Angepinnt Triads of Altis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Triads of Altis

      Triads of Altis



      Die T.o.A setzt sich das Ziel, die Regierung der Insel Altis zu stürzen,
      Drogen unter das Volk zu bringen und Chaos zu verbreiten. Dafür
      werden wir alle Möglichkeiten nutzen, die uns zur Verfügung stehen.

      Dazu zählt unter anderem:
      -Geiselnahmen
      -Entführungen
      -Drogen
      -Anschläge
      -Morde
      -Überfälle
      -Schutzgeld
      -Propaganda

      Jeder der sich gegen uns stellt, muss jederzeit damit rechnen, Ziel eines
      Anschlages zu werden... Zivilisten, Polizisten, Rebellen – keiner
      ist vor uns sicher.




      Was ist uns wichtig?

      1. RP, denn ohne Roleplay macht es keinen Sinn
      2. Kommunikation
      3. Teamfähigkeit
      4. Respektvoller Umgang
      5. Völlige Loyalität gegenüber den Triaden
      6. Der Wille, den Triaden zu mehr Einfluss zu verhelfen




      Was bieten wir?

      RP Events am laufenden Band, die nicht immer friedlich ausgehen (hängt
      natürlich vom RP der gegenüberliegenden Seite ab)

      Keine Bündnisse, somit viele Gelegenheiten, Geld zu verdienen (auf
      illegale Weise)



      Wie kann man sich bei uns bewerben?

      Mindestalter beträgt 16 Jahre (Ausnahmen möglich)

      Ingame: Per Nachricht danach wird derjenige kontaktiert, um weiteres Vorgehen
      zu besprechen.

      Forum: Auch hier wird dann eine RP-Bewerbung geschrieben und dann ingame,
      das weitere Vorgehen bzw. Ablauf besprochen.

      Als Triaden verlangen wir, bevor es zu einer Aufnahme kommt, einen Beweis
      für die Loyalität.




      Hintergrund von T.o.A

      Da der asiatische Markt bereits von der Triade beherrscht wird,
      expandiert diese jetzt nach Europa. Nach langen Überlegungen wurden
      mehrere Versuche auf Stratis durchgeführt, jedoch ohne
      durchdringenden Erfolg. Daher wurde Altis als neuer Stützpunkt
      ausgewählt. Auf Grund der zentralen Lage werden die Triads mit
      voller Härte durchgreifen, um sich hier zu etablieren.


      Mitglieder T.o.A


      BOSS
      [T.o.A] Sun Yee (Draster)

      BOSS
      [T.o.A] Lee Sin (Flo)

      [T.o.A] Jenkins (Zenoxo)

      [T.o.A] Bronko (Bronko)

      [T.o.A] Montana (Montana)

      [T.o.A] Satoru Nomura (aaaactioN)

      [T.o.A] Chiyoko (Max)

      [T.o.A] D. Struan (Lino)

      Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von Draster ()

    • Sehr geehrter Herr Draster,

      erstmal will mich bei Ihnen für Ihre Bewerbung bedanken.

      Ich als Vorsitzender des Ministeriums für Rebeggengruppierungen und Gewerbe werde mich Persönlich in den kommenden Tagen um die Bearbeitung kümmern.
      In der Zeit bitte ich sie Ihren Clan-Tag noch nicht in eckigen Klammern sonder mit zwei Sternen "*" abzugrenzen.
      Auf den ersten Blick gefällt mir Ihre Bewerbung uns schein gut Strukturiert zu sein und eine gute Idee hinterzustecken.

      Sollten Sie weitere Fragen an mich haben, bitte schreiben sie mir hier eine Persönliche Nachricht, oder kommen sie zu uns in das Rathaus in den Abschnitt B Raum 222 (ts.highlife-gaming.com) und Fragen Sie mich Persönlich.

      Sollte ich Neuigkeiten für Sie haben so werde ich mich hier melden um Sie von den Schritten in Kenntnis zu setzten.

      Mit freundlichen Grüßen

      Chris
      [Lt. General] Chris (Polizei-, SWAT- Leitung) (Zuständig für Rebellen Gruppierungen und Gewerbe)
    • Sehr geehrter Herr Draster,

      Ihre Bewerbung wurde mir von dem Herrn Chris dem Vorsitzenden des Ministeriums für Rebellengruppierungen und Gewerbe zugeschickt damit ich sie auch einmal durchlesen kann.

      Dabei ist mir aufgefallen, das Sie in Ihrer Bewerbung schreiben das sie auch Terroranschläge Planen und durchführen wollen.
      Ich möchte Sie hiermit darauf aufmerksam machen, dass wenn sie solche Anschläge Planen oder durchführen, Sie mit einem Spezialtrupp der Polizei rechnen müssen. Dieser Spezialtrupp ist mit Bewaffneten Fahrzeugen, Helikoptern und Boten ausgerüstet und wird diese auch zu Ihrer Bekämpfung einsetzen um die Bewohner von Altis zu schützen.

      MFG

      Die Polizeileitung

      i.A. [Lt. General] Chris
      [Lt. General] Chris (Polizei-, SWAT- Leitung) (Zuständig für Rebellen Gruppierungen und Gewerbe)
    • Sehr geehrter Herr Draster,

      ich finde ihre Idee des ganzen schön und würde mich freuen an ihrer Seite agieren zu dürfen, allerdings habe ich einige Bedenken über die konstate Erhaltung ihrere Triade da alle Unternehmen die sich nur ein wenig gegen die Polizei stellten systematisch von , ACHTUNG ich zitiere: "dem Herrn Chris dem Vorsitzenden des Ministeriums für Rebellengruppierungen und Gewerbe" aberkannt werden. Bestes Beispiel sind die R.E.D und die A.A.A die beide aberkannt wurden und die gleichen Ziele wie sie verfolgten.
      Wenn sie an einer langhaltigen Triade klammern schlage ich vor den Herrn Chris zu stürzen und einen anderen, kompetenteren Kollegen das übernehemen zu lassen da sie nur in diesem Fall den gewünschten Effekt erfüllen können. Falls sie Werbepartner und Volkdaufhetzer gegen den Herrn Vorsitzender des Ministeriums für Rebellengruppierungen und Gewerbe auf Altis brauchen melden sie sich bei mir und meinen Kollegen.

      MfG,
      Domme
    • Sehr geehrter Herr Domme da die Triaden vorhaben die Regierung von Altis zu stürzen und radikal gegenüber dem Staat vorzugehen wird der Vorsitzende des Ministeriums für Rebellengruppierungen und Gewerbe bald durch einen unserer Leute ersetzt oder nicht mehr exestieren wird da die Triaden die Macht in Altis übernehmen werden sollte dieser unser geringstes Problem sein.
    • Sehr geehrter Herr Domme,

      ich denke allen beteiligten sind die Gründe der Auflösung von RED und AAA bekannt.

      Zudem ist keine der beiden Auflösungen von Chris durchgeführt worden, er als Leiter der Rebellengruppen hat lediglich die Texte gepostet.

      Mika

      P.S. Lasst jetzt endgültig mal diese Dislike kake das bringt niemandem was!!!
    • Sehr Geehrter Herr Lt. General Chris,
      Natürlich ist uns bewusst, das wir mit Spezialeinheiten der Polizei rechnen müssen wenn wir Terroranschläge auf jegliche Ziele in Altis planen oder auch durchführen, das Ziel ist es wie wir Bereits erklärt haben die Regierung von Altis zu stürzen und uns radikal gegenüber dem Staat zu verhalten dabei spielen natürlich Terroranschläge zu einer Zentralen Möglichkeit druck auf den Staat auszuüben, dabei wissen wir natürlich auch, dass der Staat alles dagegen tun wird um diese zu unterbinden, deshalb sollte die Polizei bzw das SWAT immer selbst entscheiden mit welchen Mitteln sie gegen uns vor geht dabei sollte sie aber auch auf entsprechende gegenwähr von unserer Seite aus Rechnen.

      Mit freundlichlichen Grüßen

      Der Boss der Triaden

      Sun Yee
    • An Domme. Wenn du ein Persönliches Problem mit mir hast, dann sag mir das iwie im TS oder per Persönlicher Nachricht, aber lass es sein Gerüchte über mich zu verbreiten oder andere gegen mich aufzuhetzen.

      Denn wenn du das machst tut mir das leid aber das ist einfach nur armselig!
      [Lt. General] Chris (Polizei-, SWAT- Leitung) (Zuständig für Rebellen Gruppierungen und Gewerbe)
    • Lieber Herr Chris,

      das Problem würde ich eher als national und nicht als persönlich einstufen. Ich habe lediglich schön verpackt das wir einen anderen Minster für Rebellengruppierungen und Gewerbe auf Altis haben sollten, da sie mit ihrer führenden Machtposition bei der Polizei nicht im Stande sind dies in meinen Augen vernüftig zu tun. Einen der sich vielleicht auch mal, wenn nötig gegen die Polizei stellt und ihr nicht ständig Honig ums Maul schmiert. Denn davon haben wir hier defentiv genug.
      Ich schlage einen Rebellen vor der sich auch mit der Situation des Rebellen identifizieren kann. Der Herr ONeill hat das, finde ich sehr gut gemacht allerdings führt er dieses Amt leider nicht mehr aus. Sonst hätten wir sie jetzt auch nicht an der Backe.

      PS: @Mika Antworte mir doch lieber mal wieso du meine Bewerbung einfach gelöscht hast denn da bekomme ich weder im Forum noch im TS irgendwelche Antworten.

      MfG
    • Ich muss mich jetzt auch mal in den Kindergarten einmischen :)

      Also ich finde langsam reicht es mal.

      Bei jedem Beitrag müsst ihr jemanden ohne Grund haten.

      Du verstehst es anscheind nicht das keiner dich in der Polizei haben möchte aufgrund der Ereignisse die in den ganzen Monaten passiert sind.

      Und Mika muss sich nicht rechtfertigen wieso er deine Bewerbung löscht, und ich hoffe das du endlich mal verstehst das du nicht in der Polizei angenommen wirst.

      Auch das im Forum mit der Erstattung von 20 Quads war auch unnötig, so entwickeln sich auch Gründe wieso du nicht bei der Polizei angenommen wirst.

      Und Chris muss sich auch für nichts rechtfertigen und wie schon gesagt wenn du ein Problem mit ihm hast dann kläre das verdammt nochmal im TS und spammt das Forum nicht ohne Grund immer voll.

      MfG Der Lutherino
      Hauptkommissar, Design & Scripting
    • @Domme

      Ich weis ja nicht ob du es nicht verstehen willst oder nicht kannst. Ich Trenne (und ja das ist möglich) meine Aufgabe als Polizeichef und die Aufgaben in dem Bereich Rebellengruppierungen. Ich versuche beiden seiten das Spielen auf dem Server so spaßig wie möglich zu machen. Und das meine Person Global ein Problem ist siehst nur du so und kein anderer. Wenn ich hier in meiner Position Fehler machen würde oder Scheiße bauen würde, wäre ich nicht mehr hier an dieser Stelle.

      Ich habe ja auch schließlich beide Bewerbungen der Letzten Zeit schnell und professionell Bearbeitet und Beantwortet. Beide Gruppen sind ja auch inzwischen angenommen. Sobald ich auch im Forum die Möglichkeit bekomme die Themen zu bearbeiten, dann Räume ich auch auf und mache alles zu 100% Fertig.

      Ich bitte dich einfach diesen Kindergarten aus dem Forum zu lassen. Ich habe es nicht nötig und auch nicht das willen immer wieder hier sowas schreiben zu müssen. Auch das versuchen andere gegen mich aufzuhetzen bitte ich dich zu unterlassen weil das einfach nur mies ist.

      Wenn du mit der Gesamtsituation Probleme hast dann wende dich bitte an Ziran dann kann er sich darum kümmern.

      Als Zusatzinformation für dich Domme: Genau solche Sachen wie hier sind der Grund warum du nicht in die Polizei aufgenommen wirst.

      So jetzt habe ich auch genug geschrieben und bitte nun nur noch Kommentare über die Rebellenruppierung zu verfassen Danke

      Gruß

      Chris
      [Lt. General] Chris (Polizei-, SWAT- Leitung) (Zuständig für Rebellen Gruppierungen und Gewerbe)
    • Sehr geehrter Herr Draster,

      nach eine Abstimmung im Ministerium für Rebellengruppierungen und Gewerbe haben wir uns dafür entschieden sie als Offizielle Rebellengruppierung
      anzuerkennen.

      Ich bitte sie ab jetzt ihr Clan-Tag in eckigen Klammern vor dem Namen zu tragen. Des weiteren bitte ich euch immer nach den Regeln zu Spielen und das das RP immer im Vordergrund Steht.

      §1 Ich behalte mir vor eure Rebellengruppierung bei Fehlverhalten wieder abzuerkennen.

      Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne unter bekannten Möglichkeiten zur Verfügung.

      MFG

      Chris
      [Lt. General] Chris (Polizei-, SWAT- Leitung) (Zuständig für Rebellen Gruppierungen und Gewerbe)
    • Wunder schönen Guten Tag T.o.A

      Dieser Brief den ich ihnen gerade schreibe soll eine Bewerbung sein.
      Ich kam zu dem Entschluss mich bei ihrer organisation zu Melden da ich mit ihnen die selbe Meinung Teile.
      Die Staatsform von Altis sollte sich verändern und die Regierung sollte gestürzt werden.
      Da ich vor langer Zeit schon mal gegen den Staat rebelliert habe, habe ich nun wieder mit bekommen das die Regierung die einen Polizeistaat ins Leben gerufen hat einfach Bürger festhält und unterdrückt .Deshalb möchte ich mich nun ihnen anschließen und der T.o.A ruhm und Ehre zu beschaffen.

      Name:Melvin

      Alter:14

      Fähigkeiten sind das Roleplay und das Schießen.


      -Butz
    • Benutzer online 1

      1 Besucher