Vorschläge für den Kleidungsladen

    • Vorschläge für den Kleidungsladen

      Vorschläge für den Kleidungsladen

      Guten Tag zusammen,
      mir ist aufgefallen, dass bei den Kleidungsgeschäften in Altis nur wenig vielfalt geboten ist. Dies erschwert das individuelle Ausrüsten einer oder mehrerer Einheiten. Daher will ich einen Aufruf an alle Kleidungsfabriken machen, sodass sie möglicherweise mehr Waren in den Läden anzubieten haben.

      Vorallem geht es mir um den Rebellen Kleidungsladen. Für diesen möchte ich einige Ergänzungen vorschlagen. Bei den Ergänzungen möchte ich hauptsächlich um eine neue Farbpalette bitten. Folgendes würde ich in den Rebellen Kleidungsladen implementieren:


      Großer Rucksack (Urban) ["B_Carryall_oucamo",nil,],
      Taktische Weste (Schwarz) ["V_TacVest_blk",nil,],
      Taktische Weste (Tarnfleck) ["V_TacVest_camo",nil,],
      Taktische Weste (Braun) ["V_TacVest_brn",nil,],
      CTRG-Platten-Tragegurt Mk 1 (Leicht) ["V_PlateCarrierL_CTRG",nil,],
      Leichter Boden-Luft-Tragegurt (Tarnfarbe) ["V_PlateCarrierIA1_dgtl",nil,],
      SF-Helm (Schwarz) ["H_HelmetSpecB_blk",nil,],
      SF-Helm (helle Lackierung) ["H_HelmetSpecB_paint1",nil,],
      NS-Brille (Schwarz) ["NVGoggles_OPFOR",nil,],
      NS-Brille (Grün) ["NVGoggles_INDEP",nil,],
      Raven Weste ["V_TacVestIR_blk",nil,],


      Zudem möchte ich noch anmerken dass die Kleidung manchmal sehr verbugt ist und man eine Farbkombination aus blau und schwaz hat. Dies kann behoben werden in dem man die Kleidung einmal an und wieder auszieht, jedoch wäre ich froh wenn dieser bug behoben werden könnte, da es den einzelnen Spieler weniger individuell macht.

      Ich würde mich freuen wenn ich ein Feedback bekommen könnte und natürlich noch mehr wenn einige Sachen vll. sogar in das Spiel implementiert werden.

      Mit freundlichen Grüßen
      [A.R.F] BeastMode
    • Benutzer online 1

      1 Besucher