AntiVirus Rebellen Kartell [AVS]

    • AntiVirus Rebellen Kartell [AVS]

      Wer wir sind ist nicht die richtige Frage, was aber viel wichtiger ist, ist was wir sind! Wir sind alles Menschen die viel Leid, Schmerz und Opfer auf sich nehmen mussten um diese Insel zu erreichen. Von diesen Entbehrungen möchte ich euch Erzählen. Wer ich bin? ich bin nur ein einfacher Geschichten Erzähler, der die Geschichte der Gruppierung erzählen möchte, die auch mich geprägt hat.

      Alles fing vor 6 Jahren an. Damals lebten wir alle noch auf Chernerus und kannten uns alle noch nicht, geschweige den wussten wir von seiner Existenz. Der Auslöser. Das was uns als Gruppe vereint hat. Es fing alles in dieser Schicksalshaften Nacht vor 6 Jahren an, als sie kamen. Walker, Zombies, Untote oder wie man sie auch immer nennen mag. In dieser Nacht war ich und meine Familie nicht beisammen, ich war in dieser Nacht auf dem nachhause weg. Doch was ich zu hause fand, war alles andere als blühendes leben. es war der Tod, in Gestalt meiner Frau und meinen drei Kindern. Alles was ich tun konnte, war in die dunkle Nacht hinaus zulaufen und mich niewieder um zudrehen. Ich traf nach tagelangen, sinnlosen Wandel im Wald, auf einen Gefährten der mich bis heute begleitet. Eigentlich suchte ich nur den Tod, aber er war die stütze die mich am leben erhielt, sein Name ist Atom_Monky und er lehrte mir alles was ich heute kann. Er war einer der letzten Soldaten, die dieses Massaker versucht haben zu verhindern. Er gehörte nämlich zu dem Kommando das dieses Virus eigentlich hätte aufhalten sollen, aber er erzählt mir, dass das alles nichts gebracht hatte. Sie waren einer nach dem anderen abgeschlachtet worden. Wir schworen uns eine neue Heimat zu suchen und dafür zu sorgen, dass dieses Virus nie wieder die Chance hat, eine weitere Insel anzufallen. Auf den weg von dieser gottverlassen Insel herunter trafen wir viele Kameraden die uns bis heute begleiten aber auch viele die wir über die zeit verloren, die aber in unseren Herzen weiterleben. Wir fanden einen alten, wahrscheinlich für den Transport gebautes Flugzeug und darin denn wohl mutigsten wie auch wahnwitzigsten Piloten. Seine Name ist Lars. Er selber hatte Frau und Kinder verloren und schloss sich mit den gleichen Gedanken wie alle anderen uns an. Nach 6 Jahren erbarmungsloser jagt, fanden wir endlich eine Insel, eine bewohnte Insel, eine Insel auf der wir uns jetzt niederlassen wollen. Eine Insel die wir mit unserem Leben Verteidigen werden. Diese eine Insel die nicht von diesen Virus dahingerafft werden wird. Wir sind zwar auf Highlife-Gaming mit bedacht und Vorsicht begrüßt worden, aber wir wollen nicht mehr als alle Einwohner zu beschützen.
      Wir verdienen unser Geld mit Schutzgeld und Banküberfällen, da uns der Staat nicht glaubt was wir erlebt haben. Ach wer ich bin? Ja das ist schnell geklärt. Ich bilde mit Lars, Flappy und Atom-Monky den vierten Leader dieser Gruppierung. Und meine Name ist James B.. Und die Gruppierung die ihr hier vor ihnen steht ist Antivirus.

      Ich hoffe diese Geschichte hat Ihnen gefallen.Im Anschluss noch kurz die wichtigsten Sachen zusammengefasst.


      Unsere Clan Leitung besteht aus:

      Flappy | He-man

      Atom_Monky | Chaos

      Lars | Money-boy

      James B. | J.Bond

      Diese stehen jeden für Fragen und Beschwerden rund um den Clan zur Verfügung.
      Wenn Ihr euch bewerben wollt schreibt einen Beitrag unter diesen oder meldet euch im TS bei uns.


      Voutrex

      Shogunhenker

      Masterrix

      Julius

      SkyFall | Mr.Price

      NOAAAH | Justin Flotzor

      Unsere Tätigkeiten:

      Auf unserer täglichen Liste stehen Bankräube, Drogen farmen, Geiselnahmen, Nieren klauen, Schutzgeld verlangen und das wichtigste Organiesierte RP- Aktionen mit anderen Gruppen sowie Cops und vieles mehr.

      Zusätzlich einige besondere Regeln, damit dieser Clan enstehen kann.

      Wir sind verpflichtet im Forum und TS beide Namen einzutragen.

      Der Soziale Umgang unter den Mitgliedern sollte immer stimmen.

      Wir der Antivirus Clan, legen viel Wert darauf, dass wir gutes RP betreiben und nutzen jegliche Mögichkeit das unter Beweis zu stellen. Deshalb rauben wir von niemanden, der sich wenigstens einigermaßen an das RP hällt oder sich demäntsprechend verhält, alles aus.

      Unsere Bündnispartner, sind dazu verpflichtet, falls wir in einem Feurgefecht sind und diese mit eingreifen wollen, dies der Polizei zu melden. Da sonst der Eingriff ihrer seits als RDM gillt.



      LG [AntiVirus] James B.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von NOAAAH ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher