Anzahl der Häuser

    • Anzahl der Häuser

      Liebes HLG-Team, liebe Community,

      wie ja jeder weiß, kann man auf der Altis-Map bei Highlife Gaming maximal 3 Häuser kaufen. Ich wollte mal nachfragen,
      ob es nicht vielleicht möglich ist, diese Anzahl etwas zu erhöhen, beispielsweise auf 6.
      Das Problem ist, dass Garagen auch als Häuser zählen und sobald man eine Kombi aus Haus und Garage hat, bleibt
      gerade mal noch ein Haus übrig.

      Sicherlich verstehe ich es, dass es da irgendwo eine Begrenzung geben muss und das jeder unbegrenzt viele Häuser
      kaufen kann, wie auf anderen Servern, finde ich auch nicht ok, da die Reichen somit immer reicher werden. Aber es wäre
      doch zumindest schön, wenn man entweder die Garagen nicht als Haus wertet, da man dort eh keine Boxen platzieren
      kann und die Anzahl der Häuser auf 6 erhöht. So könnte man zumindest in jeder großen Stadt wenigstens eins haben
      oder alternativ eben 3 Häuser mit angrenzender Garage, wo man auch auf 6 kommt, eben jeder wie er es mag. Wenn ich
      mir die Map so anschaue, hat Altis doch schätzungsweise mindestens 7000-9000 Häuser, da sollte doch trotzdem für
      jeden etwas abfallen. Eventuell könnte man sich auch noch spezielle Sachen einfallen lassen und beliebte Regionen wie
      "Haus mit Meerblick" oder "Haus in Zentrumsnähe" etwas teurer machen, wenn das servertechnisch möglich ist. Ich weiß
      nicht, wie ihr das seht, aber 3 Häuser finde ich etwas knapp, gerade bei der riesigen Map. Ihr könnt ja mal darüber nachdenken.

      Liebe Grüße

      Mr. Shotgun
    • Hallo Herr Shotgun,

      ich muss ihnen auch beipflichten, dass es nervig ist, wenn Garagen auch als Häuser zählen/es eine Gesamtanzahl von 3 Immobilien gibt. Deswegen wäre ich auch für eine Trennung von Garagen und Häusern, sprich - man kann beispielsweise 3 Häuser und 3 Garagen kaufen oder so etwas in der Art.

      Der Preis der Häuser ist mir jedoch egal, falls dieser geändert werden würde, denn (wenn man ganz ehrlich ist) ist niemand außerhalb von RP scharf auf ein Haus mitten in Athira, Kavala, Sofia.

      Mit freundlichen Grüßen
      Rear Admiral - Tim Pelle
    • Was ist eig mit den Häusern von den Mitgliedern die schon ewig inaktiv sind könnte man dort nicht eine sogenannte Zwangsversteigerung in Betracht ziehen?
      Denn oftmals sind sehr gute Häuser schon belegt wo bestimmt viele aktive Spieler interresse zeigen würden.
      Würde mich über Feedback im Sinne von likes freuen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher