Herald Taubner - Sanitäter-Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herald Taubner - Sanitäter-Bewerbung

      Bürgerlicher Name: Herald Taubner

      Wunschname als Sanitäter: Herald Taubner

      ArmA 3 ID: 76561198049454959

      Alter: Knackige 17 Jahre


      Grüß Gott liebe Fachmedizinkollegen und Nachwuchssanitäter.

      Erlaubet mir kurz mich vorstellen zu dürfen.
      Ich höre auf den Namen Herald Taubner und möchte hiermit mein altes Leben hinter mir lassen um Menschen in Not zu helfen.
      Bei meinem letzten Besuch auf der Insel, vor einigen Monaten, war ich hauptsächlich mit meinen ebenfalls sehr qualifizierten Kollegen Dr. Clown und Benni unterwegs.
      Wir erkannten schnell dass der Umgang mit dem Skalpell ein leichtes für uns war und so entnahmen wir im gegenseitigen Einverständnis die Nieren von mutigen Buben und Mädels,
      die mit ihrer großzügigen Spende mehrere Menschenleben retten, sowie unseren Geldbeutel gut füllen konnten.
      Zudem war ich schon an unzähligen Unfällen beteiligt.
      Daher bin ich ziemlich abgebrüht und kann auch in den wildesten Situationen einen klaren Kopf bewahren.
      Ein Genie hinter dem Lenkrad bin ich zudem auch, wenn ich das mal ganz selbstlos sagen darf, hoho!

      Solltet ihr also Interesse haben, ihr, die in weiß gehüllten Chefärzte, so schicket mir eine Brieftaube vorbei.

      Aufrichtigst und mit freundlichen Grüßen,

      Herald Taubner
    • Ihre Bewerbung wurde akzeptiert!

      Bitte finden sie sich im Teamspeak unter folgender IP:

      ts.highlife-gaming.com

      In dem Channel "Warten auf Bewerbungsgespräch"

      Sanitäter ein.

      Mit freundlichen Grüßen

      Luther - stelv. Chefarzt -
      Hauptkommissar, Design & Scripting

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luther ()