Event: Geiselnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Event: Geiselnahme

      Hey alle miteinander,

      Ich wollte mal so in die Runde fragen, wer denn mal Lust auf eine große Geiselnahme hat.
      Ich stelle mir das so vor, dass man 2-3 Geiseln hat und die Polizei mit RP versucht zu besiegen. Das heißt, dass Waffen mal komplett versucht werden wegzulassen. Natürlich nur wenn die Polizei nicht vorher schiesst.
      Meiner Meinung nach ist, dass auch für Leute, welche vielleicht noch nicht so lange Altis Life spielen, eine gute Gelegenheit ein paar Roleplayerfahrungen zu sammeln.

      Das Event soll dann planmäßig über mehrere Stationen gehen, sodass man eine Art Schnitzeljagd hat. Je mehr Leute sich für dieses Event begeistern lassen desto mehr Stationen und/oder Strassensperren könnte man errichten.

      Wer daran interessiert ist kann ja mal seinen Ingamenamen und Ts Namen posten, damit weiteres dann "privat" besprochen werden kann. Die Polizei soll ja nicht zuviele Informationen haben ;)
      -Gruß Hampel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hampelmann ()