[G.I.A] Maj. Shotgun – Sanitäterbewerbung

    • [G.I.A] Maj. Shotgun – Sanitäterbewerbung

      Name Zivilist: [G.I.A] Maj. Shotgun

      Wunschname Sanitäter: Dr. Shotgun

      Teamspeak-Name: [G.I.A] Maj. Shotgun

      Arma 3 ID: 76561198042193520

      Geburtsdatum / Alter: 01.04.1984 – 30 Jahre

      Herkunft: Chemnitz, Sachsen

      Beschreibt in 150 Wörtern, wieso ihr Sanitäter sein wollt:

      Ich spiele seit dem 25. November 2014 auf dem Highlife-Gaming-Server. Nach vielen Stunden als Zivilist trat ich der G.I.A-Security bei. Ich habe durch meinen Begleitschutz sowie meine Erfahrung schon einigen Leuten das Leben gerettet bzw. sie vor dem Tod durch Banditen bewahrt. Nun möchte ich gerne einen Schritt weiter gehen und den Menschen helfen, die bedingt durch Unfälle, Schussverletzungen oder sonstige Vorfälle bereits dem Tod ins Auge sehen müssen. Dies möchte ich verhindern, indem ich mich als Sanitäter von meiner besten Seite zeigen möchte, um die Lebensqualität hier auf Altis wieder etwas anzuheben. Ich bin ein guter Fahrer sowie ein exzellenter Heli-Pilot und wenn es darauf ankommt, schnell zum Einsatz zu müssen, ist das meine große Stärke. Meinen Doktortitel habe ich als Facharzt der Unfallchirurgie Fulda mit Erfolg erhalten, somit bin ich auch berechtigt, kleinere Sofortmaßnahmen am Unfallort durchzuführen, um den betreffenden Personen ein optisch folgenfreies Weiterleben zu gewährleisten. Danke.

      1024 Zeichen
      874 ohne Leerzeichen
      150 Wörter


      Beschreibt in 100 Wörtern, wieso wir euch als Sanitäter annehmen sollen:

      Ihr solltet mich als Sanitäter annehmen, weil ich regelmäßig auf dem Highlife-Server spiele. Mit regelmäßig meine ich fast täglich mehrere Stunden. Ich bin ein ernsthafter Spieler, der auch gerne mal auf gute Roleplay Geschichten mit einsteigt. Ansonsten kann man sich auf mich jederzeit verlassen, egal in welcher Hinsicht. Ein weiterer Grund dafür wäre, dass momentan auf dem Server eher selten Medics online sind. Da ich selbst weiß, wie ärgerlich es ist, immer wieder sein Equip neu zusammenstellen zu müssen und dazu einmal über die ganze Insel zu fliegen, möchte ich diesen Ärger mit meiner Anwesenheit etwas vermindern. Vielen Dank soweit.

      646 Zeichen
      547 ohne Leerzeichen
      100 Wörter


      Ich habe den Leitfaden und die Regeln der Sanitäter gelesen und verstanden: Ja

      Ich habe mich exakt an die Vorgaben gehalten. Sollte trotz alledem noch eine kleine Roleplay-Geschichte erwünscht sein, kann ich die auch gerne noch nachreichen. Ansonsten bedanke ich mich bereits im Voraus für die Bearbeitung meiner Bewerbung.

      Quellenangabe: woerter-zaehlen.de


      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Shotgun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Ihre Bewerbung wurde aktzeptiert!

      Bitte finden sie sich im Teamspeak unter folgender IP:
      ts.highlife-gaming.com
      im warten auf Bewerbungsgespräch Channel der
      Sanitäter ein.

      Mit freundlichen Grüßen

      Notarzt der HMA
      Hauptkommissar, Design & Scripting

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luther ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher