Altis Alpha Allianz [A.A.A] - Rebellengruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Altis Alpha Allianz [A.A.A] - Rebellengruppe

      Aufnahmeantrag für [A.A.A] Altis Alpha Allianz

      Hiermit möchte ich ihnen eine kleine Kurzpresentation über unsere angehende Rebellengruppierung [A.A.A] Altis Alpha Allianz vorstellen.
      Unter uns versteht man eine Gruppe die sich als Ziel gesetzt hat den Polizeibeamten das Leben auf Altis zur Hölle zu machen. Ich würde gerne Stichpunktartig erläutern wozu wir da sind.

      Aufgaben der Allianz

      - Beseitigung der Cops
      - Massenbeschaffung,- Verbreitung und Vertrieb jeglicher Art von Drogen
      - Überfälle jeglicher Art auf Leute die uns provozieren

      Wie wirst du aufgenommen
      -
      Wir wollen uns eine treue und aktive Allianz aufbauen deshalb verlangen wir von Menschen die sich bei uns bewerben wollen:
      - Aktivität
      - Loyalität
      - vorhandenen RP-Skill
      wenn du diese Voraussetzungen erfüllst kannst du dich bei einem unserer Headleader mündlich über den TS oder schriftlich unter diesem Forumbeitrag bewerben

      Mitglieder unserer Allianz nach Rangordnung

      Headleader
      - Felix
      - Domme

      Vorsitzende
      - Twacer
      - Niklas LaLi

      Mitglieder
      - Cheng
      - Mauze
      - ReCrunch

      die hier aufgelisteten Headleader und Vorsitzende sind die sogenannten Gründungsväter

      Und nun kommen wir zur Geschichte unserer stolzen Allianz.
      Alles begann vor genau 12 Jahren als wir, also Felix, Domme, Twacer und Niklas Lali uns kennenlernten.
      Wie so jeden Tag machten wir die Straßen unserer alten Heimatstadt wo wir sehr gefürchtet waren unsicher. In dieser Stadt haben wir alles erreicht was wir erreichen konnten. Somit entschlossen wir uns einen Neuanfang an einem neuen Ort zu suchen. Dieser Ort wurde nun die Insel Altis. Wir bauten uns nun einige Zeit auf Altis etwas auf und machten uns mit den dort herrschenden Gesetze vetraut. Nun wo wir alle bereit sind die Insel zu übernehmen und uns ein zweites mal an die Spitze als kriminelle Organisation zu arbeiten wollen ist es an der Zeit sie alle damit in Kenntnis zu setzen. Wir, also die [A.A.A] Altis Alpha Allianz ist nun auf Altis und wir werden absofort die auf der Insel herrschenden Regeln umkrempeln, so wie es uns gefällt.

      ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Ich hoffe unsere Bewerbung hat ihnen gefallen
      Wir würden uns über Rückmeldungen freuen
      Gruß,
      Headleader von [A.A.A] :thumbup:
    • Sehr geehrte AAA,

      leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sich in den Letzten Tagen einige Sehr gravirende Tatsachen aufgedeckt wurden.
      Uns ist durch die Prüfung Ihrer Waffen und anderen Besitztümern Ingame aufgefallen, dass sie extrem viele
      Polizei Waffen, Granaten und Schalldämpfer, sowie Munition besitzen.

      Diese Tatsachen können wir nicht übersehen, daher erkenne ich Ihnen das Katell sowie die Ofizielle Rebellengruppierung
      mit sofortiger wirkung ab und bitte Sie beim Nächsten einloggen die Eckigenklammern zu erstezten.

      MFG

      [Lt. General] Chris
      [Lt. General] Chris (Polizei-, SWAT- Leitung) (Zuständig für Rebellen Gruppierungen und Gewerbe)