Momentane Probleme

    • Momentane Probleme

      Guten Abend Liebe Admins und Community,

      Ich muss jetzt einfach mal ein paar sachen los werden.
      Es geht mir hauptsächlich um die erstattungen. Da im moment massive und verherende hackangriffe stattfinden würde ich einfach mal vorschlagen was ihr davon haltet auch ladungen zu ersetzen. Wenn ich 4 mal farme und 3 mal explodier ich in der Leuft durch einen hack und beim 4. mal geht einfach der Server down (13.12.2014 13:00). Abgesehn von den Helis habe ich 3 Stunden Lebenszeit in den sand gesetzt. Da kann einem ziemlich der spielspaß vergehn da ihr ja auch die preise unüblich hoch gesetzt habt. Ich bitte dies zu überdenken da viele auch ladungen verlieren.

      Dann geht es mir nochmal um die erstattung. Wenn an einem tag 2 hackangriffe vom selben hacker sind und 2 mal viele leute ihre helis und fahrzeuge verlieren, kann es nicht sein dass diese leute 3 tage oder länger warten müssen. Das muss sofort erstattet werden, sollte dies für die dafür vorgesehenen Leute zu viel werden müssen diese halt mehr auf das thema erstattungen ansetzen.

      Ihr solltet euch auf jedenfall etwas überlegen um die spieler milde zustimmen bzw. fair zu den spielern zu bleiben. Viele treue spieler sind schon gegangen und es werden noch mehr wenn ihr nicht etwas unternehmt. wenn der server wieder geregelt läuft kann man die normalen struckturen wieder normal umsetzen. Solltet ihr euch aber der momentanen situation nicht anpassen kann es passieren dass bald nur noch ein paar treue cops on sind!

      Dann will ich noch sagen dass das update an sich richtig geil ist, es sind tolle sachen dazu gekommen und viele möglichkeiten, dennoch bin ich der meinung dass man die Zafir und die M320 komplett entfernen sollte. Da mann für die Zafir keinerlei können bracuht um mit dieser waffe jemanden zu treffen.Jeder idiot kann mit der zafir kämpfen und treffen.

      Nach einer langen Tour musste ich feststellen dass die Maischeverarbeitung nicht funktioniert!

      Ich hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick verschafft wie es momentan für die spieler ist und die meisten verlieren grad ziemlich die lust auf den server.

      Ich hoffe ich konnte euch vll ein bisschen helfen oder euch zum nachdenken über das ein oder andere thma anregen.

      Mit freundlichen Grüßen und hochachtungsvoll

      [A.R.F] BeastMode
    • mit einer Sniper oder einer Zafir zu treffen bzw zu kämpfen kann jeder das stimmt aber dann müsste man auch ALLE anderen waffen aus dem spiel entfernen ..... oder nehmen wir z.b. Helis jeder idiot KANN ihn fliegen aber nicht jeder hat auch das KÖNNEN dazu
      ..... find das völlig in ordnung das der preis auch dementsprechend so hoch angesetzt ist dafür .... so wird verhindert das jeder "idiot" solch eine waffe besitzt und nur die die es wirklich drauf haben behalten sie auch wirklich lange bzw können sie sich auch erneut leisten
    • Hallo BeastMode,

      das Thema Erstattungen ist leider immer wieder ein größeres Thema mit viel Diskussionsbedarf. Momentan versuche ich immer 1 mal am Tag mich um die Erstattungen zu kümmern, dass eben nicht mehr die langen Wartezeiten entstehen. Die Ladungen zu ersetzen ist auch immer sehr schwer das ganze zu Beurteilen in wie weit denn da nun die Ladung vorhanden war oder nicht. Ich werde mir diesbezüglich aber einmal Gedanken dazu machen.
      Das der Server momentan von so vielen Hackern angegriffen wird, ist auch ein sehr nervige Angelegenheit. Leider passieren diese wohl immer zu Zeitpunkten, an denen ich nicht da bin :/

      Grüße
      Toast
      It's Sandwich time!
    • Abend,
      also erstmal freut es mich dass so viele schon auf meinen beitrag reagiert haben und ihre meinung geschrieben haben..:)

      @ MrFredy210
      Es kann zwar jeder fliegen, aber nicht jeder kann gleicg gut fliegen, die einen fliegen 50 meter über dem boden, und die anderen können 10 meter über dem boden fliegen. bei den waffen ist es dasselbe, die meisten waffen haben vor und nachteile, sodass sie im schnitt alles ungefähr gleich gut sind, die zafir jedoch ist bei weitem stärker und daher finde ich sie unfair.

      @ Toast
      Danke das du stellung nimmst..:)
      Das mit den hackern ist zwar nervig aber dafür kann niemand was, aber ich wollte die erstattungen einfach mal ansprechen und vll ne diskussion darüber eröffnen. Du musst dir ja nicht alleine gedanken machen.:)

      Mit freundlichen Grüßen
      [A.R.F] BeastMode
    • Hallo erstmal!
      Ich habe mir das alles mal durchgelesen und ich muss sagen, dass ich BeastMode bei der Zafir Geschichte zustimme! Die Zafir ist zwar sehr teuer, aber dafür hat sie halt keine Schwächen. Sie ist stark, hat eine schnelle Feuerrate und sie kann auch gut auf eine größere Entfernung schießen.

      Viele Grüße
      Victor
    • echt , auf größere entfernung? dann versuch mal gegen eine mk18 anzukommen wenn er eine sehr gute deckung hat und man eig nur sein kopf sieht ..... das klappt bei über 550m nicht mehr so gut bei der zafir aber das sollte denke ich mal klar sein^^ dann müsste aber auch die ganze mx / mk reihe rausgenommen werden mit der katiba und der rahim evtl auch noch aber was bleibt dann groß noch übrig?......

      in meinen augen ist das einfach rum geheule ..... man kann auch sagen ein revolver ist op killt mit 1 hit und man kann noch sehr weit damit schießen aber wie weit kommt man dann ? die reichweiten sind einfach entscheident und kann so jeder zeit wieder ausgeglichen werden
    • Benutzer online 1

      1 Besucher