Events

    • Da es mir schon oft passiert ist, dass wenn man ein event mit einer anderen Partei wie einen Banküberfall, sich dann eine andere Partei einmischt und man dann erstmal dumm da steht, würde ich vorschlagen, dass bei solchen events sich keine anderen Parteien einmischen dürfen, außer beide Parteien sind damit einverstanden. Aber es wird nach einiger Zeit unfair wenn die Polizei sagt sie würden die einmischende Partei nicht angreifen und sich dann eine Partei plus die Polizei am goldhändler warten, was in der Realität nie so passieren würde. Sie würden diese Partei ebenfalls festnehmen. Ich finde man kann sich da ein bisschen der Realität annähern. Bei kleineren Events kann man die Regelung nach einer in Kenntniss Setzung beider Parteien außer Kraft setzen. Aber bei großen Events finde ich es auf jedenfalls nützlich.

      Ich würd mich auf eine Antwort extrem freuen,
      LG Fynn
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Mit feundlichen Grüßen,

      Polizeikommissar, Probe-Supporter Fynn



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fynn ()

    • Meiner Meinung nach ein sehr sinnvoller Vorschlag.
      Es ist echt hart als Bankräuber gegen die Polizei UND einen anderen Clan anzukämpfen.
      Jedoch finde ich, dass jeder Clan, dass Recht hat sich am Goldhändler zu vercampen. ABER die Polizei sollte dann mindestens genauso hart gegen die "Camper" vorgehen, wie gegen die eigentlichen Bankräuber.
      -Gruß Hampel
    • Finde ich eine gute Lösung
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Mit feundlichen Grüßen,

      Polizeikommissar, Probe-Supporter Fynn



    • Benutzer online 1

      1 Besucher