Angepinnt MEGADEAL auf Altis: S.C.O.T.S. kauft die G.I.A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr geehrter Herr Chris,

      wir haben gar keinen Stress gemacht. ;)
      Lassen Sie sich Zeit. Solange sich das Warten am Ende vielleicht lohnt, ist alles gut. Ich habe Ihnen nur das Schreiben schon zukommen lassen, da ich es bereits vorliegen hatte.

      Ich freue mich von Ihnen zu hören.

      Hochachtungsvoll

      [SCOTS] General Shotgun
    • Sehr geehrter Herr [SCOTS] Pvt Max,

      leider musste ich heute feststellen, dass auf meinem Tisch bereits die 2. Beschwerde über Sie eingegangen ist.
      Diesmal leider etwas drastischer. Ich möchte Sie darauf hinweisen, das meine Firma, die SCOTS, Dienstleister sind, welche Zivilisten beschützen und die Polizei unterstützen.
      Wenn Sie mit einem Polizisten ein Problem haben, dann klären Sie das bitte außerhalb Ihres Dienstes auf ziviler Ebene. Ich dulde es nicht, dass Sie unter meinem Firmennamen Cops beleidigen.
      Leider weiß ich nicht, um welchen Polizisten es sich handelt, deshalb hoffe ich, dass er sich bei mir meldet und wir das sachlich klären können, ohne das Kollege Draster seine Robe anziehen muss. Der Cop wird von mir eine Entschädigungszahlung bekommen, die umgehend von Ihrem Gehalt abgezogen wird.

      Sie sind bis auf weiteres hiermit vom Dienst suspendiert, bis der Fall geklärt ist und ich untersage Ihnen den Aufenthalt in unserem Funkkanal bis auf weiteres. Bitte nennen Sie mir einen Termin, dann möchte ich mit Ihnen in meinem Büro sprechen.

      Ich habe Ihnen eine Chance gegeben, da Sie noch jung sind, deshalb erwarte ich eigentlich etwas anderes.

      Sollten Sie dem nicht nachkommen, bekommen Sie von mir noch an diesem Wochenende die fristlose Kündigung.

      @ [SCOTS] WO Draster,

      Bitte versuchen Sie, die Adresse des Geschädigten herauszufinden, damit ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann.

      Ich werde heute noch persönlich in die Firma kommen.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
    • Sehr geehrter Herr Shotgun,
      Selbstverständlich werde ich mich sobald ich wieder bei ihnen auf der Insel Altis bin um diesen Fall kümmern und mich bei den Polizisten umhören und versuchen herauszufinden was genau vorgefallen ist und wer die geschädigte Person ist.
      Wie sie ja wissen bin ich zur Zeit auf der Insel Stratis um dort die S.C.O.T.S. in einer anderen Angelegenheit zu vertreten, deshalb werde ich vorraussichtlich erst wieder Sonntag Nachmittag mit dem Helicopter bei ihnen ankommen. Trozdem werde ich versuchen ein paar meiner Kontakte auf Altis anzurufen um vieleicht schonmal etwas herauszufinden und ihnen von hier aus behilflich zu sein, damit wir die Sache so schnell wie möglich aufklären können

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] WO Draster
    • Guten Tag Herr Shotgun,

      Ich möchte mich als Mitglied der [SCOTS] bewerben. Ich bin ein Sehr guter Nahkämpfer falls es zur eskalation kommt. Ich mache meiner Meinung nach gutes RP und habe auch schon viel Erfahrung in diesen Gebiet.

      Ich weiß nicht was Sie noch wissen wollen, aber ich bin zu allen Fragen offen.

      MfG Luther
      Hauptkommissar, Design & Scripting
    • Sehr geehrter Herr Police Private Starsky,

      vielen Dank für unser klärendes Gespräch und das wir dieses Mißverständnis aus der Welt schaffen konnten. Ich habe nochmal mit meinem Private Max gesprochen und er wird sich bei Ihnen für sein Fehlverhalten entschuldigen. Außerdem werde ich im Namen der SCOTS 100.000 Dollar als Aufwandsentschädigung an die Polizei spenden. Da Sie für die Sicherheit auf Altis auch immer Waffen und Fahrzeuge benötigen, wird Ihnen das vielleicht weiterhelfen. Nehmen Sie es wofür Sie es benötigen. Sprechen Sie mich einfach an, wenn Sie das nächste Mal im Dienst sind und wir uns über den Weg laufen.


      @ [SCOTS] Pvt Max,

      Ihre Suspendierung ist hiermit wieder aufgehoben. Ich hoffe, unser klärendes Gespräch in meinem Büro und Ihre Einsicht sind diesmal von längerer Dauer. Sie haben nun eine Verwarnung bekommen und bleiben erstmal Private. Sollte in nächster Zeit wieder etwas in der Art vorfallen, ist Ihre Karriere bei den SCOTS beendet.


      @ [SCOTS] WO Draster,

      Danke für Ihre Mühe. Sie können die Akte Starsky/Max schließen und Ihr Wochenende auf Stratis weiter genießen.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
    • Sehr geehrter Herr Luther,

      vielen Dank für Ihre Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an einer Anstellung bei den SCOTS. Da wir schon auf anderen Ebenen öfters miteinander zu tun hatten, weiß ich Ihre Qualitäten sehr zu schätzen und gerade im Nahkampf benötige ich ausgebildetes Personal.
      Ich weiß, dass Sie Ihre Sache gut machen werden und deshalb biete ich Ihnen hiermit an, als Master Sergeant Anführer meiner Unteroffiziere zu werden.

      Sie hätten dann die offizielle Kennung

      [SCOTS] MSg Luther

      und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit. Wenn Sie mögen, können Sie gerne mal auf einen Kaffee in meinem Büro vorbeischauen und dann besprechen wir noch ein paar Details.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Sehr geehrter Herr Private Flo,

      wir hatten heute einen sehr großen und wichtigen Auftrag für einen unserer Kunden zu erfüllen. Auf nähere Details möchte ich nicht eingehen, da wir taktisches nicht preisgeben, aber es hingen für den Kunden mehrere Millionen im Risiko.
      Ich habe während des gesamten Einsatzes an Hand ihres Verhaltens nicht erkannt, dass Sie eigentlich ein Private sind. Sie haben sich professionell verhalten und äußerstes Gehorsam den Offizieren gegenüber gezeigt.
      So stelle ich mir eine gute Zusammenarbeit vor.

      Unser Kunde hat letztendlich bis auf einen kleinen technischen Zwischenfall sein komplettes Geld sicher auf sein Konto verbuchen können und wir haben unseren ersten richtig großen Auftrag erfolgreich beendet.

      Sie haben einen erheblichen Anteil daran und deshalb befördere ich Sie hiermit zum

      Private First Class

      Sie sind damit zwar zunächst noch nicht befugt, Befehle zu geben, aber Sie können zumindest schon mal kleine Aufgaben verteilen als Anführer der Privates.

      Bitte lassen Sie bei nächster Gelegenheit Ihren Dienstausweis noch mit dem neuen Rang umtragen.

      Ihre neue offizielle Bezeichnung lautet:

      [SCOTS] PFC Flo

      Des Weiteren möchte ich noch eine kleine Anmerkung machen. Da ich als General viele Verpflichtungen und Treffen mit den verschiedensten Leuten habe, kann ich nicht immer pünktlich bei jedem Einsatz erscheinen. Mein Lieutenant Colonel Bronko und Major Crackso werden mir ab sofort abwechselnd und in Abständen berichten, welche SCOTS bei der Arbeit erscheinen und wie sie sich anstellen.
      Das werde ich dann bei meinen Entscheidungen, was Beförderungen oder sonstige Personalentscheidungen angeht, dementsprechend berücksichtigen.

      Ich beglückwünsche Sie zu Ihrer neuen Aufgabe und wünsche Ihnen viel Erfolg.

      Hochachtungsvoll
      [SCOTS] General Shotgun

      Und jetzt wegtreten für heute !!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Sehr geehrter Herr [SCOTS] General Shotgun,

      ich freue mich über die Beförderung und das Vertrauen, dass Sie mir damit entgegenbringen.

      Ich bin Stolz ein Teil Ihres Unternehmens zu sein und werde auch weiterhin alles daran setzen, die Kunden von SCOTS zu schützen.

      Ich möchte mich nochmals bedanken und ich werde Sie nicht enttäuschen.

      Hochachtungsvoll
      [SCOTS] PFC Flo
    • RP-Bewerbung:
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      From:Whitewater Securities

      To:S.C.O.T.S.


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Wir haben ihr Angebot zur unterbringung unseres Majors Dante El Castro mit großen Interesse vernommen und werden uns die kommenden Tage darüber beraten.
      Der Transfer wird von unserem Kommitee für Personalangelegenheiten abgewogen und die zustimmung des Majors eingeholt.
      Nach Prüfung und erledigung aller Formalitäten werden wir sie schnellst möglichst in Kenntnis setzen
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      From:Whitewater Securities

      To:S.C.O.T.S.


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Die Whitewater Gruppe hat sich ihr Angebot wohl überlegt und möchte alles weitere mit ihnen intern besprechen.
      Das obere Kommitee für Personalangelegenheiten hat dem den vorliegen Vertrag überprüft und ihn abgesegnet.
      Zur kurzen weiteren Zusammenfassung unseres momentanen Standes.
      Die Whitewater Sicherheitsfirma , ansässig in Deutschland ist bereit den Major. Dante El Castro welcher dem zugestimmt hat der Sicherheits-Gruppe S.C.O.U.T.S ansässig in Altis zu transferiren wenn diese ihn auf vorerst unbefristete Zeit (min.36Mohnate) übernimmt.
      Ziel ist es gegenseitig von einander zulernen und die Austauschperson in die jeweiligen spezialitäten der anderen Organisation zu unterrichten sowie einen Verbund aufzubauen um in Zukunft mögliche kooperationen zu vereinfachen.
      Zusätzlich wird die Whitewater neben dem Major. einen 7.stelligen Betrag für mögliche kosten und unterstüzung der S.C.O.U.T.S zur verfügung stellen.


      OoRP/OoC

      Name:Renee
      Nickname:Dante El Castro
      Alter:19

      Andere Fraktionen:Cops(Two-Face),allgemeihner Rebell(Zero)

      Grund für die Bewerbung:

      Ich bin auf der suche nach einer aktiven , freundlichen und auf RP wertlegenden Gruppe.
      Normale Rebellengruppen machen häufig das gleiche und so fiel meine Wahl auf die S.C.O.T.S.
      Neben Rp und der Tatsache das ich anderen gerne etwas gutes tue mag ich vorallem das Ziel der Gruppe.
      Ich hoffe die S.C.O.T.S. nützlich erweitern zu können und sie von mir überzeugen zu dürfen.
    • Sehr geehrte Offiziere, Unteroffiziere und Privates,

      heute ist ein bedeutender Tag für uns, denn wir haben wieder ein kleines bisschen mehr Einfluss auf dieser Insel.
      Nach einer 1-stündigen Verhandlung mit der Staatsregierung von Altis heute Nachmittag ist es mir gelungen, für unsere ersten Fahrzeuge eine Genehmigung zu erlangen. Das ist natürlich wie vieles Andere auch an gewisse Auflagen gebunden. Ich bitte Sie alle hiermit nochmal dringend, mit Ihren Dienstwagen keinen Unfug anzustellen. Sie dürfen diese auch privat nutzen, wenn das Fahrtenbuch dementsprechend geführt wird.

      Wir dürfen ab morgen Abend offiziell unsere vorerst genehmigten SCOTS-Fahrzeuge

      - Offroader
      - SUV
      - Tempest abgedeckt
      - Hemtt Transporter
      - Orca

      benutzen sowie ich meinen Ifrit.

      Die Offiziere müssen zunächst leider noch ein wenig auf ihren Hunter verzichten, da die Staatsregierung erstmal sehen möchte, wie wir unsere Arbeit verrichten, können aber selbstverständlich auf andere Autos ausweichen.

      Dennoch ist der Staatsminister gerne bereit, in naher Zukunft weitere Fahrzeuge von uns einzuführen. Nun sind wir also erstmal an der Reihe, etwas dafür zu tun, deshalb bitte ich euch, immer wachsam zu sein, was lukrative Aufträge angeht. Wenn die Menschen gerne mit uns arbeiten und wir vielleicht mal ein tolles Event planen, wo wir SCOTS der Ausrichter sind, kann es gut sein, dass wir unseren Fuhrpark bald weiter vergrößern können.

      Wenn jeder sich ein wenig einsetzt, sollte das schaffbar sein.

      Da ich viel Geld in die Fahrzeuge investiert habe, weil ich ja in der Security-Sparte keine Leasingverträge abschließen kann, da das Risiko für die Händler dadurch viel zu groß wäre, möchte ich natürlich auch, dass es sich lohnt, in Vorkasse gegangen zu sein.

      Somit wünsche ich allen meinen Mitarbeitern allseits gute Fahrt bzw. guten Flug.

      Mit freundlichen Grüßen

      SCOTS General Shotgun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Sehr geehrte Agentur Whitewater Security,

      vielen Dank für Ihre Anfrage an die SCOTS Ltd.
      Ich bin sehr beeindruckt von Ihrem Angebot über einen Austauschtransfer und dem damit verbundenen Finanzdeal, jedoch haben meine Mitarbeiter zur Zeit alle feste Verträge ohne Ausstiegsklausel.

      Ich habe bereits mit Ihrem Agenten Dante El Castro gesprochen, da er gestern in meinem Büro vorbeikam.

      Meine Offiziersposten sind momentan alle belegt, ich könnte Ihm anbieten, zunächst eine Unteroffizierslaufbahn einzuschlagen.
      Somit kann er erst einmal Erfahrungen sammeln und seine Kenntnisse zum Thema Security mit einfließen lassen, um uns auch in der von mir genauso wichtig angesehenen Unteroffiziersebene tatkräftig zu unterstützen.

      Denken Sie in Ruhe darüber nach. Ich bin zwischen 13 und 14 Uhr heute in meinem Büro und dann heute Abend wieder.

      Sollten Sie sich trotzdem entscheiden, Ihren Agenten bei uns unterbringen zu wollen, geben Sie mir bescheid. Dann wird der Kollege Draster aus der Rechtsabteilung die Verträge fertig machen und ich melde ihn auf der Offiziershochschule zum Unteroffizierslehrgang an.

      Seine offizielle Bezeichnung wäre dann

      [SCOTS] WO Dante El Castro

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
      Shotgun Corporation Of Tactical Security
    • ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------From:Whitewater Securities

      To:S.C.O.T.S


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      wir sind nach 5h in einem Meeting mit dem Major. zu einer Entscheidung gekommen.
      Dante El Castro ist bereit alle von ihnen geforderten Bedienungen entgegen zu kommen.
      Des weiteren wird er sich den von ihnen ausgewählten Offizieren unterstellen.
      Die Ablöse wird von unserer Seite um einen vorgeschrieben Satz gekürzt.
    • Sehr geehrter Herr [SCOTS] General Shotgun,

      da ich mittlerweile einige Zeit in Ihrem Sicherheitsunternehmen tätig bin und durch unsere bisherigen Einsätze wertvolle Erfahrung gesammelt habe, fühle ich mich bereit weitere Herausforderungen anzugehen.
      Darum möchte ich Ihnen hiermit bekannt geben, dass ich sehr gerne eine Unteroffizierslaufbahn einschlagen würde.

      Ich würde mich freuen, wenn ich in Ihrem Unternehmen einen weiteren Schritt nach vorne machen kann.

      Hochachtungsvoll
      [SCOTS] PFC Flo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo. ()

    • Sehr geehrter Herr [SCOTS] PFC Flo,

      vielen Dank für Ihre Anfrage zu einem Lehrgang für Unteroffiziere.

      Ich bin bis jetzt, wie ich Ihnen schon bereits letztes Mal sagte, sehr beeindruckt von Ihrer Leistung als Private und auch jetzt als Private First Class. Vor allem, wie Sie im Alleingang mit einem hochrangigen Mitglied der Triade in meiner Anwesenheit kommuniziert haben, ohne dabei Gebrauch von Ihrer Waffe zu machen, um das Ganze friedlich zu lösen, hat mich sehr erstaunt.

      Sie erinnern mich ein wenig an meine eigene Zeit als Lieutenant bei der G.I.A. Ich war damals genauso ein Hitzkopf, der es mit jedem aufnehmen wollte und nach Höherem berufen war. Mir gefällt diese Einstellung, vor anderen Respekt, aber keine Furcht zu haben und Vertrauen in die eigenen Handlungen zu setzen.

      Deshalb werde ich Sie noch heute an der Offiziershochschule anmelden für einen Unteroffizierslehrgang der SCOTS. Die dafür nötigen Gebühren strecke ich wie immer vor und wir klären die restlichen Vertragsdetails dann nachher in meinem Büro.

      Ihre neue offizielle Bezeichnung lautet

      [SCOTS] WO Flo

      Desweiteren sind Sie auch während des Lehrgangs erstmal weiterhin Koordinator der Privates, bis wir die neuen Kompetenzen geklärt haben.

      Ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
    • Sehr geehrter Herr [SCOTS] WO Draster,

      ich habe soeben die Prüfungsunterlagen der Offiziershochschule mit Ihren Ergebnissen erhalten und wurde darüber informiert, dass Sie die Prüfung zum Unteroffiziersdienstgrad erfolgreich bestanden haben.

      Damit haben Sie gleichzeitig auch das Anrecht auf einen Posten als Unteroffizier bei den SCOTS.

      Da ich mit Ihrer bisherigen Leistung sehr zufrieden bin und Sie mir außerdem eine große Hilfe waren beim Wachschutz meiner Immobilien, von Ihrer Qualität als Anwalt ganz zu schweigen, sind Sie ab jetzt mein erster Corporal.

      Ich lasse Ihnen Ihren neuen Dienstausweis gleich morgen früh ausstellen und damit haben Sie dann die neue offizielle Bezeichnung

      [SCOTS] 1Cpl Draster

      Ich werde gegen Ende der Woche, in so fern auch die anderen beiden Kollegen ihre Prüfung bestehen, Ihnen einen Second Corporal und einen Third Corporal zur Seite stellen, welche dann direkt an Sie berichten.

      Ich wünsche Ihnen für Ihre neue Position viel Erfolg und freue mich weiterhin auf die gute Zusammenarbeit.

      Bitte legen Sie mir bei Gelegenheit noch die Personalakten aller Mitarbeiter, die zur Zeit bei uns beschäftigt sind, auf meinen Tisch ins Büro. Es wird gegen Ende der Woche noch einige Personalentscheidungen geben, positiv wie negativ.

      Danke soweit. Sie können für heute Feierabend machen, oder später noch auf einen Drink im Kavala-Club KOXYLI am Strand vorbeikommen.

      Dann stoßen wir auf Ihren neuen Posten an.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
    • Sehr geehrter Herr [SCOTS] General Shotgun,

      Ich bedanke mich für die Aufnahme in den Unteroffizierslehrgang und freue mich auf die bevorstehenden Herausforderungen, die mir damit bevorstehen.

      Ich werde mich sobald es mir möglich ist in Ihrem Büro einfinden um die Formalitäten zu klären und mich auch nochmal persönlich bei Ihnen zu bedanken.

      Hochachtungsvoll
      [SCOTS] WO Flo
    • Sehr geehrter Herr [SCOTS] General Shotgun

      Mit vielen grüßen möchte ich mich bei Ihrer Sicherheit Firma bewerben da ich der meinung bin das meine Fähigkeiten und meine Persönlichkeit gut in das Team der S.C.O.T.S passen.In dem bereich wo ihre Firma agiert kenne ich mich gut aus da ich hier auf Altis groß geworden bin und fast Jährlich wegen dem Krieg in andere Teile der Insel ziehen musste.

      Mit vielen Grüßen

      -Butz
    • Sehr geehrter Herr Butz,

      vielen Dank für Ihre Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an einer Anstellung bei den SCOTS. Ihre Grüße sind selbstverständlich angekommen. Da wir im Funkkanal bereits die Ehre hatten, möchte ich Ihnen gerne eine Stelle als Private First Class anbieten, da diese durch den Aufstieg des Herrn Warant Officer Flo nun frei geworden ist. Sie wären damit nun schon mal der Höchste unter den Privates und müssen nicht ganz von unten anfangen, haben allerdings auch die Verantwortung, wenn die Jungs Blödsinn machen.

      Ihre offizielle Bezeichnung wäre dann

      [SCOTS] PFC Butz

      Es ist ein großer Vorteil für uns, wenn Sie schon mal die Insel mit all ihren Tücken kennen. Ich wünsche Ihnen bei den SCOTS viel Erfolg. Auch Sie bekommen natürlich demnächst Ihren Dienstwagen sowie Ihr Startkapital und haben innerhalb der Firma gute Chancen, um aufzusteigen.

      Die Vertragsdetails klären wir bei Gelegenheit in meinem Büro. Ich werde Sie morgen noch in unsere Mitarbeiterliste mit aufnehmen und für den Funkkanal freischalten.

      Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie mich jederzeit über die bekannten Wege kontaktieren.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
    • Benutzer online 3

      3 Besucher