Marktsystem

    • Wenn du auf das Börsensystem anspielst nein danke ,
      Das ist von Hackern zu leicht manupulierbar , im letzen fall gabs fast nen Wipe weil alle ihre Peaches
      freudig für 999.999 Dollar vertickt haben.
      Deshalb ja CH7N damit halt überhaupt die Preise auch mal etwas variieren , ist etwas stumpf mit der Zeit aber besser als nichts.
    • Um das Thema nochmal aufzugreifen also die überarbeitung der Preise ist ja schon länger geplant aber im moment ist ja nichts bekannt, dass diese in näherer zukunft geplant ist. Deshalb dachte ich schreib ich hier nochmal ins Forum sozusagen als kleinen "Reminder" da ich finde die überarbeitung der Preise ist ein wichtiges Thema damit man mal bisschen abwechslung hat und nicht immer nur Holz oder Dias als legale sachen machen muss
      Vieleicht könnt ihr hier ja mal paar Preisvorachläge mit begründungen hereinachreiben oder vieleicht sogar veränderungen der Handelsrouten wobei ich nicht weiss inwiefern man die einfach umstellen kann
      und wenn ihr Preisänderungen hier rein schreibt würde ich mich freuen wenn ihr
      Schreibt mit was ihr farmt wielange ihr braucht und den Gewinn den ihr am Ende macht
      z.B. Für eine Tour Eisen/Silber mit einem Tempest Gerät brauche ich ca 30min wenn ich Kavala an der Garage starte und mach am 224 000 $ abzüglich der kosten die der Tempest (Gerät) an ausparkkosten benötigt deshalb mache ich ca 200 000 $ Den Preis hab i h nur so als beispiel genommen und würde ihn so lassen da es eine Gute Anfängerroute ist

      MfG
      Draster

      PS: ich würde mich freuen wenn der Thread bisschen mehr aufmerksamkeit bekommt als letztes mal
    • Wer sich auskennt farmt immer das gleiche man kann kaum mal was anderes machen weil es überhaupt nichts bring.
      z.B. Hab vor ein paar tagen darüber diskutirt was man so alles farm,en kann was sich rentiert zeitlich, Geldlich und Fahrzeugtechnisch. Schluss endlich wer legal geld verdinen will zu lande macht holtz oder sand und zu luft dias und illegal is es koka oder hero.

      Ich glaub wenn man alle spieler mal zusammen nimmt die Rum gemacht haben kommt man so auf 10 oder 15 maximal (mit 2 läuten das erste mal hat uns knapp 2 1/2 h gekostet und gebracht hats erst nichts)

      Ich weis auch nicht was mitlerweile passirt ist war ja kurtzt weg aber wo sind die C7N hin????? kommt keine nachricht mehr nix

      Noch was zum schluss wer sich wirklich die kante geben will macht zement oder kreide rentirt sich total xD
    • Benutzer online 1

      1 Besucher