Bewerbung als Sanitäter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Sanitäter

      Name Zivilist: Frank Smith

      Wunschname Sanitäter: Smith

      Teamspeakname: Frank Smith

      ArmA 3 ID: 76561198157020740

      Alter: 13

      Ich möchte Sanitäter werden, da ich den Menschen irgendwie helfen will und als Polizist zu jung bin. Ich habe früher schon mal als Sanitäter gearbeitet wurde aber wegen ein paar missverständnissen gefeuert. Nun da ich sehe, dass es an Sanitätern mangelt möchte ich helfen. Selbst als Junge musste ich mit ansehen wie die Leute auf der Sträße sterben, da keine Sanitäter zur Verfügung waren.Selbst meinen Eltern musste ich beim Sterben zusehen, als sie Überfallen und ermordet wurden. Seitdem versuche ich zu lernen und verletzten Menschen zu helfen. Als Sanitäter könnte ich einfach den Leuten mehr helfen als ich zurzeit in der Lage bin. Durch meinige jetzigen Erfahrungen denke ich, dass ich in der Lage bin diesen Job anzunehmen und meine Arbeit machen werde. Ich bin hilfsbereit und zudem sehr lernwillig.

      Ich hoffe ich bekomme eine positive Antwort und würde mich freuen angenommen zu werden.

      MfG
      Frank Smith
    • Name Zivilist: Frank Smith

      Wunschname Sanitäter: Smith

      Teamspeakname: Frank Smith

      ArmA 3 ID: 76561198157020740

      Alter: 13

      Ich möchte Sanitäter werden, da ich den Menschen irgendwie helfen will und als Polizist zu jung bin. Ich habe früher schon mal als Sanitäter gearbeitet und habe meine Arbeit laut dem Chefarzt sehr gut gemacht. Nach einiger Zeit bin ich dann selber zum Chefarzt befördert worden und habe angefangen andere Sanitäter auszubilden. Nach einer längeren Karriere wurde ich leider wegen ein paar missverständnissen gefeuert. Nun da ich sehe, dass es an Sanitätern mangelt möchte ich mich wieder als Sanitäter versuchen und helfen. Selbst als Junge musste ich mit ansehen wie die Leute auf der Straße starben und ich ihnen nicht helfen konnte. Da keine Sanitäter zur Verfügung waren, waren sie verloren.Selbst meinen Eltern musste ich beim Sterben zusehen, als sie Überfallen und ermordet wurden. Dadurch habe ich mir vorgenommen zu verhindern, dass sowas einem anderen Jungen geschehen wird. Seitdem versuche ich noch mehr über Patienten und wie sie behandelt werden müssen zu lernen um verletzten Menschen so gut es geht zu helfen. Als Sanitäter könnte ich einfach den Leuten mehr helfen als ich zurzeit in der Lage bin. Durch meinige jetzigen Erfahrungen denke ich, dass ich in der Lage bin diesen Job anzunehmen und meine Arbeit machen werde. Ich bin hilfsbereit und zudem sehr lernwillig.

      Ich hoffe ich bekomme eine positive Antwort und würde mich freuen angenommen zu werden.

      MfG
      Frank Smith