Don Juan - Sanitäterbewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Don Juan - Sanitäterbewerbung

      Name Zivilist: Don Juan

      Wunschname Sanitäter: Schmorf

      Teamspeakname: Don Juan

      ArmA 3 ID: 76561198038676346

      Alter: 25 (18.01.1990)

      Ich würde gerne Sanitäter werden da ich sehr hilfsbereit bin und auch gerne den Menschen entgegen gehe. Ich hatte schon immer viel Respekt vor dem Rettungsdienst etc., da sie auch teilweise ihr eigenes Leben auf's Spiel setzen für ihre Mitmenschen. Deshalb würde ich gerne bei Ihnen als Sanitäter anfangen damit ich meinen Mitmenschen eine helfende Hand hinhalten kann wenn sie in Not sind.

      Sie sollten mich in Ihr Team als Sanitäter aufnehmen weil ich sehr geduldig bin, und wie bereits erwähnt ich sehr gut mit Menschen umgehen kann und ich meinen Mitmenschen gerne hilfsbereit entgegen gehe. Ich bin außerdem wenn es drauf an kommt sehr zuverlässig.Ich war bereits schon einmal ein Sanitäter auf einem anderen "Altis-Life Server" und bringe so ein gewissen Wissensstand mit und somit würde ich Ihr Team gerne erweitern. Durch meine Relativ "lange" Arma3 (350+ Std) habe ich bereits viel Erfahrung beim Fliegen eines Helikopters oder auf der Straße in einem SUV. Gerne bin ich bereit Ihnen mein "können" unter Beweis zu stellen.

      (Ich habe den Leitfaden und Regeln der Sanitäter gelesen und verstanden: Ja)

      Über eine Positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

      mit freundlichen Grüßen,

      Don Juan