SDAR auch für Cops

    • SDAR auch für Cops

      Soll die SDAR als Stunnrifle für die Cops kommen? --- bitte erst Text lesen 20

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Hi,

      ich wollte jetzt mal öffentlich den Verbesserungsvorschlag vorbringen, die SDAR als neue Waffe beim ALPD einzubauen.

      Wie sicher viele wissen, ist die SDAR von Altis-Life her schon auf Copseite ein Stunrifle wie die P07.
      Die SDAR ist (zum Vorteil) nicht kompatibel mit irgendwelchen Visieren und somit wieder nicht so overpowert. Dazu könnte man dann noch zusätzlich die Regelung einbauen, dass die SDAR nur unter Wasser oder in einem Ausnahmezustand angewendet werden darf und erst ab einen bestimmten Rang, z.B. Master Sergeant, verfügbar ist.

      Mit freundlichen Grüssen,

      Exterminator X/[Sergeant] Troxin


      PS: Es gibt in Realität auch Stunrifle

      Edit: Die SDAR hat Unterwasser sowieso nur eine Reichweite von 40m

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Exterminator X ()

    • @Exterminator X
      Ich denke auch (wie Zieran), dass die SDAR von den Polizisten nicht genutzt werden wird.

      1. Weil die SEHR laut ist (fast wie HMG).
      2. Die SDAR kann kein Visier tragen.
      3. Als "Zweitwaffe" verbraucht die viel zu viel Platz.
      Die SDAR kann auf maximal 300m schießen.



      PS: Ich will NICHT, dass ihr keine Unterwasserwaffen habt, nur sie ist wirklich unpraktisch, ich war selber als Taucher (Rebell) mal unterwegs und sobald iich einen Schuss abgegeben hatte, wussten alle Polizisten wo ich bin.

      LG Niklas LaLi
      [A.A.A]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher