Chronos-Sanitäterweberbung

  • Chronos-Sanitäterweberbung

    Bewerbungstreiben zum Arzt-Altis

    Liebe Chefärzte,

    Ich bin ein neuer Arzt der bisher sein Abitur mit 2,1 bestanden hat und seit kurzem den Doktor Titel hat. Ich war auf der Bornholm Hochschule.Dort habe ich längere zeit als Ersthelfer gearbeitet, nach einiger zeit Kamm ich zu dem Entschluss das ich das beruflich machen möchte da mir die Arbeit sehr gefallen hat allerdings gibt es momentan keinen bedarf an Ärzten auf Bornholm deshalb wollte ich hier auf Altis anfragen ob ich hier als Arzt anfangen könnte. Ich habe auf Bornholm auch viel Erfahrung gesammelt und erhoffe mir neue Erfahrungen sammeln zu können. Ich möchte den auch sobald ich der Meinung bin das ich genug Erfahrung gesammelt habe meine eigene Klinik auf machen. Momentan besitze ich eine Eigentums Wohnung auf Altis.

    Warum sie mich nehmen sollten.

    Ich hoffe das ich bei ihnen viele neue Kollegen finden werde und hoffe stärken sowie schwäche verbessern zu können. Ich komme mit fast allen Leuten aus die ich Treffe zudem arbeite ich sehr Präzise und erledige meine Arbeit mit Best möglicher Sorgfalt. Ich besitze folgende Klassifizierungen:
    Führerschein; BE, C1E, LS
    Sowie folgende Flugscheine; LAPL (A), PPL(A), PPL(H), GPL

    Name Zivilist: [A.A.A] Chronos

    Wunschname Sanitäter: [HMA] Dr. Anal

    Teamspeakname: [A.A.A] Chronos

    ArmA 3 ID: 76561198066712697

    Alter(Geburtsdatum+Alter): 20.05.1998 / 16 Jahre

    Herkunft: MV, Rostock

    Leitfaden gelesen und verstanden: KorrektIch ich bedanke mich schon mal und wünsche ihnen noch ein angenehmen Dienst MfG Chronos

    docs.google.com/document/d/1je…z9bZjYiwC6nusdYKexnQ/edit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chronos ()

  • Ich erinnere mich an meinen letzten lange Text, den ich schrieb im Zusammenhang mit euch Kaspern ;)

    Ich denke bevor das hier auch nur im geringsten anfängt auszuarten, schließe ich den Beitrag.

    2 Dinge zum Abschluss:

    @Dexter : Natürlich wird ein solcher Beitrag gelöscht, wenn eine vollkommen unbeteiligte Person so einen Schwachsinn von sich gibt. Erinnerung: "Kindergarten und so". Also kein Kindergarten von Zieran, sonder Kindergarten von dir ;)

    @Chronos : Hast du etwas anderes erwartet? Allein schon der Einstieg dich als "Dr. Anal" vorzustellen ist wohl eine kleine Frechheit. Bist du 4 und hast deine anale Phase noch nicht überwunden? Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole *hust* Kihiindergaarten *hust*. Ich glaube die Ablehnung hast du auch ein bisschen dem Domme zu verdanken. Der hat da einen schlechten Ruf hinterlassen.

    In diesem Sinne, Lot's of Love <3 and good night.
    It's Sandwich time!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher