Verlegung der Hauptstadt von Athira nach Kavalla

    • Verlegung der Hauptstadt von Athira nach Kavalla

      Kavalla als neue (alte) Hauptstadt ? 45
      1.  
        Ja (40) 89%
      2.  
        Nein (5) 11%
      Moin Moin,
      wie ihr dem Titel entnehmen könnt, plädiere ich dafür die Hauptstadt von Athira zurück nach Kavalla zu legen. Bevor ich mich entschied diesen Artikel zuschreiben führte ich eine Meinungsbefragung in meinem Polizei-Kollegium durch, dort stieß dieser Vorschlag auf großer Einverständnis, weswegen ich nun hier schreibe.

      Ich denke nämlich, dass der Großteil der Leute, welche diesen Server zum ersten Mal betreten einen evtl. falschen Eindruck vom ihm bekommen.
      Sie sehen ja oftmals nur Kavalla am Anfang und wenn sie dann über mehrere Stunden hinweg keinen Polizisten sehen, denke ich, dass dies durchaus ein Grund sein kann sich einen anderen Server zu suchen. Außerdem fehlt den "Newbies" ein Ansprechpartner am Marktplatz, der bei Fragen schnell zu erreichen ist.

      Es gibt vielleicht auch andere Gründe für einen "Umzug" und wahrscheinlich auch welche die dagegen sprechen, deswegen werde ich unten eine Umfrage einfügen. Mir ist klar,dass Athira strategisch besser liegt als Kavalla, aber die Präsenz der Polizei in Kavalla hat durch die Verlegung der Hauptstadt zu stark abgenommen und diese Präsenz ist meines Erachtens wichtiger für den Server, als die strategische Lage. Ich bitte jeden der diesen Artikel liest seine Stimme abzugeben und mir eventuell auch Feedback zu geben. Bei Nachfragen stehe ich auf dem TS zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Bernie

      Zusatz vom 31.01.15: Mir ist klar,dass Athira strategisch besser liegt als Kavalla, aber die Präsenz der Polizei in Kavalla hat durch die Verlegung der Hauptstadt zu stark abgenommen und diese Präsenz ist meines Erachtens wichtiger für den Server, als die strategische Lage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Bernie ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher