Angepinnt MEGADEAL auf Altis: S.C.O.T.S. kauft die G.I.A

    • Sehr geehrter Herr General Shotgun

      Ich würde mich gerne bei ihrer Sicherheitsfirma bewerben ,da ich mitbekommen hab das sie neue Agenten suchen ,hab ich mich sofort entschieden mich bei ihnen zu bewerben da ich ein ausgebildeter Polizist bin hoffe ich ihren Ansprüchen genüge.
      da ich die Insel gut kenne und früher auch mal in dem Illegalen Bereich gearbeitet habe kenne ich auch einige tricks der leute

      Mfg

      -minemuffin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minemuffin ()

    • Herr General,

      da ich aus der ehemaligen G.I.A bin und sehr gerne im Sicherheitsgewerbe arbeite, bewerbe ich mich hiermit als Private bei S.C.O.T.S!.
      Wie sie in Außendienst Einsätzen möglicherweise mitbekommen haben, bringe ich mich sehr gut in ein Team ein und bringe meine Fähigkeiten gut ein.

      MfG

      Mr.Keks

      P.s. Eure Skins sind einfach Klasse!
    • Sehr geehrte SCOTS-Mitarbeiter,

      ich möchte Ihnen allen mitteilen, dass wir seit heute eine eigene Agency haben, welche sich inmitten der Kalithea-Bucht nördlich des Airfields befindet.
      Somit haben Sie mit Ihren Familien die Möglichkeit, sich bei den ausreichend vorhandenen Häusern hier anzusiedeln.
      Wir haben eine Autogarage, ausreichend Platz, um mit dem Heli zu landen, einen eigenen Waffenladen und den Store für alle anderen gängigen Utensilien.
      Unser Gebiet wird durch mehrere Aussichtstürme geschützt, die wir bei Besprechungen auch dementsprechend aus Sicherheitsgründen besetzen werden, wenn wir alle vor Ort sind.
      Die Sonnenuntergänge in unserem Hauptquartier haben schon etwas für sich.

      Des Weiteren wurden heute unsere Fahrzeuge und Helis importiert. Da es mittlerweile so viele Anfragen gibt, bitte ich um etwas Geduld, da es auf Grund der vielen Bestellungen zu Lieferengpässen kommen kann. Die Offiziere haben bereits ihre Autos, die Unteroffiziere bekommen sie morgen und die Privates sind am Mittwoch dran.
      Bitte halten Sie die Parkordnung auf dem Gelände ein. Auf dem gesamten Areal gelten normale Verkehrsregeln und Offiziere haben Vorfahrt.

      Soweit erstmal die neuen Informationen. Wir haben noch 2 Bewerber. Die Bewerbungen werden morgen bearbeitet, da durch den Umzug heute jede helfende Hand gebraucht wurde.

      Ab morgen sollte alles wieder in geregelten Bahnen verlaufen.

      Mit freundlichen Grüßen

      SCOTS General Shotgun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Sehr geehrter Herr minemuffin,

      vielen Dank für Ihre Bewerbung. Diese klingt sehr interessant. Es freut mich immer sehr, wenn ich neue Leute in meinem Team kennenlernen darf. Wenn sie dann noch Erfahrung mitbringen, wie in Ihrem Fall als ausgebildeter Polizist, ist das natürlich besonders vorteilhaft.

      Ich möchte Ihnen gerne eine Anstellung zunächst als Private bei uns anbieten und werde veranlassen, dass auch Sie unsere Dienstwagen zur Verfügung gestellt bekommen.

      Ihre offizielle Bezeichnung wäre dann

      [SCOTS] Pvt minemuffin

      Ihren Dienstausweis werde ich noch heute ausstellen lassen, damit Sie auch unser Agency-HQ betreten dürfen. Im Funkkanal und der Mitarbeitermatrix sind Sie bereits hinterlegt.

      Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an mich wenden.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
    • Sehr geehrter Herr Keks,

      ich habe lange nichts von Ihnen gehört und freue mich umso mehr, dass Sie wieder zu unserem Team gehören wollen. Die G.I.A hat uns alle geprägt und wir hatten viele schöne Stunden zusammen.

      Das Sie nun wieder zu uns stoßen wollen, zeigt mir, dass die Entscheidung richtig war, die Firma aufzukaufen. Ich möchte Sie hiermit beglückwünschen. Sie sind nun Mitglied Nummer 18 und werden unserer Firma genau wie alle anderen zu weiterem Wachstum verhelfen.

      Unser Einfluss wird langsam Stück für Stück größer auf der Insel und nur mit ausreichend Personal können wir erfolgreich Zivilisten unterstützen, helfende Partner der Polizei sein und uns einen Namen machen.

      Das Ihnen unsere Autos gefallen, freut mich sehr. Sie steigern natürlich unseren Bekanntheitsgrad enorm, da sich jeder nach uns umschaut, wenn wir über die Insel rollen, wie wir gestern erstaunt feststellen durften.

      Sie sind hiermit als Private eingestellt und tragen die offizielle Bezeichnung

      [SCOTS] Pvt Keks

      Da wir nun schon einige Privates in unseren Reihen haben, lohnt sich die Ausbildung bei uns, wie man sieht.

      Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
    • Sehr geehrter Herr [SCOTS] WO Flo,

      ich habe gerade die Ergebnisse Ihrer Abschlussprüfung von der Offiziershochschule erhalten. Sie haben die Prüfung mit Bravour bestanden und sind im Unterricht durch ihr breitgefächertes Wissen positiv aufgefallen.

      Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei dem Lehrgang so bemüht haben und ernenne Sie hiermit offiziell zum Second Corporal.
      Ihre offizielle Bezeichnung lautet mit Wirkung zum 29.05.2015

      [SCOTS] 2Cpl Flo

      Sie sind damit nun der praktische Ausbilder der Privates, erster Ansprechpartner der Mannschaften und berichten direkt an Corporal Draster. Ihren neuen Dienstausweis habe ich bereits hier liegen.

      Für Ihre weitere Karriere bei den SCOTS wünsche ich Ihnen viel Erfolg.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
      Shotgun Corporation Of Tactical Security
    • Sehr geehrter Herr [SCOTS] WO Dante El Castro,

      die Offiziershochschule hat mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass Sie Ihre Abschlussprüfung leider nicht bestanden haben. Des Weiteren hatten Sie mehrere unentschuldigte Fehlstunden, in denen Sie wichtige Themen verpasst haben, welche auch für Ihre Prüfung wichtig gewesen wären.

      Ich hatte Sie als Third Corporal geplant. Leider kann ich Sie aber nun auf Grund der unerwarteten Ereignisse und der nicht bestandenen Prüfung nicht zum Corporal ernennen.

      Sie haben jetzt 1 Woche die Gelegenheit, eine Wiederholung der Prüfung zu beantragen. Die Unteroffiziersprüfung darf nur einmal wiederholt werden. Wenn Sie diese Chance verpassen, gibt es leider erst in einem Monat wieder die Möglichkeit auf einen neuen Lehrgang. Genauso bei einem zweiten Nichtbestehen.

      Des Weiteren möchte ich gerne von Ihnen eine Erklärung für Ihr unentschuldigtes Fehlen. Da die Ausbildung ja auch nicht gerade wenig gekostet hat, ist es natürlich schade, wenn die Investition am Ende keine Früchte trägt. Eine Prüfung kann man durchaus nicht bestehen bei den Anforderungen, aber für die Anwesenheit hat man sehr wohl die Kontrolle.

      Ich muss Sie daher zunächst als Private weiter beschäftigen, bis Sie mir eine Info gegeben haben, wie es weitergeht.

      Ihre Agentur habe ich darüber bereits informiert.

      Ihre offizielle Bezeichnung lautet somit bis auf Weiteres

      [SCOTS] Pvt Dante El Castro

      Ich hoffe, dass Sie mir Ihre Entscheidung unverzüglich mitteilen, damit ich eine Wiederholung der Prüfung beantragen kann.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
      Shotgun Corporation Of Tactical Security
    • Hi
      Ich bin Josh Delsh wurde in Kavala geboren und habe eine Schwester. Meine Eltern sind sehr früh erschossen worden. Ich bin auch in Kavala in die Schule gegangen. Dann hab ich mich entschlossen Helikopterpilot zu werden. Ich will zu den scots um für Recht und Ordnung zu sorgen . Ich kann auch gut mit Waffen umgehen und erledige gerne Aufträgem

      Ich wurde gerne ein Mutglied von scots werden
    • Sehr geehrter Herr Delsh,

      vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse, Mitarbeiter bei den SCOTS werden zu wollen. Ihre Bewerbung hat mich sehr berührt. Ich weiß, wie schwer es hier auf der Insel ohne Familie ist. Ich hatte ein ähnliches Schicksal. Ich benötige immer gute Piloten und verlässliche Mitarbeiter. Da Sie auch mit Waffen umgehen können, würden Sie gut in unser Team passen.

      Sie bekommen zunächst eine Anstellung als Private, um unser Team etwas besser kennenzulernen und uns zu zeigen, dass Sie zurecht ein SCOTS-Agent geworden sind.
      Wir bieten Ihnen verschiedene Fahrzeuge und zur Zeit 1 Helicopter mit unserer eigenen Lackierung sowie unserem Firmenlogo, damit Sie unverwechselbar als SCOTS-Mitarbeiter erkannt werden. Des Weiteren haben wir ein eigenes Hauptquartier, in dem Sie alles finden, was das Herz begehrt. Einen Autohändler, Waffenshop, Bekleidungsladen, Kampfausstattungsgeschäft, Heliport, Garage und Häuser zum Bewohnen sind auch noch frei für Sie und Ihre Familie.

      Ich nehme Sie hiermit in unsere Security-Einheit auf und Sie tragen die offizielle Bezeichnung

      [SCOTS] Pvt Josh Delsh

      Im Funkkanal und der Mitarbeitermatrix stehen Sie bereits drin. Selbstverständlich dürfen sie auch als Neuling mit auf das bald kommende Gruppenfoto. Nähere Infos dazu im Event-Bereich des Magazins.

      Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und über die Tatsache, dass wir nun schon fast 20 Mitarbeiter haben. Mit Ihnen sind wir bereits 19.

      Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie gern in meinem Büro vorbeischauen oder Sie schreiben mir eine Nachricht. Ansonsten sehen wir uns in der Firma.

      PS: Wenn Sie Ihre Schwester bei sich haben wollen, ich suche noch eine Sekretärin. Dann kann sie sich gerne bewerben.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
      Shotgun Corporation Of Tactical Security

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Sehr geehrter Herr [SCOTS] Lieutenant Colonel Bronko,

      ich erinnere mich an einen Tag, um genau zu sein, den 14. Januar 2015. An diesem Tag lernten wir uns bei der G.I.A kennen. Sie wussten zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal, wie man einen Helicopter auf engstem Raum vernünftig landet.

      Schon damals erkannte ich sofort ihr Interesse, einer Sicherheitsgruppierung beitreten zu wollen, um Menschen zu unterstützen und holte Sie zur G.I.A.

      Nachdem Sie Ihre Laufbahn relativ schnell durchwandert haben, waren Sie kurze Zeit später 1st. Lieutenant und hatten große Verantwortung.

      Ich konnte Ihnen durch meine Vergangenheit bei den Navy Seals viele Taktiken und Tricks beibringen, welche Sie in großer Bravour angewendet haben.

      Sie waren bis zum heutigen Zeitpunkt ein absolut loyaler Mitarbeiter, was auch der Grund war, warum ich Sie als Lieutenant Colonel bei den SCOTS eingestellt und Ihnen im Falle meiner Abwesenheit die stellvertretende Leitung der SCOTS Ltd. übertragen habe.

      Da Sie bis heute mit Abstand der Agent mit den meisten Dienststunden sind, möchte ich Ihnen herzlich gratulieren, denn ich ernenne Sie in diesem Moment zum

      Colonel of the SCOTS

      Sie sind somit der Befehlshaber der Kompanie und berichten direkt an mich.

      Ihre neue Bezeichnung lautet mit sofortiger Wirkung

      [SCOTS] Col Bronko

      Sie haben es einzig und allein Ihrer Einsatzbereitschaft, Ihrer Führungsqualität und Ihrem konstruktiven Handeln zu verdanken, dass Sie der Generalstabs-Ebene jetzt ein kleines Stückchen näher gerückt sind.

      Es ist mir eine Ehre, Ihnen Ihre neuen Schulterstücken sowie das Abzeichen des Colonels in unserem Hauptquartier persönlich zu überreichen.

      Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
      Shotgun Corporation Of Tactical Security
    • Urlaub der Security-Leitung + Information

      Sehr geehrte SCOTS-Mitglieder,

      da ich mich in der Woche vom 02.08.-08.08.15 im Urlaub befinde, übergebe ich für diesen definierten Zeitraum alle Rechte sowie die stellvertretende Leitung der SCOTS an [SCOTS] Colonel Bronko, das bedeutet, er hat bis 08.08.15 die volle Entscheidungsbefugnis und kann sämtliche Personaländerungen durchführen sowie über die Firmenkasse verfügen.

      Des Weiteren bitte ich nach der nun anstehenden Zuwachsbevölkerung auf Altis alle Mitarbeiter bis 31.08.15 um ein kurzes Feedback, wer gerne weiterhin ab und zu für die SCOTS unterwegs sein kann, da durch viele Neulinge auch wieder Aufträge kommen können. Um der Realität ins Auge sehen zu können, müssen wir nun endlich einfach eine Mitarbeiterabfrage machen, um einen klaren Stand zu haben. Wer kein Interesse mehr hat, kann mir das bis zum oben stehenden Datum mitteilen und seine Fahrzeuge sowie anderes Firmeneigentum abgeben.

      Da wo keine Info kommt, wird die SCOTS Rechtsabteilung Anfang September die entsprechenden Schreiben gezwungenermaßen rausschicken müssen und die entsprechenden Ränge freigeben.

      Soweit wünsche ich allen viel Gesundheit und eine sonnige Zeit im Urlaub.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
      Shotgun Corporation Of Tactical Security

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Eine Ära geht zu Ende - Die SCOTS ziehen ab


      Sehr geehrte Mitarbeiter,


      mit Wirkung zum 15.11.2015 beendet die Firma SCOTS Ltd. ihre Tätigkeiten auf der Insel Altis.


      Die Überführung unserer Fahrzeuge zurück nach Californien wird am 16.11.2015 von Statten gehen. Bitte geben Sie Ihre Dienstausweise und Dienstwaffen bis Ende der Woche in der SCOTS-Leitstelle ab. Ich entziehe hiermit allen Mitarbeitern die Agentenlizenz für die Operation "Altis Security". Sie sind bis zum offiziellen Vertragsende am 15.11.2015 von Ihren Tätigkeiten freigestellt.


      Ich möchte mich auf diesem Wege bei unseren Kunden, der Regierung von Altis, den Medizinern, dem Repair-Service sowie der Polizei und selbstverständlich auch jedem einzelnen meiner Agenten danken.


      Ohne die Mitarbeit eines jeden einzelnen meines Sicherheitspersonals wäre die strukturierte Firma nicht zu dem geworden, was sie letztendlich war, eine verlässliche Security-Einheit.


      Vielen Dank an:

      [SCOTS] Major (Maj) Crackso
      [SCOTS] Captain (Cpt) Fynn
      [SCOTS] First Lieutenant (1Lt) Lennox
      [SCOTS] Second Lieutenant (2Lt) Milchreis
      [SCOTS] Master Sergeant (MSg) Luther
      [SCOTS] Staff Sergeant (SSg) David Montes
      [SCOTS] Sergeant (Sgt) Exterminator X
      [SCOTS] Second Corporal (2Cpl) Flo
      [SCOTS] Private First Class (PFC) Butz
      [SCOTS] Private (Pvt) Keks
      [SCOTS] Private (Pvt) Josh Delsh
      [SCOTS] Private (Pvt) minemuffin
      [SCOTS] Private (Pvt) Crapbag
      [SCOTS] Private (Pvt) Max
      [SCOTS] Private (Pvt) DrZauny
      [SCOTS] Private (Pvt) Dante El Castro

      Besonderer Dank an:

      S.C.O.T.S.-Rechtsabteilung

      [SCOTS] First Corporal (1Cpl) Draster



      für die Abwicklung aller Rechtsgeschäfte im Namen der SCOTS Ltd. sowie


      [SCOTS] Colonel (Col) Bronko


      meinem Stellvertreter, der wie ein Bruder für mich geworden ist und mit dem ich so einiges durchgemacht habe.


      Ansonsten bedanke ich mich bei allen, mit denen wir Einsätze hatten und sonstige erfolgreiche Geschäftsbeziehungen geführt haben.


      Wenn jemand von Ihnen für die geleisteten Tätigkeiten bei der SCOTS Ltd. ein Arbeitszeugnis benötigt, bitte ich Sie, mir das bis zum 13.11.2015 mitzuteilen.


      Ansonsten wünsche ich Ihnen allen alles Gute für Ihre berufliche Zukunft.


      Ich werde mich nun wieder in mein Heimatland, die USA zurückziehen, Zeit mit meiner Familie und meinem Bruder Dr. Shotgun verbringen und die Waffen nun endgültig für immer niederlegen.


      Hochachtungsvoll


      [SCOTS] General (Gen) Shotgun
      Shotgun Coorporation Of Tactical Security

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Sehr geehrter Herr [SCOTS] General (Gen) Shotgun,

      hiermit gebe ich schweren Herzens meinen Dienstausweis sowie meine Dienstwaffen ab.

      Ich möchte mich auch dafür bedanken, dass ich in Ihrem Unternehmen tätig sein durfte und sollte es nötig sein, stehe ich Ihnen auch wieder jederzeit zur Verfügung.

      Hochachtungsvoll

      [SCOTS] Second Corporal (2Cpl) Flo
    • Benutzer online 3

      3 Besucher