Angepinnt MEGADEAL auf Altis: S.C.O.T.S. kauft die G.I.A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MEGADEAL auf Altis: S.C.O.T.S. kauft die G.I.A

      Altis News:

      Nach neuesten Informationen der griechischen Tages-Zeitung Ta Nea gibt es nun einen Investor für die angeschlagene German Intelligence Agency [G.I.A].
      Es gab ja schon mehrere Gerüchte, wie es mit der bis dato offiziellen Sicherheitsfirma auf Altis weitergeht. Nachdem viele Mitarbeiter die Insel verlassen
      haben und die Sicherheit der Bürger auf Altis nicht mehr zu 100 Prozent gewährleistet werden konnte, haben sich die Geschäftsführer dazu entschlossen,
      eine Entscheidung zu treffen, um den Schuldenberg nicht noch weiter in die Höhe zu treiben. Mehrere Optionen standen zur Auswahl.
      Am Anfang spekulierte man wohl darauf, Konkurs anzumelden und die ausstehenden Gehälter per Gericht neu zu verhandeln, um noch irgendwie glimpflich
      aus der Sache rauszukommen. Da es aber wohl um Beträge in Millionenhöhe geht, war das nicht so einfach abzuwickeln.

      Gestern Abend gegen 22:00 Uhr kam dann die plötzliche Wende. Ein ehemaliger Offizier der G.I.A wird die angeschlagene Sicherheitsfirma aufkaufen,
      um seine Organisation S.C.O.T.S. zu erweitern. Gerüchten zur Folge soll der ehemalige [G.I.A] Major General Shotgun dazu bereit und sich mit den
      Geschäftsführern so gut wie einig sein. Es geht nur noch um gewisse Ablösesummen und Lizenzen. Über die genaue Höhe wurde bis jetzt geschwiegen,
      aber laut Schätzungen der Experten handelt es sich um mindestens 15 Millionen Dollar.

      Wir haben ihn heute in Kavala getroffen, um nähere Informationen zu erhalten.

      Reporter:

      Herr Shotgun, Ihre Organisation S.C.O.T.S. hat die G.I.A gekauft. Damit hätte wohl niemand gerechnet. Wie stufen Sie das Risiko ein?
      Es wurde ja über einen mehrstelligen Millionenbetrag gesprochen.


      Shotgun:

      Ja das stimmt. Ich habe auch lange darüber nachgedacht, ob dies Sinn macht, da ich ja bereits auf Stratis meine Security-Einheit betreibe.
      Aber ich sehe viel Potential auf dieser Insel und die Kriminalitätsrate ist immer noch eindeutig zu hoch. Die Polizei auf Altis kann auch nicht
      überall gleichzeitig operieren, sodass ich mich letztendlich dazu entschieden habe, hier zu investieren. Sicherlich ist das Risiko hoch, aber
      das war es auch auf Stratis und dort laufen die Geschäfte sehr gut momentan, obwohl die Insel gerade mal eine Größe von 20 Prozent im
      Vergleich zu Altis hat.

      Reporter:

      Warum haben Sie die ehemalige G.I.A angegliedert und nicht unter altem Namen weitergeführt?

      Shotgun:

      Ganz einfach, weil die G.I.A nicht
      meine Firma war und ich das Grundkonzept ändern wollte, nach meinen Vorstellungen und mit einem geregelten Finanzplan sowie der Planung
      einer taktischen Durchführung.


      Reporter:

      Abschließend noch eine Frage. Wie wird Ihr Einfluss auf der Insel sein bzw. welchen Hauptaufgaben sehen Sie sich gegenüber?

      Shotgun:

      Vorrangig sind wir dafür da, die Polizei zu unterstützen und Zivilisten sowie kleinen Farmern bei ihrer Arbeit Sicherheit zu gewährleisten vor
      Rebellen und sonstigen Banditen, sofern sie das wünschen. Wir haben prinzipiell eine neutrale Einstellung gegenüber allen Rebellengruppen
      und Zivilisten. Sollten wir jedoch von einer Organisation angegriffen oder bei unserer Arbeit behindert werden, dann werden wir uns mit allen
      uns zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen wehren.


      Reporter:

      Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und viel Erfolg.


      Außerhalb des Roleplays:

      Liebe Verantwortlichen,

      hiermit möchte ich gerne einen Antrag stellen für meine neue Sicherheitsfirma S.C.O.T.S.! Da es die G.I.A auf Grund von inaktiven Mitgliedern
      nicht mehr gibt und ich nicht länger bereit war, die ganze Arbeit zu übernehmen für einen Clan, der mir nicht gehört und letztendlich meistens
      alleine da stand, habe ich mich dazu entschieden, selbst einen Clan zu gründen, in den ich auch mit Herzblut Zeit und größtes Engagement
      investieren werde. Ich finde, so ein schöner Server mit dieser tollen Community benötigt auch eine anständige Sicherheitsfirma.

      Wenn ich die Genehmigung für die Übernahme bekommen sollte, muss auch im TS nichts neu angelegt oder gelöscht werden. Wenn es soweit ist,
      werde ich die bestehenden Channel einfach umschreiben und die Adminrechte der alten inaktiven User müssten lediglich entzogen werden.
      Das war es dann auch schon.

      Kurz zum Clan

      Unser Firmenmotto:

      „Nur sicheres Farmen ist schönes Farmen“


      Aufgaben und Zielsetzungen der S.C.O.T.S.:
      • Zivilisten beim Farmen beschützen auf dem Weg vom Abbau, über die Verarbeitung bis hin zum Verkauf, heißt, erst wenn der Zivilist sein Geld auf dem ATM gesichert hat, ist unser Auftrag beendet.
      • Begleitschutz durch 1 Ifrit, sofern der Leader mit dabei ist und ansonsten mindestens 2 Hunter, optional auch Luftbewachung, auf Wunsch der Zivilisten stellen wir auch Fahrzeuge zur Verfügung (Truck-Boxer, Hemtt in allen Ausführungen, Zamak abgedeckt oder Tempest abgedeckt)
      • Schnupperkurs (Bedeutet, die erste Farmrunde bieten wir provisionsfrei an, sofern sie nicht länger als 45 Minuten beansprucht (lediglich die Ausparkkosten übernimmt der Zivilist, sollte er ein Fahrzeug von uns mieten)
      Beispiel:

      1 Zivilist möchte eine Runde Holz farmen und mietet bei uns den Boxed Hemtt. Dann zahlt er an uns 60.000 Dollar Ausparkkosten, sowie faire 10% seines Gesamtumsatzes. Die Ausparkkosten strecken wir auch gerne vor, wenn der Kunde uns vertrauenswürdig erscheint. Fährt er also eine Runde Holz und verdient als einfaches Rechen-Beispiel 1.000.000 Dollar, hat er danach 160.000 Dollar an den jeweils anwesenden Ranghöchsten der S.C.O.T.S zu bezahlen (10% = 100.000 Dollar + 60.000 Dollar Ausparkkosten) Dieser teilt es dann unter den teilnehmenden Securitys auf. Wir wollen damit auch keine großen Gewinne erzielen, sondern einfach der Sache dienen, weil wir vorrangig Spaß daran haben, anderen zu helfen.
      • Drogengeschäfte vereiteln und die betreffenden Personen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten
      • Gefangenentransport zum nächstgelegenen HQ
      • Unfallstellen absichern und erste Hilfe leisten sowie Reparatur von Fahrzeugen
      Weitere Tätigkeiten nach Absprache und Vereinbarung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Das Rangsystem der S.C.O.T.S.

      Beim Rangsystem ist es wichtig, dass jedes Mitglied die offiziellen Abkürzungen hinter dem Clantag verwendet, um eindeutig identifiziert werden zu können mit dem jeweiligen Rang, damit jeder erkennt, mit wem er es zu tun hat.

      Beispiel:

      [SCOTS] 2Lt „Name“
      [SCOTS] SgM „Name“
      [SCOTS] Pvt „Name“

      Rangstufen:

      General of the S.C.O.T.S:

      [SCOTS] General (Gen) Shotgun


      Offiziere:

      [SCOTS] Lieutenant General (LtG)
      [SCOTS] Major General (MG)
      [SCOTS] Brigadier General (BG)

      [SCOTS] Colonel (Col) Bronko
      [SCOTS] Lieutenant Colonel (LtC)
      [SCOTS] Major (Maj) Crackso
      [SCOTS] Captain (Cpt) Fynn
      [SCOTS] First Lieutenant (1Lt) Lennox
      [SCOTS] Second Lieutenant (2Lt) Milchreis
      [SCOTS] Third Lieutenant (3Lt)


      Offiziersanwärter:

      [SCOTS] Chief Warant Officer (CWO)
      [SCOTS] Chief Warant Officer (CWO)
      [SCOTS] Chief Warant Officer (CWO)


      Unteroffiziere:

      [SCOTS] Command Sergeant Major (CSM)
      [SCOTS] Sergeant Major (SgM)
      [SCOTS] First Sergeant (1Sg)
      [SCOTS] Master Sergeant (MSg) Luther
      [SCOTS] Sergeant First Class (SFC)
      [SCOTS] Staff Sergeant (SSg) David Montes
      [SCOTS] Sergeant (Sgt) Exterminator X
      [SCOTS] First Corporal (1Cpl) Draster
      [SCOTS] Second Corporal (2Cpl) Flo
      [SCOTS] Third Corporal (3Cpl)


      Unteroffiziersanwärter:

      [SCOTS] Warant Officer (WO)
      [SCOTS] Warant Officer (WO)
      [SCOTS] Warant Officer (WO)


      Mannschaften:

      [SCOTS] Private First Class (PFC) Butz

      [SCOTS] Private (Pvt) Keks
      [SCOTS] Private (Pvt) Josh Delsh
      [SCOTS] Private (Pvt) minemuffin
      [SCOTS] Private (Pvt) Crapbag
      [SCOTS] Private (Pvt) Max
      [SCOTS] Private (Pvt) DrZauny
      [SCOTS] Private (Pvt) Dante El Castro


      S.C.O.T.S.-Rechtsabteilung:

      [SCOTS] First Corporal (1Cpl) Draster (Legal Affairs) - spezialisiert auf Strafrecht, Verkehrsrecht und Zivilrecht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Ich habe einen kompletten Finanzplan aufgestellt. Wer für die S.C.O.T.S. arbeitet, soll auch anständig dafür entlohnt werden.
      Jeder, der bei uns anfängt, bekommt von mir für einen glanzvollen Start einen Offroader als Dienstfahrzeug gestellt sowie
      50.000 Dollar zum Ausrüsten. Für jeden Einsatz wird verhältnismäßig ausreichend Verpflegung und Munition bereitgestellt.
      Lediglich die Waffen müssen selbst gekauft werden.

      Willst also auch du Teil einer wachsenden Elite-Einheit werden? Dann bewirb dich noch heute bei den S.C.O.T.S.!
      3 Personen, welche mich bereits bei der Planung des ganzen Mega-Projektes gefragt hatten, haben bereits einen Platz sicher,
      genauso wie andere ehemalige G.I.A-Mitglieder, die jederzeit willkommen sind.

      Standardmäßig beginnt jeder beim Rang „Private“. Da reicht auch ein Satz hier im Thread, dass man gerne dabei sein möchte.
      Wer gleich eine Unteroffiziers- oder Offizierslaufbahn einschlagen möchte, kann diese Chance über eine kurze, aber aussagekräftige
      Bewerbung hier im Thread tun, wobei bei einer Unteroffizierslaufbahn 125.000 Dollar und bei der Offizierslaufbahn 250.000 Dollar
      Studiengebühren für die Offiziershochschule fällig werden. Nach einer Woche Praxis wird man dann vom Unteroffiziersanwärter beim
      niedrigsten Unteroffiziersdienstgrad starten, also Corporal. Dementsprechend der Offiziersanwärter nach zwei Wochen Praxis beim
      niedrigsten Offiziersgrad, also Second Lieutenant.

      Hierbei ist zu beachten, dass Mitglieder unter 16 auf jeden Fall eine Woche als Private im Einsatz sind, bevor sie Anwärter
      werden können. Wir schauen dann, wie sich die jeweilige Person verhält, ob wir ihr Verantwortung übertragen können und wie
      das Roleplay-technisch aussieht. Das gilt natürlich nicht für U-16-Leute, die ich bereits kenne und bei denen ich weiß, dass
      sie was drauf haben.


      Wie erkenne ich die S.C.O.T.S.?:

      Unser Erkennungsmerkmal ist eine weiß-graue Camouflage-Lackierung.
      Zu dem befindet sich auf allen unseren Fahrzeugen unser Logo, der S.C.O.T.S.-Adler.


      Regeln & Kompetenzen:

      Jeder, der für die S.C.O.T.S. arbeitet, muss sich an folgende Regelungen und Kompetenzen halten:
      • keinerlei Korruption, egal wie verlockend ein Angebot auch sein mag
      • keine illegalen Tätigkeiten (Drogen, Überfälle, Autos / Häuser knacken) durchführen als Security
      • keine Trollereien
      • wir sind auch als Security der Polizei unterstellt, Anweisungen der Cops sind also trotzdem zu befolgen
      • unbedingt die Straßenverkehrsordnung beachten (Licht anschalten, Verkehrswege benutzen) --> die Regel gilt nicht bei Einsätzen, bei denen unmittelbare Gefahr für Leib und Leben besteht
      • der jeweils anwesende Ranghöchste hat das Kommando und dem ist Folge zu leisten
      • im Bereitschaftsdienst darf gerne gefarmt werden (ausgenommen jegliche Drogen)
      • Einweisungen für Neulinge dürfen durch Unteroffiziere und Offiziere erfolgen
      • Entscheidungen über die Einstellung von Neulingen sowie Beförderungen trifft ausschließlich der Clan-Leader
      • Bei Abwesenheit des Clan-Leaders kann er für diesen Zeitraum einen Stellvertreter festlegen, welcher mindestens Offizier sein sollte
      Bei Nichteinhaltung gibt es je nach Schwere des Vergehens eine einmalige Verwarnung, die einer Abmahnung gleich kommt.
      Im Wiederholungsfalle ist die Karriere bei den S.C.O.T.S. mit sofortiger Wirkung beendet.


      Unser Fuhrpark umfasst folgende Fahrzeuge, für die ich auch einen entsprechenden Firmen-Skin entworfen habe. Mir ist auch bewusst, dass die Serverleitung entscheidet, welche Fahrzeuge davon letztendlich auf dem Server landen. Allerdings würde es mich natürlich sehr freuen, wenn es irgendwie möglich ist, da es viel Arbeit war und ich würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen, was die Serverfinanzierung angeht, sollte Bedarf bestehen. Es soll hier zunächst einfach nur eine Präsentation folgen, welche Vehicle wir zur Verfügung hätten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Der Fuhrpark der S.C.O.T.S:




      Offroader:

      Dienstfahrzeug der Mannschaften



      SUV:

      Dienstfahrzeug der Unteroffiziere



      Hunter:

      Dienstfahrzeug der Offiziere



      Ifrit:

      Dienstfahrzeug des Clan-Leaders



      Truck-Boxer:

      Service-Fahrzeug (bei jedem Einsatz beladen mit Verpflegung, Magazinen, Repair-Kits, Farmwerkzeugen wie Axt und Spitzhacke und allem, was man sonst noch für einen Einsatz so benötigt)



      Zamak (abgedeckt):

      Farmhilfe für Zivilisten



      Tempest (abgedeckt):

      Farmhilfe für Zivilisten



      Hemtt (alle Varianten):

      Farmhilfe für Zivilisten



      Hummingbird:

      Dienst-Helikopter zur Sicherung aus der Luft für Mannschaften



      Orca:

      Dienst-Helikopter zur Sicherung aus der Luft für Unteroffiziere



      Hellcat:

      Dienst-Helikopter zur Sicherung aus der Luft für Offiziere




      Huron:

      Dienst-Helikopter zur Sicherung aus der Luft für den Clan-Leader


      Das Service-Fahrzeug wird bei allen Begleitschutz-Aufträgen dabei sein, damit jederzeit sichergestellt ist, das der Konvoi ohne großartige Verzögerungen sein Ziel erreicht. Zivilisten bekommen den Schlüssel für das Fahrzeug zu Beginn der Mission und dürfen sich jegliche Utensilien aus dem Fahrzeug entnehmen. Allerdings nur die Artikel, welche auch für den Einsatz benötigt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Noch kurz etwas zum Thema Skin:

      Bis vor 2 Wochen wusste ich nicht einmal, was ein PBO-Manager ist. ;) Ich habe an Hand von Online-Anleitungen und
      dem ein oder anderen Tipp vom lieben Crackso [TBR] es irgendwie zustande gebracht, meinen ersten Skin zu entwerfen.
      Nach stundenlangen, tagelangen Versuchen und Entwürfen, habe ich mich dann entschlossen, das komplette Programm
      durchzuziehen und alle Fahrzeuge zu skinnen. Aus diesem Grund würde es mich sehr freuen, wenn diese Mühe belohnt
      wird und die Fahrzeuge Anklang finden. Diese sind ausschließlich von mir selbst entworfen mit lizenzfreiem Logo sowie Lackierung.
      Das war auch der Grund, warum ich dem Server die letzten 8 Tage ferngeblieben bin, da es einfach zu viel Zeit in Anspruch
      genommen hat. Jetzt kann ich nach dem Marathon auch beruhigt behaupten, professionell skinnen zu können. ;)

      Ich hoffe, damit alle Fragen und Punkte, die wichtig wären, abgearbeitet und beantwortet zu haben. Sollte dennoch
      Klärungsbedarf bestehen, könnt ihr gerne eine PM schreiben oder mich im TS anstubsen.


      Mit freundlichen Grüßen

      [S.C.O.T.S.] General Shotgun

      Shotgun Corporation Of Tactical Security
    • Hey vielen Dank für euer Feedback. Beim Orca habe ich aus Versehen den falschen geskinnt, ist mir aber leider erst nachher aufgefallen, sollte es was werden mit dem Skin, kann man ihn ja entmunitionieren, also das er ohne Muni gespawnt wird. Ansonsten muss er eben nochmal neu gemacht werden. :)

      PS: Nur zusammen sind wir stark ;)
    • Sehr geehrter Herr Shotgun,

      der Vorsitzender der Rebellengruppierungen und Gewerbe Abteilung der Regierung hat ihre Bewerbungsmappe bekommen, und wird sie Bearbeiten.

      Aufgrund der Größe Ihrer Bewerbungsmappe wird die Bearbeitung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ich bitte dies zu verstehen, da nur eine Person diese Bearbeitet.

      Ich werde mich bei Neuigkeiten oder ggf. bei Nachfragen bei Ihnen melden und sie auf dem Laufenden halten.

      Bei Nachfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung, unter ts.highlife-gaming.com sowie per SMS(Privater Nachricht).

      Mif freundlichen Grüßen

      Chris
      [Lt. General] Chris (Polizei-, SWAT- Leitung) (Zuständig für Rebellen Gruppierungen und Gewerbe)
    • Sehr geehrter Herr Shotgun,

      nachdem ich ihre komplette Bewerbungsmappe durchgelesen und Bearbeitet habe würde ich Ihnen gerne eins - zwei Sachen mitteilen und fragen.

      1. Hat die Abkürzung [S.C.O.T.S.] eine Bedeutung oder ist dies eine Frei erfundene Kombination?

      2. Bitte ich Sie zu bedenken das die Rang-anzeige nicht zu sehr der von der Polizei gleicht.

      3. Die Benutzung des Ifrits wird Ihnen wahrscheinlich nicht genehmigt, da dies ein Illigales Fahrzeug ist.

      4. Bewaffnete Fahrzeuge oder Helikopter werden nicht für Sie eingefügt, daher bitte ich sie auch hier aus dieser Bewerbung zu nehmen.

      5. Inwiefern diese Fahrzeug Skins eingefügt werden können, werde ich mit dem Bundespräsidenten und dem Bundeskanzler absprechen.

      6. Ich bitte Sie alle Mitglieder in einem Post mit Rang zu schreiben, und diesen auch aktuell halten.


      Bei weiteren Neuigkeiten oder ggf. bei weiteren Nachfragen werde ich mich bei Ihnen melden und sie auf dem Laufenden halten.

      Bei Nachfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung, unter ts.highlife-gaming.com sowie per SMS(Privater Nachricht).

      Mit freundlichen Grüßen

      Chris
      [Lt. General] Chris (Polizei-, SWAT- Leitung) (Zuständig für Rebellen Gruppierungen und Gewerbe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisW/Andere ()

    • Sehr geehrter Herr Chris,

      vielen Dank für Ihre Anregungen. Die Abkürzung S.C.O.T.S. weist auf meine in Californien gegründete Security-Einheit hin. Wie in meiner Abschlussformel der Bewerbung zu erkennen, steht dies für die Shotgun Corporation Of Tactical Security, welche durch mich auf amerikanischem Boden gegründet wurde, deshalb dürfen wir mit Erlaubnis des californischen Gouvaneurs die US-Rangabzeichen benutzen, auch im Ausland. Natürlich nur in Verbindung mit unserem Firmennamen. Von daher ist eine Verwechslung mit der Polizei ausgeschlossen.

      Der Ifrit darf, soweit ich weiß, bei Security-Firmen benutzt werden, da seine enorme Panzerung und Wendigkeit eine zusätzliche Sicherheit beim Begleitschutz darstellt. Er wird auch nur in Einsätzen verwendet. Bei der G.I.A durfte ich / wir ihn verwenden. Warum jetzt auf einmal nicht mehr?

      Auf den Bildern ist nur ein bewaffnetes Fahrzeug zu sehen und zwar der Orca. Die unbewaffnete Variante war zu dem Zeitpunkt leider nicht verfügbar auf Grund von Reparaturarbeiten, deshalb haben wir Ihnen als Vergleichsbeispiel diesen Fotografiert, welcher vorrangig auf Stratis zum Einsatz kommt, also keine Sorge.

      Die Mitgliederliste ist zur Zeit noch nicht öffentlich, da es unfair wäre den Neubewerbern gegenüber und ich es besser finde, wenn sich jemand auf die Stelle meldet, als vorher jemanden zu nötigen, der dann als Karteileiche drin steht.
      Ich hoffe, ich konnte Ihnen soweit erstmal alles erklären. Wir werden alles daran setzen, um eine vernünftige Einigung zu erzielen, um den Staate Altis und die Polizei zu unterstützen. Darauf gebe ich Ihnen mein Wort als Offizier mit Spezialausbildung der Navy Seals.

      Mit freundlichen Grüßen

      [S.C.O.T.S.] General Shotgun
    • Erstmal suuuper geile Sache...

      Die Leitung der G.I.A. bestätigt diese Übernahme der Sicherheitsfirma G.I.A. und legt somit die Verantwortung und alle Eigentümer der G.I.A. in die Obhut Shotguns. Alle Mitglieder haben denke ich die Möglichkeit zu s.c.o.t.s. überzutreten. Alle Mitglieder, die in den Ruhestand gehen erhalten eine Abfindung.(klaps auf den Buch und die Gosch voll Reißnägel). Hiermit lege ich gleichzeitig mein Amt als lt. General bei der G.I.A. nieder und möchte mich offiziel um einen Posten bei s.c.o.t.s. bewerben.

      Gezeichnet,

      [G.I.A.] lt. General Fynn
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Mit feundlichen Grüßen,

      Polizeikommissar, Probe-Supporter Fynn



    • Sehr geehrter Herr Fynn,

      vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Willen, bei den S.C.O.T.S. mit einzusteigen. Auf Grund Ihrer Leistungen bei der G.I.A bin ich sicher, dass Sie unser Team bereichern und verstärken werden und biete Ihnen deshalb eine gehobene Offiziersposition bei den S.C.O.T.S. an. Ich benötige einen zuverlässigen Captain und würde Ihnen den Posten anbieten. Somit können Sie als ehemaliger Offizier wieder im Offiziersdienstgrad einsteigen und haben auch nach weiter oben Aufstiegsmöglichkeiten. Eine Stelle im zukünftigen Generalstab nicht ausgeschlossen.

      Bitte haben Sie jedoch dafür Verständnis, dass wir weitere Details erst besprechen können, wenn die S.C.O.T.S. offiziell auf Altis anerkannt sind. Bis auf weiteres ist die Bewerbung daher schwebend unwirksam, jedoch haben Sie meine Garantie für die Position im Falle einer positiven Einigung mit dem Minister, in so fern Sie damit einverstanden wären.

      Ihre offizielle Kennzeichnung wäre dann

      [SCOTS] Cpt. Fynn

      Wenn es soweit ist, die Punkte wie gesagt weglassen, da manche längere Namen haben und das sonst nicht immer passt und uneinheitlich aussehen würde.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] Gen. Shotgun
    • Ich freue mich sehr über die Übernahme und werde mich sobald wir angenommen wurden bei ihnen mal im Funkkanal melden um noch die Größe des Büros abzuklären...
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Mit feundlichen Grüßen,

      Polizeikommissar, Probe-Supporter Fynn



    • Benutzer online 3

      3 Besucher