Klage gegen [CSgt. Major] Borderliner (RP!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klage gegen [CSgt. Major] Borderliner (RP!)

      Klage gegen [CSgt. Major] Borderliner (RP!)



      >Vorweg, dies ist eine REINE RP Aktion und KEINE Beschwerde und Ebenfalls auf Ingamedaten Bezogen <


      Klage im Namen von J.J. Jameson, Mitarbeiter der "International Contract Agency" kurz I.C.A., verfasst durch Herr Antwalt Exterminator X (Pseudonym zur eigenen Sicherheit), Anwaltliche Zulassungsnummer: 7386388/783-007 für die Staaten Altis, Stratis, sowie allen EU Staaten außer Spanien und Luxemburg.


      Donnerstag, 09.04.2035, 02:34 Uhr, Athira/Markt , Staat-Altis.

      Zu Besagtem Zeitpunkt, Befand sich mein Mandant an besagtem Ort, bei einem Vorgetäuschten "Deal" von mehreren 7,62 mm Schalldämpfer, welche Illegal sind, um den Dealer und die Schmuggelware der Polizei zu übergeben. Die Polizei in Vertretung von [CSgt. Major] Borderliner nahm beim Eintreffen alle Beteiligten aus Sicherheitsgründen fest, soweit in Ordnung. Nachdem der Herr Officer alle Personen durchsucht hatte, Stellte er bei meinem Mandanten eine Softairnachbildung einer MX-C fest, welche eine 2.0 Realistics war, und daher sehr originalgetreu. Da mein Mandant aus Optischen Gründen die rote Softairmakierung am Lauf entfernt hatte, und der Officer auf einen Test bestanden hatte, testete der Officer die Besagte Softair an meinem Mandanten, was nicht erlaubt ist und ihm Physischen und Psychischen Schaden zu fügte. Nach dem Test wurde mein Mandant zwar provisorisch vom Herrn Borderliner verarztet, musste jedoch trotzdem ins Krankenhaus.
      Nun fordert mein Mandant in einer Zivilklage, die Rückerstattung der Arztkosten, in höhe von 15.000$ und ein Schmerzensgeld in Höhe von 45.000$. Falls der Herr Borderliner dieser Klage nicht nachkommt, werden wir vor ein Gericht gehen, und der Angeklagte müsste die Gerichtskosten tragen.

      Gezeichnet,

      Anwalt Exterminator X
      [I.C.A.] J.J. Jameson



      Bei Weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht mich Anzurufen unter 0123/456789 oder kommrn sie doch in meine Anwaltskanzlei in der Kavalla-Gründer-Straße 37 in Kavalla.
      Meine Öffnungszeiten sind:
      Mo-Mi: 07:00 - 12:00 | 12:30 - 18:00
      Do-Fr: 07:30 - 12:00 | 17:30 - 20:00


      PS: (Out RP) Borderliner ich hab nix gegen dich, aber ih dachte mir das ist sicher noch ne witzige RP-Aktion ;) Ich hoffe du bist mir nicht Böse, ansonsten Lösch ich es natürlich :)
    • Antwort auf die Anklageschrift

      Klage im Namen von J.J. Jameson, Mitarbeiter der "International Contract Agency" kurz I.C.A., verfasst durch Herr Antwalt Exterminator X (Pseudonym zur eigenen Sicherheit), Anwaltliche Zulassungsnummer: 7386388/783-007 für die Staaten Altis, Stratis, sowie allen EU Staaten außer Spanien und Luxemburg.

      Freitag, 10.04.2035, 13:33 Uhr, Anwaltskanzlei Haarig & Kahl, 34057 Kavalla, Burgstraße 11, Staat Altis

      Guten Tag ich bin Herr Albert Jonas Peter Heinrich Müller,

      Ich bin von [CSgt. Major] BorderLinerder als Anwalt mandatiert. Sämtliche geltend gemachten Ansprüche werden dem Grunde und der Höhe nach bestritten.

      Als mein Mandant die Waffe des Anklägers kontrollierte fielen ihm unstimmigkeiten mit Softairwaffen auf, da der Herr meinem Mandanten vericherte, dass diese Waffe keine echte Schusswaffe ist, nahm sich mein Mandant die Freiheit und schoss dem Herren in das Bein. Die kugel ging komplett durch das Bein durch und aufgrund der dannach untersuchten Kugel und der Hülse konnte man einwandfrei belegen, dass dies keine Airsoftwaffe war sondern eine MXC, Kalieber 6,5mm. Der Herr hat sich die Verletzung selbst zu verantworten, da er log und versicherte, dass es keine Echte Waffe sei. Daher ist er nicht berechtigt diese Waffe legal zu tragen und wurde gemäß des Paragraphen §786 ["Alle Waffen der MX-Serie sind für Zivilisten illegal und müssen bei Erkennung sofort beschlagnahmt werden" ] sofort beschlagnahmt.

      Herr [I.C.A] J.J. Jameson muss sich im Übrigen eine Mitverantwortung entgegenhalten lassen. Aufgrund der mitgeführten scharfen 6,5 mm MX-C Waffe aus der Waffenserie MX und dem momentanen illegalen "Deal" mit einer unbekannten Person setzte sich Ihr Mandant einem unbekannten, jedoch bewusst eingegangenen Risiko aus. Eine Haftung meines Mandanten ist folglich ausgeschlossen.

      Im übrigen ist die Höhe des geltend gemachten Schmerzensgeldes vollkommen überzogen und steht in keinem Verhältniss zu der selbstverschuldeten Verletzung.

      Strafrechtlich plädiere ich auf unschuldig, und fordere alle Anklagepunkte mit sofortiger Wirkung fallen zu lassen!

      Mit freundlichen kollegialen Grüßen
      Anwaltskanzlei Haarig & Kahl

      Albert Jonas Peter Heinrich Müller

      Anhang:
      Anbei liegend finden Sie meine Honorarnote mit der höflichen Bitte um Begleichung.
      Zusätzlich liegt die Kopie eines Überwachungsvideos der Kamera mit der Nummer 118567/642/15-1 bei. Dies zeigt die gesamte Situation visuell und bekräftigt die Stellungnahme meinerseits.

      Out RP: Ich denke, dass meine Reaktion zeigt, dass ich in keinster Weise sauer bin oder ähnliches. Ich feier das ganze und finds ne Klasse Idee! :D Ich würde mich freuen wenn sich ein Richter oder ein paar Geschworene aus der Community finden lassen die mitwirken! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [A.R.F] BeastMode ()

    • Anwaltskanzlei Haarig & Kahl
      Anwaltskanzlei ExterminatorX


      Betreff: J.J Jameson .//. BorderLiner


      Sehr geehrte Herren Anwälte,

      ihre Klageschrift ist im Gericht eingegangen. Die Staatsanwaltschaft Altis wird sich dieser Klage annehmen und entsprechende Ermittlungen einleiten. Bitte halten Sie diesbezüglich die Aussagen ihrer Mandanten bereit. Es können weitere Befragungen durch das Gericht vorgenommen werden um die Einzelheiten des Vorfalls genau zu klären. Es wird natürlich auch der vorgesetzte des Beklagten [CSgt. Major]BordeLiner hinzugezogen um etwaige Disziplinarverfahren gleich mit anzuhängen.
      Die jeweiligen Stellungsnahmen ihrer Mandanten sind bereits im groben bekannt und zur Kenntnis genommen. Die Aussagen werden nun mit weiteren Zeugen abgeglichen. Anhand dieser vorliegenden Fakten werden dann die nachfolgenden Maßnahmen entschieden. Es steht ihnen natürlich frei, eine außergerichtliche Einigung zu treffen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Oberster Richter Toast
      Altis Gerichtshof
      It's Sandwich time!
    • 10.04.2035, 15:24, Anwaltskanzlei X, Kavalla-Gründer-Straße 37, Kavalla.

      Guten Tag die Herren A.J.P.H. Müller und Oberster Richter Toast.

      Auf ihren Aussagen und den meines Mandanten basierend, erbitte ich die Befragung von Zeugen. Zuerst einmal kann sich mein Mandant an die Nämen von zwei von drei Zeugen erinnern. Der eine ist der Arbeitgeber meines Mandanten, Herr Raigen Parker und der andere, war der sogenannte "Dealer" Rajej Rapalagader, welcher eventuell eine Zeugenaussage verweigern könnte oder sogar eine Falsche machen könnte, da er durch das mitwirken meines Mandanten eine Haftstrafe bekam.
      Zum nächsten erbitte ich eine Prüfung der (Softair) Waffe durch unabhängige dritte und eine
      Überprüfung des Softairladens Sofia, da mein Mandant diese (vermeintliche?) Softair am selben Tag nach einer Bestellung geliefert bekam und fast im gleichen Atemzug zu dem (der mit der Polizei geregeltem) und dadurch legitimen Scheinhandel gerufen wurde, ob dieser Laden denn weitere solcher Gegenstände anbietet, falls es sich um eine echte und damit illegale MX-Waffe handelte.

      Nichtsdestotrotz, hatte ihr Mandant kein recht eine scharfe Softair oder gar eine echte Waffe an einer lebenden Person zu testen. Dies verstößt gegen Dienstvorschrift 762-43 in der es heißt; "[...] Scharfe Waffen, dürften nur eingesetzt werden, wenn die Gegenperson bereits angekündigte bei Sichtkontakt zu Schießen oder bereits auf den Officer geschossen wurde[...]" und ist einfach nur absurd und barbarisch. Außerdem hatte mein Mandant immernoch die durch ihren Mandanten angelegten Handfesseln an, und konnte sich nicht einmal versuchen zu wehren oder dem Beschuss auszuweichen. Und es handelte sich auch nicht um einen einmaligen Schuss sondern einen dreifachen Beschuss.
      Daher finde ich alle Forderungen als angemessen.

      Wenn sich herausgestellt, dass mein Mandant durch Absicht oder Grobfahrlässigkeit durch einen ansonsten sehr seriösen Softairhändler mit einer echten Waffe ausgestattet wurde, und ihr Mandant, sich in einer öffentlichen Rede zu seinem Vorgehen bekennt und sich entschuldigt, würde mein Mandant einer Senkung des Schmerzensgeld von bis zu 15.000$ zustimmen. Ansonsten würden wir vor ein Gericht gehen, dessen Kosten ihr Mandant tragen müsste und wir würden ebenfalls die Dienstaufsichtbehörde einschalten.

      Gezeichnet,

      Anwalt Exteeminator X
      [I.C.A.] J.J. Jameson

      Bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht mit anzurufen unter 0123/456789 oder kommen sie in mein Büro in der Kavalla-Gründer-Straße 37, Kavalla. Die Öffnungszeiten sind:
      Mo-Mi: 07:00 - 12:00 | 12:30 - 18:00
      Do-Fr: 07:30 - 12:00 | 17:30 - 20:00

      PS: (Out RP) Falls es wirklich zu einer Gerichtsverhandlung kommt, werden Beastmode und ich wohl jemanden brauchen, der den Anwalt spielt, da wir wohl schlecht Anwalt und Mandant sein können :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Exterminator X ()

    • Anwaltskanzlei Haarig & Kahl

      12.04.2035 15:00 Staatsanwaltschaft des Staates Altis
      Vorladung zur Befragung unter Eid

      Seehr geehrter [CSgt. Major] Borderliner hiermit werden Sie zu einer Befragung unter Eid in das Büro der Staatsanwaltschaft, im Hohen Gericht von Kavala vorgeladen. Sie haben sich innerhalb der nächsten 24 Stunden im Büro der Staatsanwaltschaft zu melden, oder es werden weitere gerichtliche Schritte gegen sie eingeleitet. Des weiteren wird von ihnen die aushändigung der Beweismaterialien und eine Kopie des Polizeiberichtes von ihnen verlangt
      Gezeichnet
      Staatsanwalt Draster
    • Anwaltskanzlei ExterminatorX
      12.04.2035 15:50 Staatsanwaltschaft des Staates Altis
      Vorladung zur Befragung unter Eid

      Seehr geehrter J.J. Jameson & Raigen Parker hiermit werden Sie zu einer Befragung unter Eid in das Büro der Staatsanwaltschaft, im Hohen Gericht von Kavala vorgeladen. Sie haben sich Beide, da wir davon ausgehen müssen, dass sie sich gegenseitig decken werden, innerhalb der nächsten 24 Stunden, zu einer zeitgleichen Befragung unter Eid, im Büro der Staatsanwaltschaft zu melden, oder es werden weitere gerichtliche Schritte gegen sie eingeleitet.
      Gezeichnet
      Staatsanwalt Draster
    • Darf man nicht einmal in Ruhe Urlaub machen, ohne direkt wieder vorgeladen zu werden ?

      Ich bin erst nächsten Samstag zurück auf Altis, werde den Termin daher leider nicht wahrnehmen können.Für weitere Fragen kontaktieren sie bitte den Anwalt der International Contract Agency, Herrn Tsubaki.
      Moderator - Polizeihauptkomissar - Scripting, Mapping