Rundschreiben an die Community

    • Rundschreiben an die Community

      Sehr geehrte Altis Life Server Leitung,

      da es auf dem Server derzeit sehr schleppend voran geht, was vorallem daran liegt das nur 4 Leute Root-Zugriff haben und diese für uns nicht erreichbar sind, möchten wir das 2 weitere Personen Zugriff bekommen. Sei es um Personen schneller zu whitlisten oder Missions auf den Test bzw. Hauptserver zu spielen für Bugfixes etc.

      (Bitbucket Zugriff ist ja gegeben und das ist auch okay so.)

      Was unser Owner Error zu diesem Thema gesagt hat war: “ Ich kann zur Zeit nur 2% geben”. Dies ist vollkommen verständlich wenn man arbeiten muss, aber es muss sich auch jemand Aktiv um den Server kümmern, sodass er nicht verkümmert.

      Jeder der unsere Meinung teilt darf sich gerne dazu äußern.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Chaos, Hacu, Mika, daN und Chris.
    • Lieber Hacu,

      meiner Meinung nach stimm ich dir da vollkommen zu.
      Und auch die Vorschläge die Atom_Monky gemacht hat finde ich sehr gut und passend!

      Was man noch machen könnte wäre dann Zieran noch DB Zugriff für die Medics zu geben.

      Das ist meine Meinung zu diesem Thema und ich hoffe irgendwas in die richtung wird auch gemacht.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin F.
    • @Beast_Mode ich denke das ist schwierig da es auch eine Vertrauenssache ist und das bleibt denke ich den Ownern überlassen wem sie Zugriff geben.

      zu InfiSTAR da sich die Person die das ganze eingeführt hat nichtmehr darum kümmert(so scheint es zumindest) bin ich eh dafür es wieder komplett vom Server zu nehmen. Schön und gut das jede Aktion, sei es ein Port oder GodMode einschalten kontrolliert werden kann. Aber es kann nciht das Leute immernoch wegen dem Zeug gebannt werden und die Community schon seid längerer Zeit darunter leidet. Ich wollte sowas Nie so offen schreiben, aber es nur in den Admin Bereich zu schreiben, ist immer wieder nur auf taube Ohren gestoßen. Hauptsache es wurden uns im InfiSTAR wegen den Fehlern einer Person mehr und mehr Rechte genommen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher