TvT - Highlife Gaming vs. [G66G]Multi-Gaming-Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur weil ihr nicht hochmütig sein sollt, heißt das nicht dass ihr gleich den kopf in den sand steckt.

      vergesst nicht, taktik missionen sind deutlich leichter als kämpfe gegen spieler. Kommunikation ist wichtig, arbeitet mit dem was ihr habt(Kompass, etc. )! Wer in King of the Hill gut ist wird es hiern nicht sehr viel schwerer haben. in einem solchen kampf ist es sowieso schwer sich eine taktik zu überlegen! Also egal wie viele taktikmissionen die anderen gespielt haben, können sie die erfahrung vergessen wenn sie gegen echte spieler spielen.

      Also macht sie platt und spielt als ein team dann könnt ihr sie locker schlagen!

      Lg
      [A.R.F] BeastMode

      PS: tragt immer den Kampf zum gegner!!
    • Ach und noch ein tipp der mir oft den tod gebracht hat:

      Hybris..

      Lasst euch nicht täuschen oder reizen! ein zu schneller angriff ist euer tod dann blasen sie euch weg, ein zu langsamer angriff macht euch zu leichten zielen und gar kein angriff ist soweso schon der untergang!:D

      Also überlegt euch einen zwischenweg mit dem sie nicht rechnen.

      Und dabei kann ich nur aus eigener erfahrung sagen, dass es ganz wichtig ist dass ihr den kampfplatz bestimmt! d.h überlegt euch davor wo ihr auf den gegner trefft und schlagt dann zu! Ihr müsst entscheiden wo das gefecht startet und wo es endet und dann zählt nur noch euer können!

      Aber ich bin überzeugt dass ihr es schafft, da wir viele gute spieler hier haben!