Angepinnt Busunternehmen [HBS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Busunternehmen [HBS]

      Auf der Strecke Kavala-Kore-Agios-Lakka-Airport-Gravia-Athira (10 Haltestellen-Fahrzeit ca 15min) werden mit dem nächsten Update Testweise Bushaltestellen eingefügt und ein Zamak mit passendem Skin.

      Der Staat sucht noch freiwillige (max 5 Spieler) die die Strecke zu den Hauptzeiten abfahren (16-20uhr) abfahren, Ihr bekommt von uns einen Zamak spendiert mit ebend diesem Skin sowie eine Aufwandsentschädigung(muss noch festgelegt werden).

      Wenn Ihr Fragen habt oder das gerne machen wollt sprecht mich im TS an.

      Wer sich dazu bereit erklären will hinterlässt bitte seine Player ID hier im Thread und formuliert 1-2 roleplay sätze-wie auch bei allen anderen staatlichen Unternehmungen steht das RP dabei an oberster Stelle.

      Ich kann euch noch nicht sagen wann das Update eingespielt wird näheres dazu werde ich in kürze hinzufügen.

      Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

      Gruß Hacu!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hacu ()

    • Sehr schöne Idee. Vielleicht kann man ja an den Haltestellen noch einen NPC der AVB (Altis Verkehrsbetriebe) hinstellen, bei dem man dann eine Fahrkarte kaufen kann, eben das gleiche System wie bei den normalen Händlern. ;)
      Natürlich nur, wenn das technisch möglich ist. Die Fahrkarte muss dann der Mitfahrer dem Busfahrer per Geben-Funktion überreichen und Schwarzfahrer werden direkt an der Endstation von der Polizei erwartet :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Bewerbung Busfahrer

      (out of RP)
      Name: Exterminator X
      Arma 3 Player ID:
      76561198127878961
      (ou of RP ende)

      Altis Verkerhstbund
      Marktstraße 14
      875967 Kavalla

      Sehr geehrte Damen und Herren des AVB,

      Mit diesem Schreiben möchte ich mich um eine Stelle als Busfahrer bewerben.
      Ich bin im Besitz der Führerscheine A (Quad), B (Pkw und Kleintransporter) und ,für diesen Job relevant, C (Lkw).
      Ihre Strecke (Kavalla - Athira) kenn ich sehr gut, da ich bis noch vor einigen Monaten (bis zu dem Kokain Skandal) für Redburger Warnlieferungen auf dieser Route unternahm, leider habe ich diese Arbeit verloren wegen dem oben erwähnten Skandal. Über eine Antwort würde ich mich freuen, ebenso wie eine Einladung zu einen Bewerbungsgespräch.

      MfG,

      Exterminator X

      PS: I
      ch kann ihnen versichern, dass ich nichts mit dem Skandal zu tun hatte.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exterminator X ()

    • Exterminator X schrieb:

      @ Mr. Shotgun

      Man denkt auch nicht, dass man beim PPfirsichfeld in Kavalla ausgenommen wird ^^


      Das ist sowieso Safezone, sollte dort jmd ausgeraubt werden und sich nicht im TS einfinden ist aber seine eigene schuld.

      SafezonesDas Ausrauben, Niederschlagen oder Töten innerhalb der Safezone (+75m Umkreis),sowie das Schießen in Safezones hinein bzw. das Herausschießen aus Safezones, wird mit einem Ausschluss vom Server belegt.

      Kavala, Athira, Sofia & Pyrgos
      ATMs
      Garagen
      Shops (Markt, General Store, Clothing Shop, etc.)
      Waffenhändler
      Polizei Hauptquartiere
      Rebellen Außenposten
      Thanksgiving Shops
      Alle Apfel-, Pfirsich-, Ananas- und Orangenfelder
    • Hallo Lieber Highlife Bus Service,

      ich würde mich gerne bei ihnen als Nebenjob zum Polizeidienst bewerben.

      Lebenslauf

      Name: Kevin F. (KevAmZocken)
      Geboren: 11.03.2000
      Geburtsort: Stratis - Maxville

      Schulungen: Erste Hilfe, Feuerwehrausbildung, Katastrophenshutz in Stratis, Schießausbildung, Funkschulung (=Feuerwehrausbildung), Flug- und Bootsschule,Reperaturausbildung, Flugausbildung (Polizei), Verhandlungsführer (Polizei);

      Stärken: Kommunikationsfähigkeit, Hilfsbereitschaft,Waffenkenntis, IT-Kenntis, guter Pilot und Fahrer, Befehlsbefolgung;
      Schwächen: Tauchen und Bootfahren;

      Bewerbung

      Liebes HBS-Team,

      als Hauptberuf bin ich Polizist, da es aber nicht immer Spaß macht und ich zum Teil zu wenig verdiene,will ich mich hiermit bei ihenen zum Fahrer bewerben. Ich habe schon als Jugendlicher bei der Feuerwehr in Stratis und dan als ich nach Altis zog, ging ich zur Polizei.Und bei beiden habe ich das Fahren von LKW's bzw. Busse gelernt. Auch ein Grund ist, das ich gerne mit Leuten arbeite und rede. Deswegen bin ich ja auch zur Polizei gegangen und das macht mir auch Spaß.

      Zu meiner Vorgeschichte zum Polizisten:

      Als ich auf der Insel Stratis geboren wurde war alles ganz friendlich, doch nach und nach zog der Krieg in unser Land.Meine Familie und ich wurden von den Rebellen und ihren anhängern angegriffen und da wurde meine Mutter schwer verlertzt.Wir flohen mit Flüchtlingbooten nach Altis und leben hir seit 3 Jahren, doch auch hir finden die Rebellen immer mehr anhänger wie Drogendealer und Waffenhändler. Als vor einem Jahr meine Mutter und mein Vater verstab schwor ich ihnen das ich gut auf meine Schwester aufpasse.Doch letzte Woche sah ich wie Zwei Rebellen einen alten Mann überfielen. Ich wollte was tun aber ich hätte nicht gegen beiden was machen können.Jetzt will ich aber einen Schritt setzten und zwar will ich mich hirmit als Polizist Bewerben und ich will schauen das ich so etwas niewieder geschied.

      Ich hoffe ich bekomme eine Antwort und wenn sie ein Dienstzeugnis von dem Polizeichef brauchen schreiben sie mir dies bitte.

      Mit freundlich Grüßen

      Kevin F.

      Anlagen:

      Player-ID: 76561198127382512
      GUI-ID: a8688fdba33750fdfefb0a36188af2ee
      Ingame-Namen: KevAmZocken, [Sgt. 1st] KevAmZocken, JockerFace, Sepp Franzberger;

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KevAmZocken ()

    • Bewerbung als Busfahrer auf Altis
      Sehr geehrtes HBS Team.
      Ich würde mich gerne bei ihnen als Busfahrer bewerben
      Über mich:

      Name:Julius
      Player-ID:76561198110429889
      Geboren:3.05.1992

      Ich bin geeignet weil:
      Ich habe bereits einen Lkw Führerschein und bin es deswegen gewohnt größere Laster zu fahren.Dazu kann ich erste Hilfe leisten und habe auch mehrere Schulungen zum Entertainment gemacht , um für ein´bichen Unterhaltung auf dem Weg zu leisten.
      Ich bin noch dabei eine Stelle als Polizist zu suchen , würde aber anbei noch Busfahrer sein.
      Busfahrer ist ein außergewöhnlicher Beruf, den man trifft immer wieder auf andere Menschen und sorgt für ein immer verschiedenes Entertainment.
      Ich bin sehr freundlich und verstehe mich ´Gut mit anderen Menschen.

      Out off Rp:
      Ich bin Julius und 14 Jahre alt.
      Habe bereits 500 Spielstunden in Arma und 300 davon auf Highlife.
      Ich versuche derzeit eine Stelle als Praktikant bei der Polizei zu bekommen, jedoch noch erfolglos.
      xxx: Immer diese Kleinkinder...!

      Ich: Ist ja nicht so, das du selber mal Jung warst...
      ;)

      Community for the Win!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julius ()