Verbesserungsvorschlag

    • Verbesserungsvorschlag

      Hallihallo liebe Community,

      ich würde gerne beantragen das alles was Termal hat komplett vom Altis Life Server verschwindet. Es macht alles zu leicht.
      Genauso wie Drohnen, auch wenn sie noch nicht lange drauf sind. Ich möchte einfach eine Gleichberechtigung zwischen Polizisten und
      Rebellen und die entsteht nicht wenn man 2km Entfernung mit Lasermarker guckt oder wenn man auf 15km Entfernung eine Drohne steuert die alles
      spottet was bei drei nicht aufm Baum ist.
      So würden wir es uns gerne wünschen von der [A.A.A]
      Vielleicht könnt ihr eure Meinung dazu ja hier runter schreiben damit wir uns vielleicht auf was einigen können oder es vielleicht wirklich komplett rauskommt.
      MFG
    • Schönen guten Tag Herr Domme,

      ich kann ihre Sorgen natürlich verstehen. Aber dennoch bin ich nicht für eine Entfernung der Drohnen. Nicht bei jedem Einsatz wird und kommt eine Drohne zum Einsatz. Die kleine Drohne ist erst ab einem hohen Rang verfügbar, und kann somit von nur sehr wenigen Beamten eingesetzt werden.
      Auch ist die Drohne schon länger implementiert, wurde aber aufgrund von Ban-Gefahr durch Infistar kaum genutzt.
      Die große Drohne, die wir Polizisten bekommen haben, wird nur in äußersten Notfällen eingesetzt. Diese kann nur von zwei Personen gekauft und gesteuert werden, was einen großspurigen Einsatz nicht möglich macht. Die Zivilisten bekamen von nun an ja die Möglichkeit eine Gasmaske zu kaufen, was schon eine enorme Chancen- Annährung herbeiführte. Da die Drohnen heute von den Cops massiv eingesetzt wurden, liegt daran, dass diese heute erst eingeführt wurden. Und du kannst bestimmt verstehen, dass kleine Kinder ihre Spielzeuge austesten müssen. Aber man verliert bald die Lust daran. ^^

      Gezeichnet
      Prophet
    • Domme ich verstehe eure sicht auf die dinge aber man muss es auch mal anders sehen. Erstmal stimmt es schon das was Prophet gesagt hat. Des weiteren hat bisher und wird auch kein cop über 15 km mit ner Drone Arbeiten, dass ist einfach nur maßlos übertrieben. Des weiteren ist die Termal Optik ein punkt der erst alles fair gestaltet. Meistens wenn diese eingesetzt wird, sind die Rebellen schon Positioniert und jeder hat seinen bereich den er abdeckt. Wir als Polizei müssen erstmal überblicken was und wer dort ist um unsere Taktik zu überlegen und uns zu positionieren. Ohne eine Termal Optik ist dies meist nicht möglich weil wir keine Personen erkennen können und daher auch nicht darauf reagieren können. Sollte diese also raus genommen werden sind die Polizisten klar unterlegen.

      Gruß

      Chris
      [Lt. General] Chris (Polizei-, SWAT- Leitung) (Zuständig für Rebellen Gruppierungen und Gewerbe)
    • Ich verstehe komplett das ihr euer neues Spielzeug einweihen wollt, aber die Drohnen sind einfach viel zu stark.
      Und bei den Drohnen kann man doch bestimmt auch das Termal rausnehmen.
      Ich finde es komplett legetim das man eine Drohne ohne Termal losschickt und das nur 1 oder 2 Leute draufzugreifen können.
      Doch ich denke trotzdem das Lasermarker und Termal der Hellcat und Drohnen rauskommen da es dann einfach viel schwerer ist jemanden zu finden, auch vor einer Umpositionierung.
      Also mich reizt es sehr das man dies nicht verwendet.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher