German Intelligence Agency [Security]

    • German Intelligence Agency [Security]

      Sehr geehrter Leser,

      Hiermit möchte ich stellvertretend für die Bundesrepublik Deutschland, die Geheimorganisation GIA anmelden. Der ein oder andere fragt sich jetzt bestimmt, was ist die GIA? Nun ja. Wir sind eine deutsche Spezialeinheit, welche auf folgende Fachgebiete spezialisiert ist:

      Aufklärung von Attentaten und/oder Morden
      Hierbei wird verdeckt untersucht. Wenn der Schuldige gefasst ist, wird dieser zum nächsten Polizeipräsidium gebracht.
      Transporthilfe
      Hierbei wird den Leuten gegen einen gewissen Obolus ein LKW und Personenschutz gegeben.
      Drogenüberwachung
      Hierbei wird in regelmäßigen Abständen die Drogenhändler abgefahren. Leute die beim Verkauf von Drogen entdeckt werden, werden ebenfalls eine Strafe bekommen.
      Gefangentransporte
      Hierbei werden Schwerverbrecher in Hemmts zum Polizeipräsidium gebracht. Gesichert wird dieser Transport von min. 3 Huntern
      Beseitigung von "Gesuchten
      Hierbei wird auf Anfrage die gesuchte Person aus dem Verkehr gezogen.
      Bankinspektionen
      Hierbei wird die Bank sagen wir mal nach Mängeln überprüft.

      Zu unsere Geschichte

      Wir wurden 2010 von der Bundeskanzlerin in die Welt gesetzt. Dies war die einzig logische Schlussfolgerung die das Versagen des SEK's und des BND's nachsich trug. Ihr wisst nicht was ich meine? Naja es wurde alles geheim gehalten, doch nun habe ich die Erlaubnis die Geschichte zu erzählen. Alles fing mit einem normal wirkenden Einsatz an. Das SEK Berlin rückte wie hunderte male zuvor geübt aus. Doch als sie eine Meldung von einem gewissen Ahmed Abdullah Cha erhielten, merkten sie, dass etwas nicht stimmte. Ahmed Abdullah Cha war tot. Jedenfalls stand dies in seiner Akte. Er sollte eigentlich 2009 bei einem Anschlag im Iran gestorben sein. Doch was sie nicht wussten ist, dass er dem Tod knapp entgangen war. Er war der Anführer vom sogenannten GIA. Man hatte ihn damals als Auslandskorrespondenten angeworben. Er sollte die Kriegsmachenschafte, der Iraner kontrollieren.Die GIA war zu dieser Zeit nochnichtmal ein Fähnchen im Wind. Wie dem auch sei. Das SEK-Team rückte weiter vor. Doch dann merkten sie es. Sie wurden reingelegt. Das ganze war ein Ablekungsmanöver der Terrormiliz FoD. In der Zeit, wo alle Einheiten zum eigentlichen Tatort ausschwärmten, wurden semtliche Regierungspc's gehackt.Deutschland wurde lahmgelegt. Wäre das nicht schon schlimm genug? Nein. Nicht für die Terroristen. Sie passten den Totenwinkel des Blackouts ab und töteten semtliche Regierungssprecher. Als die Terrormiliz zum Finalen Schlag ansetzte passierte jedoch etwas, mit dem selbst der größte Träumer nicht mit gerechnet hätte. Als FoD gerade den Bundestag stürmen wollte, explodierte alles. Ihre Fahrzeug... Ihre Lagerhallen... Alles wurde binne wenigen Sekunden vernichtet. Es war das GIA unter der Führung von Ahmed Abdullah Cha. Infolge dessen wurde das GIA deutschlands wichtigste Spezialeinheit.
      Nun fast 5 Jahre später haben wir eine neue Bedrohung... Hier auf Altis...
      Menschen werden sterben... Familien werden zerstört... Doch wir werden Kämpfen... Bis wir fallen...

      Nachricht von A. Abdulah Cha an den SEK Einsatzleiter:

      Der Schein kann trügen.
      Die Welt wird sich nichtmehr drehen.
      Doch wir werden zusammen dafür gerade stehen.
      Manche Menschen lügen.


      Wie kommt man zum GIA

      Bewerbungen werden Ingamen sowie im Teamspeak entgegen genommen. Wenn Sie interesse haben und folgende Eigenschaften besitzen heißen wir sie herzlich zu einer Tasse Kaffe ein.
      ♦ Gutes Roleplay
      ♦ Mindestens 16 Jahre. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
      ♦ Kooperativ
      ♦ Aktiver Spieler

      Mitglieder der GIA

      General:
      [G.I.A] Gen. Mr. Milchreis
      [G.I.A] Gen. Hampelmann

      Brigadier General:
      [G.I.A] Brig.Gen. Fynn

      Colonel:
      -

      Major:
      -
      Captain:
      [G.I.A] Cpt. Shotgun

      1st. Lieutenant:
      [G.I.A] 1st. Lt. Max Wolfsbiss

      2nd. Lieutenant:
      [G.I.A] 2nd. Lt. Gundula Gause

      Staff Sergeant:
      [G.I.A] Staff.Sgt. Ben Gun

      Sergeant:
      - --

      Corporal:
      [G.I.A] Cpl. Lasse

      Private:
      [G.I.A] Pvt. Keks
      [G.I.A] Pvt. Creed
      [G.I.A] Pvt. Sepp F.
      [G.I.A] Pvt. Oliver
      [G.I.A] Pvt. Bronko
      [G.I.A] Pvt. LPmitChaos
      [G.I.A] Pvt. Leif Taylor


      Ich hoffe Ihnen hat die kurze Presentation unserer Gruppierung gefallen und wir sehen uns bald auf Altis. ;)
      -Gruß El Maestro

      Unsere Website:
      http://gia-arma.jimdo.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von Hampelmann ()

    • Sehr schöne Bewerbung, jedoch wird es ca 7 Tage dauern bis wir entschieden haben ob wir euch auf dem Server offiziell anerkennen!
      Macht euch einen guten Namen und fallt nicht Negativ auf, dann sollte dem nichts im weg stehen

      Ich habe noch eine Frage zur Transporthilfe- Wie viel soll das kosten, nehmt an dieser Stelle bitte nicht zu viel, da es vermutlich oft anfänger sind die sich an euch wenden werden.

      auch hier gillt:
      Zur Info einen festen Sitz bekommt ihr erst wenn ihr euch als rp- starke gruppe arrangiert habt

      Einen schönen Abend noch.

      Hacu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hacu ()

    • Damit solche Diskussionen nicht mehr aufkommen und vor allem weil Ihr gutes RP könnt beglückwünsche ich euch hiermit als offizielle Sichherheitsfirma auf dem Server Highlife Gaming willkommen!

      Bitte achtet darauf ab jetzt immer wenn Ihr im Dienst seid euer Clantag zu tragen und alle geltenden Serverregelnzu beachten

      Mit freundlichen Grüßen

      Hacu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quagmire ()

    • Aushang:

      Mit Wirkung zum 21.02.2015 ernenne ich Sie, Private Bronko, im Namen der GIA und dem Staate Altis offiziell zum 1st. Lieutenant.
      Ich danke Ihnen für die bisher erbrachten Leistungen an meiner Seite. Ihre neuen Abzeichen werde ich Ihnen morgen am Hafen von Kavala anstecken. Sie sind ein Soldat, auf den man sich auch im Gefecht verlassen kann. Ich werde mit Ihnen demnächst eine Nahkampfausbildung sowie Fahr und Flugtraining durchlaufen und die Waffentechniken nochmals durchgehen. Aber nun haben sie erstmal für den Rest des Tages frei.

      Hochachtungsvoll
      Gezeichnet
      Cpt. Shotgun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Aushang:

      Wir begrüßen unser neues Mitglied
      [G.I.A] Pvt. Ghost bei der GIA.

      Bewerbungsgespräch lief erfolgreich.
      Ich werde bei Gelegenheit mit ihm noch Waffentraining, Nahkampf, Verhandlungsgeschick sowie Fahr und Flugtraining unter Stresssituationen testen.

      Aber nun erstmal herzlich willkommen Private.
      Werde Sie erstmal mit auf Streife nehmen und dann sehen wir weiter.

      Gez.
      [G.I.A] Maj. Shotgun
    • Sehr geehrter Herr Crackso,

      vielen Dank. Sie haben ihr Bewerbungsgespräch soeben bestanden.
      Herzlich willkommen in der GIA. Wir werden demnächst ein paar Sachen durchgehen, wie Fahr und Flugtraining sowie den Umgang mit Waffen.
      Ihr offizieller Name, wenn Sie mit der GIA unterwegs sind, lautet [G.I.A] Pvt. Crackso



      [G.I.A] Major-General Shotgun
    • Benutzer online 1

      1 Besucher