Sanitäter Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sanitäter Bewerbung

      Name: Reynosa LucaS_000
      Sanitäter Name: Doktor Luca
      TS Name: muhrer00
      ARMA ID: 76561198133228351
      Alter: 28.07.2000 14 Jahre alt
      Herkunft: Muhr am See Deutschland


      Warum ich Sanitäter werden will:
      Ich fand es schon immer toll wie die Sanitäter Leben Retten und somit Familien vom Abgrund der Trauer zu holen. Ich war schon einmal auf einem anderem Server Sanitäter und dort habe ich vielen Menschen das Leben gerettet also dachte ich mir wieso nicht auch hier Leben Retten. Das würde den Spielern auf ihrem Server doch sicherlich gefallen wenn sie nicht immer neu respawnen müssen.

      Warum sie mich nehmen sollten:
      Es gibt viel zu wenig Sanitäter auf ihrem Server und nicht gerade die schnellsten wenn einer von denen online ist also lassen sie sich es durch den Kopf gehen.

      Regeln und Leitfaden gelesen: 8 Seiten Ja gelesen



      1. Sanitäter haben die selben Regeln, wie Zivilisten und Rebellen.

      2.Sanitäter dürfen keine Waffen tragen. Ein Vergehen kann zum Ausschluss vom Sanitätsdienst führen.

      3.Sanitäter dürfen nicht getötet, überfallen, ausgeraubt, als Geiseln genommen oder von ihrer Arbeit abgehalten werden.

      4.Sanitäter müssen jeden Menschen nach schwere der Verletzung helfen. Dabei ist es egal in welcher Region von Altis dieser sich befindet.

      5.Sanitäter dürfen nicht aktiv in Events eingreifen, indem sie wiederbeleben oder heilen. Das Retten von Verletzten ist erst nach Beendigung eines Events oder Gefechten erlaubt.

      6.Sanitäter haben sich in den entsprechenden Channels unseres TeamSpeaks einzufinden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LucaS_000 ()