Bewerbung als Sanitäter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Sanitäter

      Name Zivilist: Archer
      Wunschname Sanitäter: Dr Sorgenfrei
      Teamspeakname: Archer / Andreas
      ArmA 3 ID: 76561198097250255

      Alter(Geburtsdatum+Alter): 21.10.1997 --> 17 Jahre
      Herkunft: Wolfsburg --> Deutschland


      Ich will Hauptsächlich Sanitäter werden um den Bürgern und Polizisten von Altis zu helfen. Allerdings bin ich nicht davon abgeneigt auch den Rebellen das Leben zu Retten insofern es mir Möglich ist, den jedes Leben ist wertvoll. Desweiteren will ich versuchen die Toten, die durch Banküberfälle und den vertretenden Organhandel entstehen, stark zu vermindern um auch auf diese weise Den Bürgern das Leben zu Erleichtern.

      Vorhandene Lizenzen:
      - Waffenschein (auch wenn als Sani Nutzlos)
      - Pilotenschein für Freizeit und Transportflüge
      - Führerschein PkW und LkW

      Ich bin Ein Erfahrener Altis Life Spieler. Ich habe bisher auf 2 Servern als Sanitäter und ebenfalls auf 2 Servern als Cop Gearbeitet. Alle 4 Server Exestieren leider nichtmehr da sie entweder durch Patches oder Adminwechsel untergegangen sind. Ich will mein Glück auf Ihrem Server gerne Erneut versuchen.
      Ich kann durchaus ein Angebrachtes Roolplay Liefern und habe auch Keine Probleme damit in der Rolle zu bleiben selbst wenn mein gegenüber es provoziert dies auszulassen.

      Ich habe den Leitfaden und Regeln der Sanitäter gelesen und verstanden: Ja

      Ich Hoffe das Dies Umfangreich genug ist. Ich wuste leider nicht wie ich in 150 wörtern schreiben soll warum ich sanitäter werden will ^^