Angepinnt MEGADEAL auf Altis: S.C.O.T.S. kauft die G.I.A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr geehrter General Shotgun,
      Hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Unteroffizier bei ihrer Security Firma bewerben.
      Sicher fragen sie sich jetzt warum sie mich als Unteroffizier und nicht als Private einstellen sollten.
      Ich bin vor ca. einem Jahr als Anwalt nach Altis gekommen jedoch musste ich feststellen, dass die Kriminalitätsrate ziemlich hoch ist und viele Leute hier nichts von Anwälten halten. Daher habe ich mich einer Rebellengruppe die den Zivilisten auf eigene Faust hilft angeschlossen und dort auch eine Nahkampf- und Sturmgewehrausbildung vollzogen, damit ich im Falle eines Überfalles die Zivilisten auch beschützen kann. Diese Gruppierung musste ich leider verlassen da der Leiter dieser Gruppe leider auf die schiefe Bahn geraten ist. Da ich schon ein wenig Erfahrung in dem Bereich der Security gesammelt habe und Sie mit meinen Juristischen Fähigkeiten unterstützen könnte, denke ich , dass ich bei ihnen Gut eine Unteroffizierslaufbahn durchlaufen könnte
      Mit freundlichen Grüßen
      Draster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draster ()

    • Sehr geehrter Herr Draster,

      vielen Dank für unser nettes Bewerbungsgespräch gestern. Ich kann Ihnen hiermit mitteilen, dass ich Sie heute an der Offiziershochschule beim Unteroffizierslehrgang angemeldet habe, nachdem Sie gestern bereits die Studiengebühren entrichtet haben. Sie sind somit offiziell Unteroffiziersanwärter bei den S.C.O.T.S.!
      Sie können sich zwar noch nicht Unteroffizier nennen, sind als Anwärter aber trotzdem den Privates übergestellt und fungieren zunächst als stellvertretender Gruppenführer bei Standard-Übungen der Privates als Stellvertreter von Sergeant Exterminator X. Bei uns ist es generell so, dass die Unteroffiziere die Gruppenleiter der Privates sind, welche auch durch Sie dementsprechend eingeteilt werden für kleinere Aufgaben. Für große Übungen und Einsätze sind dann die jeweiligen Offiziere zuständig.

      Des Weiteren möchte ich Sie wissen lassen, dass ich über Ihre Erfahrung als Anwalt informiert bin und mit großem Interesse die Verhandlung gegen C.Sgt. Major Borderliner verfolgt habe. Ich ernenne Sie deshalb parallel zu Ihrer Ausbildung zum Unteroffizier zu meinem offiziellen Rechtsbeistand, in so fern Sie diese Aufgabe gerne übernehmen möchten.
      Auch bei den S.C.O.T.S. kann es in naher Zukunft mal zu Unstimmigkeiten oder Missverständnissen mit anderen Parteien kommen und da ist es mir sehr wichtig, dass ich einen Anwalt an meiner Seite habe, der sich juristisch exzellent auskennt, mit den Gesetzen umgehen und durch seine entsprechende Rhetorik die Richter von der Wahrheit überzeugen kann. Bei eventuell später anstehenden Verhandlungen werden Sie selbstverständlich für den entsprechenden Zeitraum vom Dienst freigestellt und bekommen den Verdienstausfall inklusive der anfallenden Spesen bezahlt.

      Ihre offizielle Bezeichnung heißt zunächst

      [SCOTS] WO Draster

      Nach einer Woche Praxis im Dienst legen Sie Ihre Unteroffiziersprüfung ab und wenn Sie diese bestanden haben, ernenne ich Sie zum Corporal.

      Sollten Sie noch Fragen haben, kommen Sie einfach in mein Büro oder senden mir eine Nachricht.
      Sie werden in unserem Funkkanal sowie unserer Mitarbeitermatrix offiziell als Warant Officer mit Spezialgebiet Legal Affairs für Zivilrecht, Verkehrsrecht und Strafrecht geführt. Eventuell werde ich in naher Zukunft noch einen zweiten Anwalt einstellen, sodass Sie Ihre Mandanten umfangreicher betreuen können sowie sich die einzelnen Rechtssparten mit Ihrem jeweiligen Kollegen sinnvoll aufteilen können.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Sehr geehrter Herr Shotgun,
      Vielen Dank, dass Sie mich als Unteroffiziersanwärter angenommen haben natürlich werde ich mich sofort zur Offiziersschule begeben damit ich meine einwöchige Schulung so schnell wie möglich hinter mich bringen kann. Des weiteren freue ich mich natürlich darüber, dass sie mich als ihren Offizielen Rechtsbeistand bei den S.C.O.T.S. haben wollen und nehme diese stelle als Anwalt bei ihnen Dankend an, außerdem werde ich alles in meiner Macht stehende tuen, falls ein Mitglied oder gar die ganze Mannschaft der S.C.O.T.S. in Schwierigkeiten mit dem Gesetz oder Rebellengruppen gerät um diese Abzuwende oder eine friedliche einigung zu finden.

      Gez.

      [SCOTS] WO Draster
    • Sehr geehrter Herr Draster,

      vielen Dank. Das klingt sehr vielversprechend und ich freue mich ebenso auf die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

      Noch 2 kurze Bekanntgaben:

      Mein langjähriger treuer Weggefährte Bronko von der ehemaligen G.I.A wird wie von Anfang an geplant als Lieutenant Colonel wieder an meiner Seite stehen und gleichzeitig Befehlshaber der Offiziere sein.

      Der Kollege Milchreis besetzt den Posten des Second Lieutenant, berichtet direkt an den First Lieutenant Lennox und unterstützt diesen in seinen Aufgaben.

      Mit diesen Kollegen habe ich bereits im Vorfeld gesprochen, da ich sie mit am längsten kenne und verzichte daher auf eine erneute Bewerbung.

      Die Position des Majors ist ebenfalls für einen meiner alten Kameraden reserviert, in so fern er diesen Posten annimmt und somit ist die Offiziersriege dann erstmal belegt.

      Neueinstellungen gibt es dann bis auf Weiteres nur noch vorerst als Privates oder Unteroffiziere.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Ich möchte an dieser Stelle mal ein kleines Dankeschön loswerden an alle, die Vertrauen in das Projekt S.C.O.T.S. setzen. Ich bin sehr beeindruckt und habe nicht damit gerechnet, dass wir 6 Tage nach Gründung der neuen Altis Security bereits 10 Mitglieder haben. Ich freue mich sehr darüber, dass sich der Aufwand somit jetzt schon gelohnt hat und wir dadurch hoffentlich richtig Stimmung auf dem Server machen können.

      Das wollte ich nur mal loswerden.

      Herzlichst ... Shotgun
    • Sehr geehrter Herr Chris,

      ich habe mich die letzten Tage mit Ihrem Anliegen beschäftigt, was meinen Ifrit betrifft und beim Verkehrsminister von Altis nachgefragt, was ich genau tun müsste, um meinen Ifrit sozusagen zu legalisieren.
      Anbei das Rückschreiben, welches mich am Montag erreicht hat.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Sehr geehrter Herr General Shotgun,

      zu Ihrer Anfrage vom 26. April 2015 kann ich Ihnen Folgendes mitteilen:

      Das von Ihnen angegebene Militärfahrzeug Typ Ifrit, Erstzulassung 1999, ist als Rüstungsgut gelistet in Teil I Abschnitt A Position 0006 lit. a) Anlage AL zur Außenwirtschaftsverordnung (AWV). Der Grund dafür liegt in der besonderen Konstruktion des Fahrzeugs für militärische Zwecke. Laut Herstellerangaben ist die C3-Reihe der 1990er Jahre sowohl für den zivilen wie auch militärischen Einsatz besonders konstruiert. Das bloße Entfernen der Tarnbeleuchtung sowie anderer kriegstechnischer Komponenten kann die allgemeine Straßenzulassung erlauben, ändert jedoch nichts an der Listung des Fahrzeugs als Rüstungsgut.
      In seiner angegebenen Konstruktion ist das Fahrzeug jedoch als Beförderungsmittel im Sinne von Abschnitt II Abs. 4.2 der Allgemeinen Genehmigung Nr. 25 über die Ausfuhr und Verbringung von Rüstungsgütern in bestimmten Fallgruppen vom 19. März 2012 (AGG 25) erfasst. Damit dürfen Sie gemäß Abschnitt II Abs. 5.2 AGG 25 das Fahrzeug in alle Länder verbringen bzw. ausführen außer den Ländern China, Kuba, Mosambik, Ruanda, Usbekistan oder Länder, für die ein Waffenembargo im Sinne des Art. 4 Abs. 2 der Verordnung (EG) Nr. 42812009 des Rates vom 5. Mai 2009 (EG-VO) besteht.
      Sie müssten sich aber als Nutzer der AGG 25 registrieren lassen. Eine detaillierte Anleitung hierzu finden Sie auf der Internetseite des BAFAA unter ,,Antragstellung", ,,Allgemeine Genehmigungen".

      Ich hoffe, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Giorgos Stathakis
      Staatsminister für Wirtschaft, Infrastruktur, Schifffahrt und Tourismus Altis

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ich habe also zusammen mit dem Verkehrsministerium und der ortsansässigen Prüfstelle für Militärfahrzeuge eine Liste erstellt, wie ich mit dem korrekten Umbau vorgehen muss, um das Fahrzeug am Ende legal bewegen zu dürfen.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Umbaumaßnahmen Ifrit C3 nach Vorschrift zu Entmilitarisierung

      Allgemeine Vorschrift – gilt für Panzer, Artillerietechnik, Kampffahrzeuge der Infanterie mit Kanonen, Flugabwehr- und Panzerabwehrkanonen

      Alles muss ordnungsgemäß entwertet werden, falls keine Genehmigung zum Besitzen der jeweiligen Waffe besteht.


      Das Griechische Gesetz zur Demilitarisierung der Militärtechnik besteht aus 2 verschiedenen Teilen:

      • Demilitarisierung der Waffe (wenn sie Bestandteil eines Fahrzeugs ist – z. B. Panzer, Raketenwerfer, selbstfahrende Kanonen) --> betrifft den Ifrit in diesem Fall nicht
      • Demilitarisierung des Fahrgestells (bezieht sich auf die gesamte Panzerungstechnik)
      • Demilitarisierung der elektronischen Komponenten, die kriegstechnische Hintergründe haben (Radar, Thermalvisier, Infraroterfassung)

      Nach Beendigung des gesamten Demilitarisierungsprozesses (Waffen und Fahrgestell) hat der Besitzer die Fotodokumentation des konkreten Fahrzeugs dem Ministerium für Wirtschaft und Technologie Altis vorzulegen, die auf Grunde dieser Fotodokumentation die Demilitarisierungsbestätigung ausgibt.


      Einzelne Punkte zur Durchführung der Demilitarisierung für den Ifrit C3:
      • Demilitarisierung des Schlagbolzens, der Schlagbolzen-Aussteifung und nachfolgende Verschweißung
      • Durchschneidung der Löcher für Gewehrläufe in der Fahrerkabine
      • Verschweißung der Stahlwalzen für die Dachluken und der Patronenkammer
      • Entfernung und Verschweißung des Auslösemechanismus zum Abwerfen der Rauchgranaten
      • Verschweißung des Verschlusses in abgeschlossener Position
      • Abwertung des Lademechanismus
      • Umpositionierung der Dach-Scheinwerfer für korrekte blendfreie Straßenbenutzung
      • Ausgießen überflüssiger Lagerräume für Munition mit Polymerharz
      • komplette Umrüstung der gesamten Bordelektronik (Deaktivierung Radar und Thermalsicht)
      • Entfernung elektrischer Leitungen und Anschlüsse für Sprengkörperwurfgeräte
      • Entfernung der gepanzerten Blenden vor dem Fahrer- und Beifahrersitz
      • Schwächung der Panzerung an Front, Heck und Seiten des Fahrzeugs durch Einschnitt und Ersetzung durch handelsübliche Bleche oder sonstige Attrappen
      • Einstanzen des Demilitarisierung-Prüfzeichens des Staates Altis
      • Ausstellung der Demilitarisierungsbestätigung in Schriftform an General Shotgun

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Nach einer aufwändigen und kostspieligen 3-tägigen Umbauaktion, welche ich selbst finanziert und betreut habe, konnte ich bereits heute Morgen das Fahrzeug vor der ministerialen Prüfstelle für Fahrzeug- und Verkehrssicherheit Altis vorstellen. Die Umbaumaßnahmen wurden allesamt geprüft und als regelkonform befunden.
      Ich bin nun also offiziell dazu berechtigt, meinen Ifrit C3 der Firma S.C.O.T.S. – Shotgun Corporation Of Tactical Security, legal auf Altis zu bewegen und in jedes Land zu exportieren, ausgenommen der weiter oben genannten Ausschlussländer. Der Staatsminister für Verkehrssicherheit hat Ihnen das offizielle Genehmigungsschreiben bereits auf postalischem Wege zukommen lassen, adressiert an General Chris. Es sollte also bereits im Polizeipräsidium Kavala vorliegen. Trotzdem hänge ich Ihnen das hier nochmal als PDF mit an.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Absender: Ministerium für Wirtschaft und Technologie, Zaroser Straße 44, 571 00 Athira


      Empfänger:


      S.C.O.T.S. Ltd - Altis Security
      c/o General Shotgun
      Marktstraße 3
      652 01 Kavala


      Betreff: Durchführung des Kriegswaffenkontrollgesetzes
      Art der Durchführung: Demilitarisierung eines gepanzerten Fahrzeugs Ifrit C3, Baujahr 1999
      Bezug: Ihr Schreiben von 26. April 2015


      Sehr geehrter Herr General Shotgun,

      Sie haben mir durch die Übersendung von Fotoaufnahmen eindeutig dokumentiert, dass das gepanzerte Fahrzeug Ifrit C3, Baujahr 1999, ohne Bewaffnung, mit der Seriennummer 482791523234-IFT-C03-1999 entsprechend den von mir für diesen Einzelfall festgelegten Demilitarisierungsbestimmungen demilitarisiert wurde.
      Damit befindet sich dieses Fahrzeug in einem Zustand, der die Kriegswaffeneigenschaft hat untergehen lassen.

      Der Besitz, die Beförderung von Insassen, die Benutzung auf jeglichem Staatsboden der Insel Altis besteht demnach keiner weiteren Genehmigung oder Kontrolle durch das Kriegswaffenkontrollgesetz mehr.

      Das bedeutet, Sie dürfen Ihren Ifrit C3 jetzt offiziell und in jeder Hinsicht auf der Insel Altis verwenden, egal ob privat oder gewerblich. Bitte führen Sie dieses Schreiben bei jeder Fahrt mit, im Falle Sie von der Polizei einmal angehalten oder kontrolliert werden.

      Der Vollständigkeit halber weise ich Sie jedoch darauf hin, dass das Fahrzeug auch im demilitarisierten Zustand noch ausfuhrgenehmigungspflichtig ist, so dass bei einer Verbringung ins Ausland oder einer Ausfuhr vorher eine Genehmigung des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle Altis (BAFAA) einzuholen ist.
      Eine spätere erneute Besichtigung des Fahrzeugs zur Überprüfung und Wahrung der durchgeführten Demilitarisierungsmaßnahmen behalte ich mir vor.

      Abschließend möchte ich Sie noch darauf hinweisen, dass die oben stehende Genehmigung für das Führen des Fahrzeugs ausschließlich auf Ihren eigenen Ifrit C3 bezieht und nicht auf andere Fahrzeuge gleichen Typs übertragen werden kann. Der normale Ifrit C3 vom Rebellen-Autohändler ohne dementsprechende Umbaumaßnahmen ist weiterhin als illegales Fahrzeug anzusehen.

      Mit freundlichen Grüßen


      Giorgos Stathakis
      Staatsminister für Wirtschaft, Infrastruktur, Schifffahrt und Tourismus Altis

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Sollten Sie also noch spezielle Fragen haben, können Sie mich jederzeit in meinem Büro besuchen oder eine schriftliche Anfrage stellen.

      Mit freundlichen Grüßen


      [SCOTS] General Shotgun
      Shotgun Corporation Of Tactical Security

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Hallo liebe S.C.O.T.S.-Mitglieder,

      für diejenigen von euch, die heute Abend Zeit haben, würde ich gerne gegen 21 Uhr eine kleine S.C.O.T.S.-Einweihungsparty geben. Getränke kann ich euch natürlich nur auf virtueller Basis ausgeben. ;)
      Ist nicht schlimm, wenn einige von euch nicht können, aber vielleicht kommen ja ein paar.
      Ich versuche auch bis 21 Uhr im S.C.O.T.S.-Channel vom TS da zu sein, sollte es kurz nach um 9 werden, bitte kurz warten.
      Ich möchte nur, dass sich gerade die neuen Mitglieder etwas kennenlernen und noch Fragen stellen können. Ab heute darf jeder im Bereitschaftsdienst fungieren, der Zeit hat und möchte.
      Muss jetzt noch das Festzelt organisieren, also bis heute Abend und bringt Würstl mit ;)

      PS: Wer Interesse an einer S.C.O.T.S.-Whattsapp-Gruppe hat, kann mir das gerne mitteilen oder seine Nummer per Private Message oder im TS mitteilen. Dann mache ich gerne eine auf, so für kurzfristige Absprachen. ;)
    • Sehr geehrter Herr Shotgun

      Hiermit würde ich mich ersteinmal vorstellen.
      Viele Jahre war ich nun im Krieg, wie sie wissen oder sich denken können habe ich auf der Insel "Stratis" sehr lange gekämpft.
      Vor einem halben Jahr ist auf Stratis die Demokratie eingebrochen. Deshalb wurden fast alle Soldaten (wodrunter ich gehöre)
      entlassen/bzw. viele von uns sind weiter in der Arme geblieben.
      Nun bin ich seit ca. einem viertel Jahr hier auf der Insel und habe mir mit Kupfer, Glaß und Trinkwasser Geld verdient.
      Jetzt, habe ich aber gemerkt, es ist viel zu gefärhlich seit einer Woche beschütze ich Leute, wenn sie überfallen werden.
      Dies ist aber Selbstjustiz, wofür ich schon ein paar Bußgelder zahlen musste. Nun würde ich gerne ihrer Agentur
      "Shotgun Corporation Of Tactical Security" beitreten.

      Mit Freundlichen Grüßen
      David Montes
      u.A.w.g.
    • Sehr geehrter Herr Montes,

      vielen Dank für Ihre Bewerbung. Ihre Geschichte hat mich sehr beeindruckt. Ich möchte Ihnen gerne die Chance geben, bei den S.C.O.T.S. Ihren Traum, andere zu beschützen, zu verwirklichen. Da Sie mir einen sehr professionellen Eindruck erwecken und Erfahrung im Bereich Security haben, würde ich wie beim Herrn Exterminator X das Risiko eingehen, Ihnen einen Unteroffiziersposten anzubieten.

      Wenn Sie mögen, können Sie sich ab jetzt

      [SCOTS] SSg David Montes

      nennen, was bedeutet, dass ich Sie hiermit zum Staff Sergeant der S.C.O.T.S. ernenne.
      Wenn Sie mögen, können Sie auch Last Minute heute zur Einweihungsparty kommen.

      PS: Ich trinke gerne Becks ;)

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
    • Hallo liebe S.C.O.T.S.-Member,

      ich möchte mich nochmal ganz recht herzlich bei euch bedanken, dass wirklich alle 12 Mitglieder gestern zur S.C.O.T.S.-Einweihungsparty erschienen sind.
      Ich hoffe, dass alle ihre Fragen soweit klären konnten. Ansonsten könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Auch danach, als die Hälfte der Leute noch mit
      auf den Server gekommen sind, fand ich sehr toll. Vielleicht können wir das Ziel halten, dass immer ein knappes Drittel irgendwie online ist, gestern war ja ordentlich was los für die Uhrzeit.

      Also danke danke danke nochmal.

      Herzlichst .... Shotgun





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Sehr Geehrter Herr Shotgun,

      ich würde mich hiermit ebenfalls gerne als S.C.O.T.S Mitglied bewerben und ihrer Firma beitreten und somit die Chance ergreifen, Menschen in Not zu helfen wenn sie Hilfe benötigen. Sollten sie noch Rückfragen welcher Art auch immer haben, können wir das ja privat noch regeln

      MfG
      DrZauny
    • Sehr geehrter Herr DrZauny,

      vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung bei den S.C.O.T.S.
      Ich möchte Ihnen gerne die Chance geben, eine Karriere bei uns einzuschlagen und würde mich freuen, Sie in unserer Firma begrüßen zu dürfen, da ich Sie bis jetzt noch nicht kennenlernen durfte. Sie bekommen zunächst einen Vertrag als Private, um sich in Ruhe etwas bei uns einzuleben.
      Ihre offizielle Kennung wäre dann

      [SCOTS] Pvt DrZauny

      Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und wenn Sie Fragen haben, können Sie diese selbstverständlich jederzeit stellen.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
    • Sehr geehrter Herr Schotgun,

      die letzten fragen bezüglich ihrer Fahrzeuge wird Planmäßig noch in dieser Woche besprochen und entschieden. Ich bitte die Wartezeit zu entschuldigen,
      momentan in der Regierung ein paar andere Sachen besprochen wurde die etwas wichtiger waren als ihre Fahreuge.

      Bei weiteren Nachfragen stehe ich Ihnen gerne zur verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Chris
      [Lt. General] Chris (Polizei-, SWAT- Leitung) (Zuständig für Rebellen Gruppierungen und Gewerbe)