Buchstaben_Suppe - Sanitäterbewerbung

    • Buchstaben_Suppe - Sanitäterbewerbung

      Name Zivilist : Buchstaben_Suppe

      Wunschname Sanitäter : Tomaten_Suppe

      TS Name : Buchstaben_Suppe

      ArmA 3 ID : 76561198129008355

      11.5.2000 - 14 Jahre

      Herkunft : Hannover , Deutschland

      Ich sollte Sanitäter sein , da ich schon früher großen Respekt vor den rettungssanitätern hatte. Als ich 7 Jahre alt war , würde meine Mutter vom Auto angefahren und ist fast verblutet , ich danke den Rettungsdienst das Leben meiner Mutter , da der Rettungsdienst so schnell da war. Seitdem her möchte ich Sanitäter werden um anderen Leuten zu helfen oder sogar ihr Leben zu retten. Ich hatte in der 8 und 9 Klasse schon 2 Wochen Praktikum bei dem Krankenhaus Athira und es hat mir sehr gut gefallen anderen Leuten helfen zu können. Da mein Onkel auch ein Sanitäter ist , habe ich schon Erfahrung.

      Sie sollten mich annehmen , da ich ein sehr ruhiger Mensch bin der in der schlimmsten Situation ruhig bleibt und nicht die Kontrolle verliert. Ich bin sehr Koordeniert und kenne Altis , sodass ich nicht auf die Karte gucken muss.Ich habe eine gute Fingerfertigkeit , die mir hilft , wenn ich eine Operation durchführen muss . Ich kann sehr gut Auto fahren und fliegen , da ich diese Scheine bei E-bay erworben habe . Ich bin flink und schnell und finde sofort die um Hilfe rufenden Menschen. Alles in allem bin ich ein Mensch der seine fähigkeiten gut in diesem Beruf ausüben kann .

      Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

      MfG

      Buchstaben_Suppe
    • Benutzer online 1

      1 Besucher