Hampelmann - Sanitäterbewerbung

    • Hampelmann - Sanitäterbewerbung

      Ingame: Hampelmann, [SCOTS] 1st. Lt. Lennox
      Wunschname (ohne Dr.): Knochenbrecher
      Teamspeakname: Hampelmann
      Alter: 16


      Warum ich Sanitäter werden möchte:

      Ich finde den Berufszweig "Fachmediziner" enorm interessant und sehe es sogar als meine Pflicht an, verletzten Menschen zur Seite zu stehen, da ich im Kindesalter schon meine leibliche Mutter an einem Terroranschlag verloren habe. Desweiteren finde ich, dass es von enormer Wichtigkeit ist, dass es ausreichend Sanitäter auf dieser gewalttätigen Insel gibt, um die Sicherheit eines jeden Individuums zu gewährleisten.


      Falls Sie jetzt noch bedenken haben, was eine Annahme meiner Bewerbung angeht, so kann ich Ihnen nur sagen, dass ich bereits auf 12 Auslandseinsätzen des Roten Kreuzes dabei war und somit genügen Berufserfahrung besitze. Desweiteren kenn ich den Herrn Luther schon eine ganze Weile und bin mir sicher er würde sich freuen, mich hin und her zu hetzten.


      Jedoch ist mein größtes Problem, welches nur eine Annahme in das HMA-Team beseitigen könnte, meine Frau. Sie liegt mir nun schon seit einen Monat in den Ohren und redet mir regelrecht eine Frikadelle an die Backe, dass ich mir doch endlich einen richtigen Job suchen soll und nicht immer nur dieses Altis Life zocken solle.


      Wenn Sie noch Fragen haben sollten, melden Sie sich gerne bei meiner Sekretärin, welche Ihnen gerne einen Termin geben wird.


      Der Leitfaden ist natürlich bereits auswendig und verinnerlicht worden.


      Mit freundlichen Grüßen,
      Hampel der Boss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hampelmann ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher