Wiederholte Unfälle wegen Übersehen des Warnsignals der Sport Limousine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiederholte Unfälle wegen Übersehen des Warnsignals der Sport Limousine

      Auf Grund von gehäuften Unfällen der Polizei mit zivilen Automobilen, wegen des übersehen des Blaulicht Signals der Sport Limousine, sieht sich nun die Regierung dazu gezwungen zu handeln. Neulich hatte ich auf Grund eines zufälligen Treffens ein ausführliches Gespräch mit unserem Verkehrsminister. Dieser meinte es sei unverantwortlich, dass auf Grund solcher Produktionsmängel, menschenleben aufs spiel gesetzt werden. Er fände es um einiges besser, wenn das Blaulicht auf dem Dach platziert sei, da man es schlichtweg so wie es im Moment nicht wirklich wahrnimmt. Er hat sich stark für eine ähnliche Installation wie beim Polizei Offroader ausgesprochen und fände es super wenn man dies verwirklichen könnte. Ich selber muss sagen dass ich in diesem Punkt ähnlicher Meinung bin, da es mir auch schon fast passiert, dass ich einen Unfall baue, da ein Taxifahrer das Wahrnsignal nicht wahrgenommem hat. In anderen Ländern habe ich auch mitbekommen, dass ähnliche Installationen wie vorgeschlagen vorhanden sind und dieses System wunderbar funktioniert. In einem Gespräch mit der dortigen Presse habe ich dann auch gesagt bekommen, dass die Unfallzahlen mit der Sportlimousine um die Hälfte zurückgegangen sind. Ich würde mich sehr freuen wenn man dies verwirklichen könnte und der Stadt hat auch einen kleinen Zuschuss für dieses Unterfangen genehmigt, also müsste es an Sich gut zu realisieren sein.
      Hochachtungsvoll,
      Sgt. 1st. Fynn
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Mit feundlichen Grüßen,

      Polizeikommissar, Probe-Supporter Fynn