Das Highlife Bus System aufrischen!

    • Das Highlife Bus System aufrischen!

      Hallo Highlife Team!

      Allgemeine Probleme:

      Auf Highlife Gaming gibt es ja schon längere Zeit das Busfahrtunternehmen.Jedoch nicht ganz soo Gut angenommen, deshalb hätte ich ein paar Vorschläge um die Sache aufzufrischen.
      Da ich derzeit auch als Mitarbeiter vom HBS Team diene, weiß ich wo die Probleme liegen.
      Erstmal denke ich, gibt es viel zu wenig Werbung für die Verfügbaren Büsse und Strecken.Ich denke man könnte eventuell Tafeln, Admin-Messages(Regelmäßig) oder sonstiges hinzufügen.
      Grundlegend denke ich auch, dass eine Gute Führungsposition allen Busfahrern echt Gut tun würde.Z.b würde die dan Fahrzeiten,Beschwerden,Lohn und Allgemeines festlegen und sich drum kümmern.
      Ein eigener Channel im Teamspeak wäre da auch ganz hilfreich.
      Über eine Base In-Game wäre je nach Erfolg des HBS Teams ja auch zu sprechen.

      Aber viel zu wenig Leute zeigen intresse an diesem "Beruf"?
      Ich denke dass ist das größte Problem.Ich als täglicher Busfahrer kriege komischerweise nie langeweile beim Busfahren(auch bei 5 Fahrten ohne Gäste)
      Nur ist dass nicht bei allen so.Ich würde sagen, wenn es mir Gäste pro Strecke sind, hätten bestimmt auch die ein oder anderen Lust auf das Busfahren.
      Ich denke auch, das eine Ordentliche Bewerbung für das Busfahren erscheinen soll.Das heißt Informationen mit Role-Play und ein persönliches Bewerbungsgespräch im Ts.
      Auch das die Busfahrer kein Geld verdienen gilt als Problem.So besteht auch kein Reiz den Beruf auszuführen.Mit einem Plugin wäre das sicher machbar

      Die Führungsposition beruht natürlich nach der Auswahl der Leitung des Servers.

      Das alles beruht auf Vorschlägen und ist denke ich alles umsetzbar.Bei einer Rückmeldung würde ich mich sehr Freuen!
      Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

      Mit freundlichen
      Grüßen

      Julius :)
      xxx: Immer diese Kleinkinder...!

      Ich: Ist ja nicht so, das du selber mal Jung warst...
      ;)

      Community for the Win!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julius ()

    • Exterminator X schrieb:

      Eines der Probleme das du vergessen hast ist, dass die Busfahrer nichts extra verdienen. Ne Bustur ist (auch wenn gering) Verlust und "vergeudete" Farmzeit.


      Ob vergeudet oder nicht ich und meine jungs machen auch mal eine Hunter tour von sofia nach kavala und verzichten einfach mal auf das farmen weil es eine menge abwechslung ist über die straße zu fahren und einfach mal ein bisschen die zeit genießen die auf dem weg liegt ^^ (es sei denn man kommt ins schleuder und fährt gegen eine mauer ^^ dann ist der spaß dennoch vorhanden :D )

      Und mit dem bus würde ich auch gerne mal fahren von A nach B bis C D E F G :D ist bestimmt auch mal wat feines und ich gebe sogar manchmal Xtra cash wenn mir was gefällt die medics bekommen von mir auch nach dem wiederbeleben ein kleines bisschen (ca. 100-200K) beim bus wäre es wohl nur die hälfte 50-100k aber das ist für leute bzw. anfänger eigentlich mal ein guter verdienst :)
    • Ich mach das ganze mit Richtig viel Spaß!!
      Sonst würde ich ja nicht den ganzen Tag fahren....Ich muss damit ja auch kein Cash verdienen aber ich muss min. so viel bekommen, das sich die Kosten decken
      xxx: Immer diese Kleinkinder...!

      Ich: Ist ja nicht so, das du selber mal Jung warst...
      ;)

      Community for the Win!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher