Ivan Kochonjes - Sanitäterbewerbung

    • Ivan Kochonjes - Sanitäterbewerbung

      Name Zivilist: Ivan Kochonjes

      Wunschname Sanitäter (Ohne Dr.): Robbie

      Teamspeakname: Lukas

      ArmA 3 ID: 76561198142329882

      Alter: 16

      Sehr geehrte Damen und Herren des Sanitäterverbundes Altis,
      mein Name ist Ivan Kochonjes und ich bin 29 Jahre alt. Ich wurde auf der Insel Chernarus geboren und wohnte dort in einer kleinen Stadt namens Berenzino wo ich im örtlichem Krankenhaus als Pfleger diente. Als ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte siedelte ich um in eine Stadt namens Chernogorsk wo ich als Rettungssanitäter diente.
      Ich habe vielen Leuten geholfen und ich liebe es wenn man anderen Menschen helfen kann und sie einem im Gegenzug ein kleines lächeln schenken. Als ich das Alter von 23 Jahren erreicht hatte siedelte ich um nach Altis und zog in ein kleines Dorf namens Paros wo ich immernoch lebe. Ich bin zurzeit arbeitssuchend und wollte mein Glück versuchen mich als Sanitäter zu bewerben.
      Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung.
      Ich wäre über eine Rückmeldung sehr erfreut.


      Wieso sollte man mich annehmen???

      Mein Name ist Lukas und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe schon sehr gute Erfahrung in ARMA III [1529 Spielstunden; davon 1300 Altis Life: 800 als Cop,200 als Medic und 300 als Ziv].
      Ich bin teamfähig und auch in der Lage gutes RP zu machen. Ich bin sehr offen was Kritik angeht und mache das was höherrangige mir befehlen und ich versuche dies auch so gut/schnell wie es geht auszuführen. Ich kann außerdem sehr gut Autofahren (außer SUV) und schlage mich auch sehr gut am Steuer eines Helikopters.
      Eine Rückmeldung würde mich sehr erfreuen.

      Ich habe den Leitfaden und Regeln der Sanitäter gelesen und verstanden: Ja
    • Ihre Bewerbung wurde akzeptiert!

      Bitte finden sie sich im Teamspeak unter folgender IP:

      ts.highlife-gaming.com

      In dem Channel "Warten auf Bewerbungsgespräch" Sanitäter ein.

      Mit freundlichen Grüßen aus dem Urlaub

      Luther - stelv. Chefarzt -
      Hauptkommissar, Design & Scripting

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luther ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher