Aufruf zur Gründung neuer Rebellengruppen

    • Aufruf zur Gründung neuer Rebellengruppen

      Schönen guten Tag an alle Mitglieder der Highlife-Community,

      Ich starte hiermit einen kleinen Aufruf, der hoffentlich für einige ein Anstupser sein wird.
      Wir haben aktuell einen kleinen Defizit an Rebellenguppen auf dem Altis Server.
      Zwar erholt sich die Spielerzahl in letzter Zeit wieder etwas, aber dennoch werden keinerlei neue Gruppen gebildet.
      Man merkt, dass sich einige Spieler stehts in Gruppen aufhalten, sich allerdings nicht als offizielle Rebellenguppe anerkennen lassen wollen.

      Ein Altis Server benötigt allerdings eine gewisse Anzahl von diesen Gruppen. Die Cops brauchen einfach Gegenspieler, und dass können einzelne Spieler nicht sein.
      Klar gibts hier und da mal einen Drogen- Hemtt, aber kaum mehr Tankstellen- und Banküberfälle.
      Ich denke, dass dies der Hauptgrund ist, weshalb immer weniger Cops Lust auf Altis Life haben.
      Mit mehr Rebellengruppen würde dauerhaft ein spannendes Spielgefüge entstehen, deswegen bitte ich euch, dass einige aktive Spieler sich ihre Freunde und Bekannten schnappen und eine kleine Gruppe bilden. Das würde dem Server aufjedenfall sehr gut tun.
      Außerdem macht es doch viel mehr Spaß in einer Gruppe zu spielen als alleine. Wer hat den bitte Spaß daran, alleine vor dem PC zu sitzen und zu farmen.
      Ich denke kaum jemand von euch. Und es gibt keinerlei Nachteil, wenn die Spieler, die eh schon dauerhaft zu sammen spielen eine offizielle Rebellengruppe bilden.

      Vielen Dank an alle die sich in der Vergangenheit und Zukunft zusammensetzten und den Server als Gruppe unterstützten.

      Gruß Prophet|Chris
    • Benutzer online 1

      1 Besucher