Helga Mahslochow - Sanitäterbewerbung

    • Helga Mahslochow - Sanitäterbewerbung

      Name Zivilist: Helga Mahslochow

      Wunschname Sanitäter: Jandra

      Teamspeakname: Helga Mahslochow

      ArmA 3 ID: 76561197990827249

      Alter: 29 (29.06.1985)

      Beschreibt in mindestens 150 Wörtern wieso ihr Sanitäter sein wollt:
      Ich spiele Arma 3 /Altis Life seit 2 Wochen und bin begeistert vom Spielprinzip. Es stört mich nur, dass man dem Tod so hilflos ausgeliefert ist. Sanitäter sind hier eine sehr gute Lösung.
      Sie helfen jedem und das jederzeit, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Sie spielen eine essenzielle Rolle in Altis und das ganz ohne Waffen. Diese Rolle ist mir wie auf den Leib geschneidert. Es stört mich ein wenig, dass man als Zivilist nur die Möglichlkeit hat, sich mit einer Waffe zu verteidigen. Sicher, die Polizeit hilft einem auch gern, aber sie kann auch nicht überall sein. Außerdem: als normaler Zivilist kannst du anderen Leuten nicht sehr gut helfen. Und ich persönlich liebe es sehr, anderen zur Seite zu stehen. Daher habe ich mich schon früh dazu entschieden, eines Tages Sanitäter zu werden. und diesen Traum würde ich gern auf diesem Server erfüllt bekommen.

      Beschreibt in mindestens 100 Wörtern wieso wir euch als Sanitäter annehmen sollen:
      Ich bin sicher, das Ärzteteam von Highlife sucht zuverlässige, hilfsbereite, stehts freundliche Leute, die alles dafür tun, um anderen beizustehen. Ich denke daher, dem Ärzteteam eine Bereicherung zu sein. Nein, das soll nicht selbstverliebt klingen, ich weiß einfach nur, dass ich die richtige bin für diesen Job und würde mich sehr freuen, das auch unter Beweis stellen zu können. (Ich brauche noch ein paar Flugstunden, da ich in der Luft noch recht langsam unterwegs bin, aber das bekomme ich sicher recht bald hin!

      Ich habe den Leitfaden und Regeln der Sanitäter gelesen und verstanden: Ja
    • Benutzer online 1

      1 Besucher