Noobspot und Deathmessages raus?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noobspot und Deathmessages raus?!

    Heey Community,

    ich würde es extrem cool finden, wenn der "Noobspot", "Noobfinger" rauskommen würde. Denn es würde das RP deutlich stärker fördern, da man erst fragen muss wer vor einem steht und wen man überfallen würde.

    Außerdem sollten die Deathmessages raus und es sollte auch raus, dass Cops sofort wissen ob man jemanden getötet hat oder sonstiges. Denn somit müssten Cops aktiver bei der Suche nach Straftaten suchen und auch damit solle das Roleplay gefördert werden. Dazu kann man sich auch aus Bestrafungen rausreden oder sonstiges machen...

    Wie steht eure Meinung dazu? Inwiefern ist das realisierbar? Schreibt mal bitte eure Meinung hier drunter...! ^^


    Mit freundlichen Grüßen
    "Rear-General" Tim Pelle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim Pelle ()

  • Guten Tag Herr von und zu Pelle,

    ihre Idee mit dem Noobspot finde ich auch sehr sehr gut. Auch um im Kamofgeschehen unendeckter zu bleiben.
    Allerdings finde ich die Deathmessages schon gut, da ich ja auch wissen will mit wem ich die Ehre hatte. Ist dann bei manchen Leuten schon ne kleine Trophäe.

    MFG
    DDD
  • Sehr geehrter Herr Tim Pellle,

    Ihre Idee des rausnehmens des Noobspottes ist eine gute Idee aber leider nur sehr schwer bis gar nicht machbar.

    Die Idee des rausnehmens des Automatischen auf die Wantedliste setzten ist hingegen eine eher Schlechte idee, da ansonsten viel zu viele Morde etc. passieren. Altis ist einfach zu groß um eine genügende Überwachung durch Polizisten zu gewährleisten. Es sind mindestens 50 Polizisten dafür nötig.

    Das rausnehmen der Deathmessages sollte auch nicht raus genommen werden, da man nur darüber einen überblick gewinnen kann wer wann umgebracht wurde im in Notfall beweise für z.B. RDM zu haben.

    MFG

    [General] Chris
    [Lt. General] Chris (Polizei-, SWAT- Leitung) (Zuständig für Rebellen Gruppierungen und Gewerbe)
  • Domme schrieb:


    Allerdings finde ich die Deathmessages schon gut, da ich ja auch wissen will mit wem ich die Ehre hatte.


    @Domme Das mag sein, aber das kann aber auch von Cops anderweitig genutzt werden! Und das kann man nie wissen?!
    Aber das stimmt, dass das in Kampfsituationen zum spotten genutzt werden kann :(!


    @ChrisW/Andere Es stimmt, dass es für die Bekämpfung von RDM genutzt werden kann und ich glaube aufgrund dieses Faktes solle es drin bleiben. Bei der automatischen Wantedliste wäre ich jedoch immer noch dagegen...

    Mit freundlichen Grüßen
    "Rear Admiral" Tim Pelle
  • Zum Thema "Noobspot":
    Diese Funktion ist so gut wie es nur geht bereits deaktiviert worden, da man früher schon mit einem simplen Tastendruck eine permanente Spotansicht hatte. Diese Fähigkeit wurde bereits vor einiger Zeit rausgenommen. Was das drehen am Mausrad angeht, denke ich nicht das man jenes entfernt bekommt, da man sonst einfach mal das ganze Scrollmenü ebenfalls komplett neu machen müsste.
    Und wenn ihr RP machen wollt, macht euch doch garnicht erst die Mühe durch irgendwelche Tastenkombination zu spotten ;) Ich weiss nämlich, dass die Polizei für ihren Teil auch nicht noobspottet.
    -Gruß Hampel
  • Durch das deaktivieren des Weapon Cursors würden sämtliche Grundfunktionen nicht mehr funktionieren. Benutzt einfach den Noobspot nicht. Erstens ist er ungenau und Zweitens hat wohl jeder das Geld oder die Ressourcen um eine Hellcat oder ähnliches zu benutzen. Fakt ist der WeaponCursor bleibt vorerst aktiv.

    #closed
    Moderator - Polizeihauptkomissar - Scripting, Mapping