Anfrage Kartellgebiet G.I.A - Security

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfrage Kartellgebiet G.I.A - Security

      Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

      wie Ihnen nicht entgangen sein dürfte, ist die German Intelligence Agency als Haupt-Security-Organisation ja nun schon seit einigen Monaten
      auf Altis vertreten und wir haben in dieser Zeit viele Ihrer Bürger vor Überfällen geschützt, den illegalen Organhandel auf unter 5 Prozent reduziert,
      so einige Drogengeschäfte vereitelt und Banditen zur Polizei eskortiert. Außerdem haben wir die Polizei aktiv unterstützt, wenn sie unsere Hilfe
      benötigt hat. Da es immer sehr schwierig ist, bei akuten Notsituationen alle Mitarbeiter schnellstens an einen Ort zu bekommen, um gegen das
      Unrecht auf Altis vorzugehen, möchten wir gerne erneut ein Kartellgebiet, oder besser eine G.I.A-Sammelstelle beantragen. Es ist nicht nur für
      uns günstiger, sondern auch für unsere Familien sicherer, wenn sie nicht über die ganze Insel verstreut sind. Wir benötigen einfach einen
      gemeinsamen Punkt, um Taktikbesprechungen, Tagungen, Fahrzeugchecks und vieles weitere durchzuführen.

      Wir haben keine bestimmte Fläche im Auge, nur wäre es gut, wenn es nicht soweit von Kavala entfernt wäre, da der Raum Kavala von der Logistik
      und der Anbindung am günstigsten liegt. Wir sind aber auch gerne für Ihre Vorschläge offen. Für eine Rückmeldung Ihrerseits bedanke ich mich
      im Voraus und wir werden weiterhin alles geben, um unserem Sicherheitseid gerecht zu werden, welchen wir Ihnen geschworen haben, als wir auf die Insel kamen.

      Mit freundlichen Grüßen


      [G.I.A] Major-General Shotgun / stellvertetender Geschäftsführer


      Außerhalb des Roleplays:

      Liebe Verantwortlichen,

      wir hatten schon Anfang des Jahres mehrfach darüber gesprochen, ein Kartellgebiet zu bekommen. Laut unseren Clanleadern war die
      Serverleitung auch garnicht abgeneigt, sondern wollte uns sogar einen Heli-Spawn sowie einen eigenen Fahrzeug-Skin zur Verfügung
      stellen. Leider ist nie etwas daraus geworden. Wir haben lediglich ein Schild am Kavala-Markt bekommen, welches später dann
      begründungslos durch ein grünes Kanabis-Schild ersetzt wurde. Unsere Organisation ist schon sehr lange auf diesem Server aktiv
      und wir würden uns sehr freuen, wenn der Fall nochmal aufgerollt werden könnte, zumal jeder andere Clan hier ein eigenes Gebiet hat,
      nur wir nicht. Es gab mal eine kurze Zeit hier, wo einige Mitglieder, unter anderem auch die Clan-Leader etwas inaktiv geworden sind,
      weil gerade Hampel, Fynn und Milchreis auch nebenbei viele andere Projekte haben, aber das war nur eine Übergangszeit.

      Ich habe meinen Vorgesetzten meine Hilfe angeboten, während ihrer Abwesenheit die Organisation zu übernehmen und bin
      seit dem stellvertretender Clan-Leader. Ich habe mich ab diesem Moment um die Organisation, die Rekrutierung sowie Einarbeitung neuer
      Mitglieder gekümmert und mittlerweile sind wir soweit, dass wir fast täglich Aufträge haben und in ständiger Bereitschaft sind.
      Mit der Anwesenheit anderer Clans können wir locker mithalten und wenn uns jemand gebraucht hat, waren wir immer da.

      Des weiteren hat man noch nie etwas schlechtes oder Beschwerden über uns gehört. Wir respektieren jeden anderen Clan, ob man sich
      immer mögen muss, ist zweitens, aber auf jeden Fall respektieren wir jeden.
      In letzter Zeit hab ich auch einige Beförderungen ausgesprochen, da viele unserer Member schon länger dabei sind und ihr RP gut umsetzen sowie
      taktische Entscheidungen richtig treffen. Die Fluktuation geht mittlerweile gegen 0, weil wir eine eingeschworene Truppe sind und
      einfach 24/7 Spaß am Spiel haben. ;)

      Zum Thema Fahrzeugskin:

      Die meisten User kennen uns, aber gerade viele neue Spieler fragen uns, ob wir sie jetzt überfallen wollen, wenn wir auf sie zugehen,
      da sie uns natürlich nicht erkennen, wenn wir mit unseren Fahrzeugen Routinekontrollen machen. Der Supporter KevAmZocken hatte
      für uns sogar bereits einen Hunter-Skin fertig. Er hätte nur noch eingefügt werden müssen. Keine Ahnung, warum sich diesbezüglich
      niemand mehr bei uns gemeldet hat. Wir wären auch mit jedem anderen Fahrzeug (Offroader, SUV usw.) zufrieden, aber ein Security-Fahrzeug
      sollte vielleicht wenigstens etwas gepanzert sein.

      Bitte nicht falsch verstehen, dies soll keine Kritik sein, aber ich finde schon, dass wir es mittlerweile genauso verdient haben, auch eine kleine
      persönliche Note auf diesem wunderschönen Server zu erhalten. Wir sind gerne zu Gesprächen bereit und helfen überall aus, wenn es gebraucht wird.

      Ich wollte diese Gelegenheit nur einfach mal nutzen, um im Namen meiner treuen Kameraden unser gemeinsames Herz auszuschütten.
      Wir haben auch auf lange Sicht nicht vor, den Server zu verlassen, somit wäre diese kleine Investition kein Schuss in den Ofen.

      Vielen Dank für das aufgebrachte Verständnis.

      Herzlichst …

      Mr. Shotgun