Angepinnt MEGADEAL auf Altis: S.C.O.T.S. kauft die G.I.A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr geehrter Herr Lennox,

      auch Ihnen möchte ich danken, dass Sie uns die Treue halten möchten und biete Ihnen zunächst eine Stelle als First Lieutenant an, da ich mir sicher bin, dass Sie mit Ihrer Erfahrung und Ihrem taktischen Kampfgeist sich relativ schnell in den Offiziersregionen zurecht finden. Bis spätestens Ende der Woche werde ich eine erste Aufstellung bekannt geben, sodass wir einen Überblick über unsere Teammitglieder bekommen werden. Es gibt ja noch einige, mit denen ich in letzter Zeit wenig Gelegenheit hatte, zu sprechen. Ihre offizielle Bezeichnung wäre dann

      [SCOTS] 1Lt Lennox

      Soweit wünsche ich Ihnen viel Erfolg und leben Sie sich erstmal wieder etwas ein. Captain Fynn wird sicherlich gerne bereit sein, Ihnen Ihren neu eingerichteten Büroarbeitsplatz zu zeigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] Gen. Shotgun
    • Sehr geehrter Herr Flo,

      vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung bei den S.C.O.T.S.
      Sehr gerne möchte ich Ihnen die Chance geben, eine Karriere bei den S.C.O.T.S. einzuschlagen. Ich würde Sie zunächst als Private in unsere Security-Einheit aufnehmen und bin überzeugt, dass Sie sich relativ schnell hier zurechtfinden und die Ausbildung gut durchlaufen werden. Wie versprochen bekommen Sie einen Dienstwagen gestellt, den S.C.O.T.S.-Offroader sowie ein Begrüßungsgeld von 50.000 Dollar. Natürlich kann ich Ihnen das steuerrechtlich erst geben, wenn wir offiziell auf Altis operieren können. Aber bis dahin können Sie es sich in unserer Agentur etwas gemütlich machen und Ihre neuen Kollegen etwas näher kennenlernen.

      Ihr offizielle Bezeichnung wäre dann

      [SCOTS] Pvt Flo

      Weitere Beförderungen nicht ausgeschlossen.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] Gen. Shotgun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Vielen Danke für ihre Antwort Natürlich würde ich mich freuen bei ihnen dabei zu seien aber sie gerne in einem persönlichen Gespräch noch einmal zur einstellung als etwas höherer Dienstgrad etwas fragen, damit ich dementsprechend auch meine Bewerbung bei ihnen einreichen kann.

      Mit freundlichen Grüßen

      Draster
    • Sehr geehrter Herr [SCOTS] Gen. Shotgun,

      danke für die positive Antwort und werde die Chance nutzen, die Sie mir geben. Freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

      Natürlich strebe ich eine Offizierslaufbahn an, sofern ich sie mir verdiene.

      Mit freundlichen Grüßen
      Flo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [TBR]Flo ()

    • Sehr geehrter Herr Shotgun,

      da sich nun auch die GIA gemeldet hat und die Übernahme bestätigt hat, kann ich sie nur beglückwünschen.

      Ich nehme hiermit Ihre Security Firma mit sofortiger Wirkung in unseren Staat auf und damit sind sie nun offiziell.

      Ob sie Ihre gewünschten Fahrzeuge auf unsere Insel einführen dürfen wird noch besprochen.
      Des weiteren bitte ich sie darum vorerst den Ifrit nicht als Fahrzeug zu benutzen, da er weiterhin als Illegal angesehen wird.

      Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin unter den bekannten Möglichkeiten zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Chris
      [Lt. General] Chris (Polizei-, SWAT- Leitung) (Zuständig für Rebellen Gruppierungen und Gewerbe)
    • Sehr geehrter Herr Shotgun,

      ich würde mich auch sehr gerne bei ihrer Sicherheitsfirma bewerben, da sie nun auch die Genehmigung erhalten haben auf Altis zu operieren.
      Ich habe auch schon vor gut einem Dreivierteljahr auf Altis ein kleines Privates Sicherheitsunternehmen geleitet, doch es währe mir eine Ehre für eine so große und auf internationaler Ebene arbeitende Firma zu arbeiten.

      MfG,

      Exterminator X
    • Sehr geehrter Herr Chris,

      ich bedanke mich recht herzlich für die Annahme meiner Firma auf dieser Insel. Sie werden diese Entscheidung nicht bereuen.
      Zum Thema Ifrit werde ich mich natürlich vorerst daran halten. Ich möchte Ihnen nur noch den Hinweis mitgeben, dass wir bei der G.I.A die offizielle Erlaubnis hatten, diesen bei Einsätzen zu verwenden (Stand sogar im BGBA - Bürgergesetzbuch von Altis)
      Des Weiteren habe ich genau aus diesem Grund festgelegt, dass nur die Geschäftsleitung und das bin ich in diesem Falle dieses Auto bewegen darf. Mir können Sie zu 100% vertrauen das ich keinen Unfug mit dem Ifrit anstelle. Es ist nun mal ein wichtiges Taktisches Fahrzeug für uns. Über unsere Lackierungen würden wir uns sehr freuen, somit sind wir für die Polizei und die Bürger von Altis leicht zu erkennen und es kann nicht zu Verwechslungen kommen. Bei der G.I.A wurden wir oft beschossen, weil die Leute dachten, wir wollen sie überfallen. Dabei wollten wir nur helfen. Aber soweit erstmal ist alles gut und wie gesagt vielen Dank.

      Da wir noch im Aufbau und der Bewerbungsphase sind, werden wir offiziell erst Anfang Mai starten, wenn alle Verträge unterschrieben sind. Dies nur zu Ihrer Information.

      Hochachtungsvoll

      [SCOTS] General Shotgun
    • Sehr geehrter Herr Exterminator X,

      vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung bei den S.C.O.T.S.
      Sehr gerne bin ich bereit, Ihnen bei uns eine Chance zu geben. Wenn Sie damit einverstanden sind, würde ich Ihnen den Posten als Sergeant anbieten, da ich auch in der Unteroffiziersebene verlässliche Leute benötige. Da Sie bereits ein wenig Erfahrung in Sachen Security haben, können Sie sofort als Sergeant einsteigen. Selbstverständlich haben Sie auch wie jeder andere die Möglichkeit, innerhalb der Firma aufzusteigen.

      Ihre offizielle Bezeichnung wäre dann

      [SCOTS] Sgt Exterminator X

      Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie mich jederzeit kontaktieren.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] Gen Shotgun
    • Sehr geehrter Generel Shotgun,

      ich habe auch große Interesse bei ihrem Unternehmen mitzuwirken. Wenn Sie Zeugnis und Lebenslauf nachgereicht bekommen wollen, zögern sie bitte nicht danach zu fragen.
      Wenn sie einem Neueinsteiger in die Sicherheitsbranche keine Absage geben wollen aber auch nicht direkt fest anstellen wollen wäre ich für ein Praktikum bereit dessen Zeitraum sie festlegen können. Allerdings würde ich wenn alles glatt läuft gerne unter einem anderen Pseudonymn agieren.
      Ich würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung erhalten würde.

      MfG
      Domme
    • Sehr geehrter Herr Domme,

      vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung bei den S.C.O.T.S.
      Momentan bieten wir keine Praktikumsplätze an, da wir als Security oft gefährliche Einsätze haben und Praktikanten unter besonderem Schutz stehen, den wir aber nicht zu 100% gewährleisten können. Bei der Polizei ist das anders geregelt.
      Jedoch können Sie gerne einen Anstellungsvertrag als Private erhalten. Da haben Sie auch die ganz normale Probezeit und sind fester Mitarbeiter. Natürlich gilt auch für Sie die Regelung mit den finanziellen Details. Ich bin prinzipiell neutral eingestellt und frage nicht nach der Vergangenheit. Wenn Sie bei uns gute Arbeit leisten und mit den Firmenregelungen keine Probleme haben, werden Sie ohne Weiteres ein angenehmes Arbeitsverhältnis mit uns haben.

      Ihre offizielle Bezeichnung wäre dann

      [S.C.O.T.S.] Pvt Domme (bzw. ihr anderer Wunschname)

      Ich werde versuchen, noch heute die Mitarbeiterliste zu aktualisieren, also wäre es gut, wenn Sie mir Ihren Wunscheinsatznamen, sobald es geht, mitteilen.

      Mit freundlichen Grüßen

      [S.C.O.T.S.] Gen Shotgun
    • Sehr geehrter Herr Chris,

      unser Orca ist aus der Reparatur zurück. Uns liegt nun dementsprechend auch ein Foto der unbewaffneten Variante vor. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Sie finden das Foto auf der ersten Seite an der gleichen Stelle, es wurde einfach nur ersetzt.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
    • Hmmh wie soll ich das am Besten sagen, du hast mehrere Skin-Dateien beim Hemtt. Die Front ist ja bei jedem Model gleich und muss nur einmal geskinnt werden. Ansonsten musst du einfach die Texturen vom 3D-Modell mit dem Skin vergleichen und entsprechend einfärben. Die Bodenplatte und die Seiten-Geländer zum Beispiel findest du auch relativ leicht. Sie wirken manchmal etwas unscheinbar im Skin, aber sie sind da. ;)
    • Können wir ja mal auf dem TS darüber reden. Bei mir geht es. Die Textur entlang mit Punkten markieren, bis sich der Kreis irgendwann wieder schließt und das jeweilige Muster anschließend reinziehen oder was auch immer. So ist es jedenfalls bei Gimp 2. Mit Photoshop kenne ich mich leider nicht aus. Da müsstest du Crackso fragen.
    • Sehr geehrter Herr Max,

      vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung bei uns. Ihr Alter stellt für uns kein Problem dar, wir können Sie gerne als Private bei uns aufnehmen. Auf Grund Ihres sehr jungen Alters und dementsprechend auch Ihrer wenigen Erfahrung haben Sie so die Möglichkeit, an gewisse Vorgehensweisen langsam herangeführt zu werden und müssen sich nicht gleich der ganz großen Verantwortung stellen. Sollten Sie sich für eine Anstellung bei uns entscheiden, tragen Sie den offiziellen Namen

      [SCOTS] Pvt Max

      Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend und auf gute Zusammenarbeit.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] Gen Shotgun
    • Benutzer online 3

      3 Besucher