Chronos - Sanitäterbewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chronos - Sanitäterbewerbung

      Name Zivilist: Bob Lee Swagger

      Wunschname Sanitäter (Ohne Dr.): Julius

      Teamspeakname: Caesar

      ArmA 3 ID: 76561198066712697

      Alter: 17

      Beschreibt in mindestens 75 Wörtern wieso ihr Sanitäter sein wollt:
      Ich möchte Sanitäter werden da mich der Berufszweig schon seit langer Zeit interessiert ich habe die Sanitäter schon oft in Aktion erlebt und es Fasziniert mich immer wieder aufs Neue daher möchte ich den Beruf erlernen und genau wie Sanitäter die ich oft sehe Leben retten und den Bürgern auf Altis zu Diensten stehen wenn sie Hilfe benötigen und ihnen wie auch der Polizei das Leben so angenehm wie möglich machen das sind meine Hauptgründe warum ich es super fände wenn sie mich einstellen würden.

      Beschreibt in mindestens 35 Wörtern wieso wir euch als Sanitäter annehmen sollen:
      Ich möchte den Leuten auf Altis helfen, ich bin freundlich und arbeite bereits bei der Polizei und bin dort aktiv im Dienst ich würde wenn ich eingestellt werden sollte auch aktiv am Sanitäter dienst teilnehmen. Fahren kann ich fliegen ist eher mittelmäßig.

      Ich habe den Leitfaden und Regeln der Sanitäter gelesen und verstanden: Jawohl
      Wer bereit ist zu schießen, sollte bereit sein erschossen zu werden.

      Skillfaker: Also das du hubschrauber fliegen kannst hätt ich jetzt echt nicht gedacht, Chronos.
      Chronos: Ich auch nicht