Aktuelle Situation aufm Server

    • Aktuelle Situation aufm Server

      Hi, in diesem Beitrag möchte ich die aktuelle Situation aufm Server aus der Zivi und aus der Copsicht ansprechen.

      Momentan ist aufm Server sogut wie nichts los, so im Durchschnitt 5-7 Spieler, was einem einfach die Lust nimmt was zu machen, weil ja eh nix los ist, und außerdem, das betrifft jetzt die Polizei, finde ich es Schade, dass momentan eigentlich keiner der Offiziere da ist, in der Woche, das sieht man schön an der Anwesenheitsliste, waren gerade mal 2 Offiziere an 2 unterschiedlichen Tagen da. Ich finde man sollte als Offizier schon aus dem Grund öfters mal da sein (2-3 mal in der Woche reicht ja schon), da man als Offizier ja eine Gewisse Vorbildfunktion hat, und wenn ein hochrangiger Cop da ist kommen ja auch mehr Cops/Zivis on, da man ja weiß, dass da etwas tolled gemacht werden kann, anderst als wenn nur n Private (extrem Beispiel) on ist, da kann man ja einfach nix machen, und nur Farmen ist auch mit der Zeit langweilig.
      Klar ich bin in der Woche jetzt auch nicht so oft da gewesen, ich hab mich einfach viel mit King of the Hill bbeschäftigt, aber ich hab zumindest versucht da zu sein.
      Klar momentan ist GTA V fürn PC raus und dann wird das halt momentan viel gespielt.

      Vielleicht kann man ja auch mal versuchen den Server anzuwerben, wenns weiter so leer ist, ich hätte da z.B. die Idee von nem HLG-Werbevideo. Hier aufm Server finden sich ja sicher reichlich Leute mit Aufnahmeprogrammen (Fraps, etc.) und auch einige die Videos schneiden und bearbeiten können (ich kanns n bisschen) da könnte man ja m Video machen auf dem der Server angeworben wird, und dann kann man ja da hier ja viele mit nem YouTube Account sind das dann über mehrere Accounts hochgeladen wird. Ich denke wenn wir und richtig Mühe geben und das gut verteilen, wird das auch ohne ein (z.B.) Krisator was der mit hunderten Fanboys und trollen kommt.
      Was haltet ihr von der Idee?

      MfG,
      Exterminator X ||| [Staff Sgt.] Troxin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exterminator X ()

    • Exterminator X schrieb:

      Das Problem mit der Bank/Geselnahmr ist (meine Sicht), dass ganz oft so unlogische vorderungen wie z.B. Copwaffen kommen und dann auch noch gleich in hohen Mengen


      Das Problem dabei ist aber auch das 1. Nicht genügend Polizisten on sind und 2. Die Polizisten die man entführt meistens lieber sterben als den Entführern ihr Gear zu geben, dass sie bei sich tragen was RP technisch echt Kacke ist, ich mein wer stirbt lieber,als seine Sachen die man bei sich trägt abzugeben.

      Und bei den Medics sollte man auch was ändern es kann Ja nicht sein das nur alle 3-4 Tage ein Medic vorzufinden ist. Genau wie mit den Polizeibewerbung die gekonnte 2 1/2 Wochen ignoriert werden dann nimmt man 1 Bewerbung an und denkt die Sache ist gegessen.
    • Andererseits muss man es so sehn, dass schon zu viel Cop-Gegenstände (Westen, Schallis, etc.) im Umlauf sind, und eigentlich in letzter Zeit auch fast jedes Event drauf ausläuft "Wir wollen das, das und das" und leider bedeutet "das" meistens entweder Cop-Zeugs oder n sehr hoher Geldbetrag. Und alles was wir an Lösemittel hergeben, müssen wir selbst bezahlen.

      Edit:
      Aber ich würde jetzt auch gerne mal Ideen, Vorschläge etc. hören zu meiner Idee mit dem HLG-Comunity-Werbevidei hören ;)
    • Es hat mich auch sehr gewundert das nach solch erfolgreichen Wochen der Server direkt leer ist. Die Gründe wie Ferien, GTA Release, gutes Wetter spielen da natürlich mit einem großen Teil mit rein.

      Mal schauen was ist wenn der GTA Hype schwindet wieder passiert. Ich werd mich mal mit Zieran besprechen was wir so tun können. Bis dahin, haltet die Ohren steif, nur zusammen sind wir stark :P
    • Liegt meiner Meinung nach nicht nur an GTA. Gibt ja bekannterweise gewisse Differenzen innerhalb der Community.

      Finde es auch nicht motivierend, wenn man schon fast 2 Wochen auf eine Erstattung wartetn -> oder zumindest eine Reaktion.

      Weiters spielen zwar viele altis life, aber halt auf einen anderen Server. A.R.F ist ja auch nicht mehr vertreten. TBR im großteil nur mehr ich und Draster. Und mittlerweile verliere ich auch die Geduld.

      Bewerbungen, egal ob Polizei oder Medic werden nicht beantwortet.
      Und dann
      Zitat:
      "Ihr müsst verstehen, dass alle Erstattungen, Bewerbungen etc. immer dann bearbeitet werden, sobald wir die Zeit und vor allem die Lust haben. Wir versuchen natürlich immer schnellst möglich alles zu machen, habt bitte auch ein bisschen Verständniss dafür"
      Zitat Ende.

      Verständnis, das es nicht von heute auf morgen bearbeitet wird hab ich. Aber das es 2 Wochen keine Reaktion gibt. Dafür hab ich kein Verständnis. So vergrault man auch die Stammspieler, denn Random kommt eh keiner mehr auf Highlife, bzw bleibt dann bei Highlife.

      Eine Kommunikation zwischen Serveradmins und Stammspieler gibt es auch keine.

      just my 2 cents bevor ich jetzt was esse.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher