papierkugeln bewirft und du zum Chef rennst und seinen Ban von der Firma forderst wegen unangekündigtem RDM.

      Du spielst eindeutig zuviel Altis, wenn du einem Taschendieb erklärst, er soll bitte nicht in deinen Rucksack schauen. Die Bushaltestelle ist Savezone.


      Finds übrigens saugeil, dass der Thread bei euch so gut ankommt. Danke für all eure tollen Beiträge, habe herzlich gelacht. ;)
    • Nice

      aber er du spielst eindeutig zu viel Altis, wenn du während du grad auto fährst aufeinmal zu deinem Nachbarn sagst das du ein Standbild hast.

      Du spielst eindeutig zu viel Altis, wenn jemand dich anschreit oder anmeckert und du dann sagst das es kein Rp ist und dann sagst das du dich im Support channel beschwerst.


      Du spielst eindeutig zu viel Altis, wenn du bei einem Bewerbungs Gespräch, bei der Polizei, fragst wann du denn gewhitelistet wirst

      du spielst eindeutig zu viel Altis wenn du gegen eine Mauer rennst um zu gucken ob du durch Glitchen kannst.



      Hammergeile scheisse ich glaub ich Spiel zu viel Haha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoda ()

    • Benutzer online 2

      2 Besucher