Bewerbung für den Medizinischen Dienst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung für den Medizinischen Dienst


      Bürgerlicher Name: Mr. Smith Transler

      Wunschname als Sanitäter: Dr. Smith Trensler

      ArmA 3 ID: 76561198126541706

      Alter:17 Jahre


      Sehr geehrte Mediziner,

      mein Name ist Smith, ich bin 17 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Staat Stratis.
      Ich möchte mich für eine Stelle als Notarzt in Altis bewerben, da ich Menschenleben retten möchte und ich eine Person bin die in ihrem Beruf einen Sozialen Aspekt sucht.
      Mein Studium habe ich an der Universität für Medizin in Leipzig im Rahmen eines Auslandsstudiums erfolgreich abgeschlossen.
      Ich habe schon ein Praktikum in der Tierarztpraxis und ein soziales Jahr im Krankenhaus von Stratis absolviert. Dort habe ich sehr viele und hilfreiche Einblicke in den Beruf eines Sanitäters gewonnen. Dies hat auch meinen Berufswunsch gefestigt.
      Ich bin sehr sportlich, kann gut mit Menschen umgehen und lege sehr viel Wert auf freundlichen und hilfsbereiten Umgang zu meinen Mitmenschen. Zudem kann ich gut unter stressigen Situationen agieren.

      Ich würde mich sehr über eine Stelle beim Medizinischen Dienst Altis freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Smith Transler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Smith Transler ()