Antrag für Fast 2 Furios Gruppierung

    • Antrag für Fast 2 Furios Gruppierung

      Roleplay

      Sehr geehrter Herr Bürgermeister, Hiermit beantrage Ich Jason Ryan ein Gewerbe bzw eine Werkstatt, Namens: Fast 2 Furios.
      Es soll eine Werkstatt sein aber zugleich eine Rennfahrer Gruppe die Straßenrennen veranstaltet, aber wiederrum auch falls Geiselnahmen auftreten oder Irgend jemand stress macht zurück schlägt.
      Mein Name ist Jason_Ryan , ich bin Polizei Privat in meinen Beruf doch in meiner Freizeit lebe ich den Traum als Rennfahrer, ich lebe in Kavalla in einem Haus mit meiner Familie.
      Mein Nebenjob ist es Eisen zufahren und bin allein verdiener und möchte mich mit diesen Antrag Selbständig machen.
      Ich hoffe ihnen Genügen all diese Gründe, denn Ich lebe den traum ein Fahrer zu werden und leute meiner interesse sollen Herzlich Willkommen sein.

      Reallife

      Sehr geehrtes High Life Team aka Community.
      Hiermit stelle ich Nico einen Antrag auf ein Gewerbe bzw eine Werkstatt ( Strassen Racer ) , Ich bin 17 Jahre alt und geboren in Berlin. Ich stelle diesen Antrag da ich finde das es sehr viele leute gibt die gerne Rasen bzw auch leute gibt Die nicht an DM denken und co. Die Fraktion ( CREW ) soll ähneln wie der Bei Fast 2 Furios so wie der Name des Antrags erklärt. Es soll sich darum Handeln Rennen zu fahren, aber auch darum das wenn uns Jemand über den Weg kommt und Stress mit der Crew macht , eine Handlung erfolgt von Selbstverteidigung und Rache , es soll heissen das wenn jemand auf Die Idee kommt einen unsere Gruppe irgendwie was anzutun Geiseln etc.. Das wir zurückschlagen denn es soll hier auf hohes Teamwork geachtet werden. Ich möchte mit dieser Gruppe die strassen von Altis unsicher machen, und auch mit Geldeinsätzen rennenfahren die illegal sein sollen. Ich hoffe ihr findet meine Vorstellung inordnung und ich kann diesen Wunsch erfüllt bekommen.

      Clan Tag
      F2F

      Rebellion
      Nein

      Gewerbe
      Werkstatt

      Ziel der Gruppe
      Illegale Strassen Rennen und Geld Races

      Aggresives Verhalten
      Nein

      Defensives Verhalten
      Ja

      Schlusswort
      Ich hoffe mein Antrag Gefällt der Community und den Bürgermeister und ich darf die Gruppierung eröffnen.

      Mit Freundlichen Grüßen:
      Jason_Ryan aka Nico
    • Benutzer online 1

      1 Besucher