[TBR] The Battle Rebellion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [TBR] The Battle Rebellion

      The Battle Rebellion



      Die [TBR] steht für Hilfsbereitschaft und für Gerechtigkeit.
      Dazu möchte ich eine Kleine geschichte erzählen.



      Wir schreiben das Jahr 2034 eine Zeit in der die Menschheit von Korruption und illegalen Geschäften beherrscht wird.
      2001 im September wurde ein Anschlag auf das World Trade Center verübt mit Erfolg.
      Als dies passierte, wurde die [TBR] ins Leben gerufen, um weitere Anschläge zu verhindern.
      Weltweit werden pro Minute ca. 200 Anschläge mit Waffengewalt durch Bomben und/oder Entführungen verübt.
      Unsere Fraktion ist weltweit vertreten, um sich in den jeweiligen Gebieten gegen die Anschläge und die korrupten Chefs zu wehren.
      Aktuell befinden wir uns in Europa, Asien und ganz Amerika.
      Auf Grund der Vergangenheit befindet sich meine Einheit in Europa auf der Insel Altis.
      Der Iran versucht, die Insel Altis zu besetzen, da im Iran viele Naturkatastrophen stattfanden.
      Es gibt Gerüchte darüber, dass die Al-Qaida auch im Iran vertrete sind.
      Somit sind wir auf die Insel gekommen, um für Schutz und Ordnung zu sorgen.
      Wir überprüfen, ob Ankömmlinge vom Iran als Attentäter aktiv sind, oder als normale Bürger.
      Dies ist nicht immer einfach zu unterscheiden, weshalb wir viel Zeit mit ihnen verbringen und unser Leben dabei riskieren.




      Wie es auch aussieht wenn, wir neue Bürger aufnehmen, hier ein paar Beispielbilder :

      Ganz besonders beim Erstellen von Möbeln!



      Oder wenn wir mal eine Tour durch die Salzwüste machen!



      So das wars von meiner Seite.
      Gez. Gen. Crackso



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crackso ()